In einem Anflug blinden Vertrauens hab ich Vollidiot Rode draußen gelassen. Personell gehe ich in den ersten Spielen im Sturm sowieso am Stock, mache mir also insgesamt nicht allzu große Hoffnungen auf Punktgewinne. Wie ich im Vergleich mit Bayerkreuz abgeschnitten haben werde, wird man morgen sehen müssen.
Kicker Pro Manager Saison 2012/2013
-
-
-
Ich glaube, für Voronin wirds ganz eng gegen mich sein Abdellaou hat heute nicht gespielt, mein Schlaudraff hat OK - gut gespielt und Huszti hat mir immerhin einen Einwechselpunkt gebracht
-
Tor Firminio, Vorlage Kuba und Vorlage Lewandowski. Fürn Anfang bin ich damit erstmal zufrieden.
-
Tor Firminio, Vorlage Kuba und Vorlage Lewandowski. Fürn Anfang bin ich damit erstmal zufrieden.
klingt zwar nicht schlecht. hat aber nicht gereicht gegen mich. woran die torschützen arango, hanke und balitsch nicht ganz unschuldig sind
-
Hammer. Bigbosscalli und ich haben genau den gleichen Notendurchschnitt (3,16) Ich habe einen SdS aber er 2 Torschützen... Glückwünsch zum megaknappen Sieg.
-
Mh, wie kommt ihr drauf, ich seh noch keine Auswertung?
-
In den Foren posten irgendwelche Leute in der Nacht von Sonntag auf Montag immer schon die kicker Noten
-
Mh, wie kommt ihr drauf, ich seh noch keine Auswertung?
Schau mal ins Kicker-Forum (Unterforum "Managerspiel"). Montag morgens macht sich jemand immer die Arbeit, die Noten aus der Printausgabe abzutippen (in der Regel gegen 7 Uhr). -
Owei
-
Wenn ich richtig gerechnet habe dann habe ich mich mit einem Punkt Unterschied gegen manu1904 durchgesetzt (55/54).
Dank zweier Spieler des Spiels (Ginter + Holtby).Edit: Hab die Einwechslung vom Niemayer übersehen. Somit 55/55
Hätte bis auf einen jeden mit dieser Punktezahl geschlagen. Naja. -
-
Wenn ich Depp den Schahin gestellt hätte, wär ich schon auf Platz 2
-
Eine 18:31-Niederlage gegen PauloSousa zum Auftakt. Damit hätte ich nicht gerechnet, aber Benaglio (15 Punkte) hat das Ding für ihn gewonnen. kicker.de ist gerade total überlastet aufgrund der Auswertung, die Schema-Darstellung im H2H funktioniert noch nicht.
Diese Niederlage fühlt sich ähnlich an die das 1:2 vom Bayer gegen Eintracht Frankfurt.
-
So sorry, Bayerkreuz. 24:23 gewonnen und damit die ersten wichtigen Punkte im Kampf um den Aufstieg geholt.
-
Überraschender 41:28 Auftaktsieg über GuessiLEV. Dank R.Schäfer und Holtby wurde es am Ende doch ein klares Ding!
-
und da ist die Tabellenführung mit dieser Gurkentruppe
-
Gaaaanz bittere 35-39-Niederlage gegen gonzo04. Der Adler hats für raus gerissen...
-
Hammer. Bigbosscalli und ich haben genau den gleichen Notendurchschnitt (3,16) Ich habe einen SdS aber er 2 Torschützen... Glückwünsch zum megaknappen Sieg.
..huch, da habe ich wohl die 6 von Mancienne oder so vergessen.
SIEG!
-
21:13 Sieg gegen Tobbes. Trotzdem hat mein Sturm und zum Teil mein Mittelfeld sehr enttäuscht. Da muss ich mir nochmal Gedanken machen. Immerhin hat's meine 3er-Abwehrkette quasi im Alleingang rausgerissen
-
Zweitbeste Punktzahl des Spieltages, in der H2H damit auf Platz 9...
Naja, Hauptsache, erstmal 3 Punkte eingefahren. Nur etwas ärgerlich, dass ich statt 44 Punkte 50 hätte haben können. Hätte ich gewusst, dass Can doch nicht spielt, hätte ich Robbie Kruse gebracht. Naja, dennoch ein solider Start. -
Der Meister rallikusen 04 verliert im eigenen Stadion gegen Aufsteiger diaz mit 27:38, manager ralli meinte nach dem Spiel, wir wussten es, das es eine schwere Saison für uns wird, jetzt hat der Kampf gegen den Abstieg angefangen.
-