Hoogland fliegt aus meiner Startelf, da Stuttgart am So. in München spielt, und dafür kommt Johnson ( Heim gegen Eintracht Frankfurt) ins Feld.
Wird ein spannendes Duell gegen hannibal
Kicker Pro Manager Saison 2012/2013
-
-
-
Mal ein wenig die Aufstellung durchgewürfelt und einfach mal Petersen und Akpala spielen lassen - bin mir nicht sicher, wer von beiden gegen den HSV spielen wird - Tore machen sollten sie aber bei der Gurkenabwehr des HSV schon. Dazu bin ich mal auf Jiracek beim neuen verein gespannt, nachdem dieser bei WOB keine Chance hatte (Warum eigentlich?).
Gegen Diaz könnte es ein Duell auf Augenhöhe sein, mal schaun, wer da am Ende das glücklichere Händchen beweist.
-
Hab noch Calvente gegen Flum eingetauscht, und natürlich Rensing für Yelldell verpflichtet.
Das einzige Problem hab ich im Sturm, da weder Hoffer noch Rafael am Wochenende wohl spielen werden. Wird zeit, dass der Gomez wieder fit wird. Oder ich muss kurzfristig nochmal das System umstellen....
-
Welcher WiXXXER hat noch auf Badelj geboten?
Konnte in absolut letzter Sekunde noch hochschrauben
-
Hätte ich mal noch ein paar Sekunden gewartet.
Wie hoch hast du denn geschraubt?
-
Du warst doch schon auf 11:59:50 oder so
Bin von MW auf so 3,2 ca.
-
Bitter, ich habe 3,10 Millionen geboten. Dann geht er an dich. Ja, ich habe tatsächlich bis 11:59:50 gewartet und gedacht, dass danach nicht mehr genug Zeit zum reagieren ist. Falsch gedacht. Hut ab vor deiner Reaktionsfähigkeit.
Ich wusste ja, dass du der andere Bieter bist und dass du auch online bist.
-
Wohl daran, dass ich Kuzmanovic loswerden musste, weil der wohl absolut raus ist aus der Startelf.
Halte viel von Badelj... Denke, dass da einiges geht... Kannst dir ja Martinez oder VdV holen
-
Ich werde es verkraften, mein Mittelfeld ist ja eh schon breit besetzt. Aber ich habe spontan Dejagah rausgeschmissen, weil er wohl länger ausfällt und möglicherweise noch wechselt.
Sollte van der Vaart noch wechseln, hat Badelj allerdings ein Problem. Ich glaube aber noch nicht dran. Bin gespannt, was sich da am letzten Transfertag noch so ergibt.
-
Naja, Badelj ist eher 6er oder 8er. VdV 10er oder HS. Beide werden gesetzt sein.
-
-
Wäre mir da nicht so sicher. Schließlich haben die auch noch Jiracek und Fink lässt gerne mit zwei Flügeln spielen. Aber noch ist van der Vaart nicht da.
-
Wie lange fällt Dejagah aus? Wohin soll der wechseln?
-
Wohl nach Fulham heute noch.
-
Reisinger ist verletzt und Rafael und Voronin waren schwach gegen Augsburg. Ich gehe auch nicht davon aus, dass dieser Schahin jetzt die Liga rockt, aber er scheint ganz gut in Form zu sein.
@ Ballack1904: Da war mir schon klar, dass ich keine Konkurrenz haben würde. Aber seit Westermann im Mittelfeld spielt, finde ich das ganz reizvoll. Denn er ist unheimlich torgefährlich und kann jetzt nicht mehr so viele Tore verschulden.
ZitatDie beiden Neuen haben einen hervorragenden Eindruck hinterlassen. Es sind Spieler, die Impulse setzen. Sie sind Typen, die die Bälle fordern. Sie gehen unbelastet in die Spiele.“ Die Neuen werden auf die Positionen im defensiven Mittelfeld besetzen. Dadurch rückt Heiko Westermann in die Innenverteidigung, Jeffrey Bruma spielt als Rechtsverteidiger. Das soll der Defensive zusätzliche Stabilität geben
http://www.hsv.de/saison/meldu…derungen-in-der-startelf/
Klassischer Fail würde ich sagen
PS: Badelj bekommen
-
Alter, habe ich ne Gurkentruppe...
-
Habe ich dann später auch gelesen. War wohl nix. Egal, da kommen nächste Woche noch genug interessante Kandidaten auf den Markt. -
Irgendwie nehm ich mir jedes mal vor nicht schon am Anfang die ganze Kohle zu verballern, weil es am Ende immer noch geile Transfers gibt...
... und dann hat man doch Schiss und ballert alles auf Joselu
Martinez, Afellay, evtl VdV.... Gucken, wer da noch Kohle hat.
-
... und dann hat man doch Schiss und ballert alles auf Joselu
Im Nachhinein bin ich froh, dass du auch dieses Wettbieten gegen mich gewonnen hast.
-
Martinez, Afellay, evtl VdV.... Gucken, wer da noch Kohle hat.
Das sind/Wären schon Kracher. Hätte ich nach Transferphase Eins nicht noch investiert, hätte ich wohl auch um die 14 Mio für einen bieten können....
-
Im Nachhinein bin ich froh, dass du auch dieses Wettbieten gegen mich gewonnen hast.
Der wird kommen...Keine Sorge. Nächste Woche isser fit.
@Goal
Denke, dass die Stars wie Martinez etc. nicht viel über MW weggehen werden. Keiner hat mal eben 10 Mio. über.
-