Kicker Pro Manager Saison 2012/2013

• Fanfreundschaft RB St.Palle & SC Campino89

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• So, Kader wird wohl so aussehen:

Grün - Höwedes, Aogo (Kirchhoff/Johnson), Haggui - Großkreutz, de Bruyne, Rolfes, Dejagah (Rausch) - de Jong, Pekhart, Okazaki

Bei der Abwehr bin ich mir noch unsicher. Vielleicht werde ich eine Viererkette machen. Das wird aber wohl kurzfristig entschieden.

• Zieler (H96) ---- Diekmeier (HSV) Pogatetz (VW) Dante (FCB) Langkamp (AUG) ----- Höger (S04) Baier (AUG) - Arango (BMG) Müller (FCB) Reus (BVB) ----- Lewandowski (BVB)

Die erste Transferphase hat nicht so viel hergegeben, habe da einfach zu wenig auf die Wunschspieler geboten. Mal sehen, wohin es mit diesem Team gehen wird.

• pardon :LEV18

RB & Energie, uns trennt ihr nie! :D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• So, Kader wird wohl so aussehen:

Grün - Höwedes, Aogo (Kirchhoff/Johnson), Haggui - Großkreutz, de Bruyne, Rolfes, Dejagah (Rausch) - de Jong, Pekhart, Okazaki

Bei der Abwehr bin ich mir noch unsicher. Vielleicht werde ich eine Viererkette machen. Das wird aber wohl kurzfristig entschieden.

Ich würde Kirchhoff auf jedenfall Aogo vorziehen

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Wenn ihr schon gerade beim großen Kader bewerten seid, dann hätte ich auch gern mal ne Meinung zu meinem:

Tor: Trapp (Nikolov); Abwehr:
    Badstuber, Tasci, Pander, Rodriguez (Mancienne); Mittelfeld: Kroos,
    Draxler, Diego, Moravek, Schwegler (S.Bender, Renato Augusto); Sturm:
    Choupo-Moting (Arnautovic, Onuegbu, Bouziane)

Merci :LEV3

Wir schlugen Juve, Baaaarcelonaaa, und die Türken sowieso....

• Erstes Spiel direkt gegen ralli und heute mit Gebre Selassi und Arnautovic direkt 2 Spieler dabei. :LEV3

W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

• Ich werde wohl folgende 11 in den 1. Spieltag schicken:

--------- Occean -------- Farfan -----------

--- Can ---------- Reus ---------- Gündogan

---------- Jones ---------- Kvist -------------

- Schmidtgal ----- Naldo ------- Klose -----

------------------ Baumann ------------------

1-2 Positionen sind noch unklar. Eventuell bringe ich statt Schmidtgal, der Robben als Gegenspieler hat und zudem angeschlagen ist, Molinaro, der zumindest keine Minuspunkte machen dürfte, da er nicht spielt... auch Cacau ist noch eine Überlegung, auch wenn er nur Einwechselspieler ist.

• kann ich noch joinen so kurzfristoig vor Saisonstart? :D
    Wäre cool wenn mir jemand wirklich nur ganz kurz sagen könnte was ich machen muss (mit Gruppe / Passwort anmelden!?)

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Ich schicke ins Rennen

Adler
    Chandler-Daems-Hoogland
    Firminio-Schwegler-Polanski-Huszti
    Elia-Dost-Schlaudraff

Auftaktsieg gegen Voronin wäre schon ein Ding... :LEV2

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Ich habe mich für folgende Startelf entschieden:

Wiese - Aogo, Boka, Schwaab - Kruse, Hajnal, Blaszczykowski, Traoré, Koo - Derdiyok, Santini

Ich hoffe, dass ich es nicht bereuen muss, Prödl auf die Bank gesetzt zu haben. Aber ich gehe davon aus, dass die Bremer heute das ein oder andere Tor kassieren. Auch Nehrig lasse ich lieber draußen, weil der es morgen mit Shaqiri zu tun bekommt. Ich wüsste aber gerne, was Magath mit Dejagah plant. Der Vertrag soll nicht verlängert werden und im Pokal war er nicht im Kader. Dabei ist er Publikumsliebling und hat eine starke Saison gespielt, aber bei Magath heißt das ja nichts.

• Ich wüsste aber gerne, was Magath mit Dejagah plant. Der Vertrag soll nicht verlängert werden und im Pokal war er nicht im Kader. Dabei ist er Publikumsliebling und hat eine starke Saison gespielt, aber bei Magath heißt das ja nichts.

Das frage ich mich auch.. War letzte Saison mit der Beste bei Wob, hatte ihn auch bei Comunio und er hat konstant gut-sehr gut gepunktet.
    War auch immer mit vollem Einsatz dabei, desswegen für mich auch völlig unverständlich.

W11-Pokalsieger 2012/2013

w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)

Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.