Ach Palle, du bist so gut zu mir
Kicker Pro Manager Saison 2012/2013
-
-
-
Fanfreundschaft RB St.Palle & SC Campino89
-
So, Kader wird wohl so aussehen:
Grün - Höwedes, Aogo (Kirchhoff/Johnson), Haggui - Großkreutz, de Bruyne, Rolfes, Dejagah (Rausch) - de Jong, Pekhart, Okazaki
Bei der Abwehr bin ich mir noch unsicher. Vielleicht werde ich eine Viererkette machen. Das wird aber wohl kurzfristig entschieden. -
So gehts heute los:
Adler - Fagner, Beck, Sakai - M. Caliguri, Nordtveit, Draxler, Sararer, Baier - Choupo-Moting, Schieber
Als Greenhorn schätze ich das Team mal als mittelprächtig ein.
-
Zieler (H96) ---- Diekmeier (HSV) Pogatetz (VW) Dante (FCB) Langkamp (AUG) ----- Höger (S04) Baier (AUG) - Arango (BMG) Müller (FCB) Reus (BVB) ----- Lewandowski (BVB)
Die erste Transferphase hat nicht so viel hergegeben, habe da einfach zu wenig auf die Wunschspieler geboten. Mal sehen, wohin es mit diesem Team gehen wird.
-
Wäre schön, wenn ihr die Ligazugehörigkeit und vielleicht auch die Kader in die Signatur aufnehmen könntet. Dann wäre das alles etwas übersichtlicher.
-
Fanfreundschaft RB St.Palle & SC Campino89
Energie campino89 bitte, mit kleinem c -
pardon
RB & Energie, uns trennt ihr nie!
-
So, Kader wird wohl so aussehen:
Grün - Höwedes, Aogo (Kirchhoff/Johnson), Haggui - Großkreutz, de Bruyne, Rolfes, Dejagah (Rausch) - de Jong, Pekhart, Okazaki
Bei der Abwehr bin ich mir noch unsicher. Vielleicht werde ich eine Viererkette machen. Das wird aber wohl kurzfristig entschieden.
Ich würde Kirchhoff auf jedenfall Aogo vorziehen -
Wäre schön, wenn ihr die Ligazugehörigkeit und vielleicht auch die Kader in die Signatur aufnehmen könntet. Dann wäre das alles etwas übersichtlicher.
erledigt. -
-
Wenn ihr schon gerade beim großen Kader bewerten seid, dann hätte ich auch gern mal ne Meinung zu meinem:
Tor: Trapp (Nikolov); Abwehr:
Badstuber, Tasci, Pander, Rodriguez (Mancienne); Mittelfeld: Kroos,
Draxler, Diego, Moravek, Schwegler (S.Bender, Renato Augusto); Sturm:
Choupo-Moting (Arnautovic, Onuegbu, Bouziane)Merci
-
Champagner und russischer Kaviar sind schon kalt gestellt, die neue Bundesliga Saison kann beginnen.
Startelf vs Ballack1904:
Wetklo
Felipe
Malezas
Boateng
Mancienne
M. Schäfer
Rolfes (C )
Rausch
Ivanschitz
Reisinger
de CamargoHoffentlich tut sich da noch was auf dem Transfermarkt.
-
Erstes Spiel direkt gegen ralli und heute mit Gebre Selassi und Arnautovic direkt 2 Spieler dabei.
-
Ich werde wohl folgende 11 in den 1. Spieltag schicken:
--------- Occean -------- Farfan -----------
--- Can ---------- Reus ---------- Gündogan
---------- Jones ---------- Kvist -------------
- Schmidtgal ----- Naldo ------- Klose -----
------------------ Baumann ------------------
1-2 Positionen sind noch unklar. Eventuell bringe ich statt Schmidtgal, der Robben als Gegenspieler hat und zudem angeschlagen ist, Molinaro, der zumindest keine Minuspunkte machen dürfte, da er nicht spielt... auch Cacau ist noch eine Überlegung, auch wenn er nur Einwechselspieler ist.
-
kann ich noch joinen so kurzfristoig vor Saisonstart?
Wäre cool wenn mir jemand wirklich nur ganz kurz sagen könnte was ich machen muss (mit Gruppe / Passwort anmelden!?) -
Du bist bisschen zu spät.
-
Ich schicke ins Rennen
Adler
Chandler-Daems-Hoogland
Firminio-Schwegler-Polanski-Huszti
Elia-Dost-SchlaudraffAuftaktsieg gegen Voronin wäre schon ein Ding...
-
Ich habe mich für folgende Startelf entschieden:
Wiese - Aogo, Boka, Schwaab - Kruse, Hajnal, Blaszczykowski, Traoré, Koo - Derdiyok, Santini
Ich hoffe, dass ich es nicht bereuen muss, Prödl auf die Bank gesetzt zu haben. Aber ich gehe davon aus, dass die Bremer heute das ein oder andere Tor kassieren. Auch Nehrig lasse ich lieber draußen, weil der es morgen mit Shaqiri zu tun bekommt. Ich wüsste aber gerne, was Magath mit Dejagah plant. Der Vertrag soll nicht verlängert werden und im Pokal war er nicht im Kader. Dabei ist er Publikumsliebling und hat eine starke Saison gespielt, aber bei Magath heißt das ja nichts.
-
Ich wüsste aber gerne, was Magath mit Dejagah plant. Der Vertrag soll nicht verlängert werden und im Pokal war er nicht im Kader. Dabei ist er Publikumsliebling und hat eine starke Saison gespielt, aber bei Magath heißt das ja nichts.
Das frage ich mich auch.. War letzte Saison mit der Beste bei Wob, hatte ihn auch bei Comunio und er hat konstant gut-sehr gut gepunktet.
War auch immer mit vollem Einsatz dabei, desswegen für mich auch völlig unverständlich. -
Hm, de Bruyne hat ordentlich gespielt; Großkreutz war unauffällig.
-