Kicker Pro Manager Saison 2012/2013

• Edu von Schalke zu Fürth. Somit aus dem nichts ne weitere Alternative im Sturm. Sehr schön.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Stehe gerade vor der Scheiß-Entscheidung, ob ich Ginter spielen lasse.
    War letzte Woche SdS, aber spielt gegen uns. Hab schon oft bereut jemanden nicht spielen zu lassen, weil er gegen uns spielt...

Es geht gegen Fabre, der ein geiles MF hat, der Rest aber absolut schlagbar ist...

Werd dann wohl so antreten:

Jentzsch - Papadopoulos, Sokratis, Carvajal - Diego, Badelj, Reinartz, Stindl, Vierinha - Harnik, Sio

• Stehe gerade vor der Scheiß-Entscheidung, ob ich Ginter spielen lasse.
    War letzte Woche SdS, aber spielt gegen uns. Hab schon oft bereut jemanden nicht spielen zu lassen, weil er gegen uns spielt...

Ich werde Kruse spielen lassen. Freiburg hat zuletzt eigentlich meist gut ausgesehen bei uns.

• Ich werde wohl nicht viel ändern im Vergleich zur Vorwoche. Meinen Freiburger, Guede, werd ich aufstellen. Die Frage ist noch, ob Farfan wirklich ausfällt. Dann würde ich wohl Cacau bringen, um zumindest dessen Einwechselpunkt mitzunehmen. Bei Klose überlege ich noch, Nürnberg gegen Dortmund...:

Baumann - Klose, Naldo, Schmidtgal - Guede, Jones, Kvist, Gündogan, Reus - Occean, Farfan (Cacau)

• Shady, mal so nebenbei: Solltest du nach Welt und Europameisterschaft es jetzt auch noch schaffen als Aufsteiger Meister zu werden, werde ich dich nur noch Manager-Gott nennen und alle sollten es mir gleich tun :D Dein Kader jedenfalls hat Potenzial!!!

Bei mir ändert sich nichts außer, dass ich Hoogland rausnehme und Johnson dafür bringe. Ansonsten kann ich derzeit eh nicht sooo viel varieeren :LEV19

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Da Ribery und Piszczek jetzt ja wohl hoffentlich spielen werden am Wochenende, peile ich den ersten Saisonsieg an. Das Quälix Dejagah aussortiert hat gefällt mir auch sehr gut, da Vierinha dadurch bessere Chancen bekommen dürfte.

Jentzsch - Langeneke, Verhaegh, Piszczek - Vierinha, Andreasen, Ribery, Herrmann, Ivanschitz - Petersen, Schürrle

• Ich habe es vollkommen verpennt, Dejagah zu verkaufen. Der spielt wohl kaum eine Rolle mehr (oder ist er schon weg?)

Kader wurde auch geändert.

Grün - Johnson, Kirchhoff, Höwedes, Aogo - Rausch, Rolfes, de Bruyne, Großkreutz - de Jong, Fall

Pekhart und Haggui werden wohl wieder nicht von Beginn an spielen.

• :LEV14

Es ist unfassbar, dass mein Gegner diese Lusche (Wert 0,5?) hat, die gestern das einzige Tor erzielt hat. Man darf sich tatsächlich nie zu sicher fühlen, selbst wenn der Gegner erstmal den vermeintlich größten Rumpelkader hat. Hoffentlich können meine Jungs das Ruder rumreißen.

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• :LEV14

Es ist unfassbar, dass mein Gegner diese Lusche (Wert 0,5?) hat, die gestern das einzige Tor erzielt hat. Man darf sich tatsächlich nie zu sicher fühlen, selbst wenn der Gegner erstmal den vermeintlich größten Rumpelkader hat. Hoffentlich können meine Jungs das Ruder rumreißen.

Jetzt beleidigst du meine Fussballer, Rumpelkader... es muss nur noch auf 1-2 Positionen leicht nachgebessert werden und das ist dann ein Bombenkader :D Vergleichbar mit Bayer :LEV14

Cu.

• Richtige Entscheidung getroffen mit Ginter :)

Meine AW mit Carvajal, Sokratis und Papadopoulos wird mir viele Punkte einbringen. Erhoffe mir da schon 20-25 Pkt. in dem Bereich.
    Reinartz ordenlich, Badelj auch. Rest spielt morgen.

BigB

Du hast bisher echt das Fail-Team überhaupt :D

Wiese, Aogo, Vukcevic, Derdiyok und Fall werden alle zwischen 4,5 - 5,5 pendeln :D

Ein Glück, dass du Westermann auf der Bank hattest.

• Jetzt beleidigst du meine Fussballer, Rumpelkader... es muss nur noch auf 1-2 Positionen leicht nachgebessert werden und das ist dann ein Bombenkader :D Vergleichbar mit Bayer :LEV14

Cu.

Joah, wenn ich mir die Qualität deiner Alternativen auf der Bank ansehe, ist das durchaus vergleichbar, allerdings stimmt bei dir die Anzahl Stürmer/Torhüter nicht... du hast da doppelt so viele Stürmer wie Torhüter...das ist etwas ungeschickt geplant von dir, Stürmer braucht heute kein Mensch mehr, Torhüter sind entscheidend, wenn man CL-Plätze erreichen will (defense wins ...) Wie hast du eigentlich das Yesil-Geld verplant, Weinbar oder Kameras? :D

Im Moment sieht es für mich nicht gut aus, jedenfalls nach der fragwürdigen Sportalbenotung (Lewandowski nur 4,5? laut Radio war der in der 1. Hälfte der aktivste Mann...aber ich hab nix gesehen). Wenn meine Münchner heute nicht überragende Leistungen zeigen und treffen, hast du wohl gewonnen...aber das muss doch irgendwie noch klappen, du gewinnst doch nie gegen mich :LEV16

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Das wird wieder ne ganz enge Kiste diese Woche gegen Marjat. Mein 70-Tore Team hat mich bisher in der Hinsicht im Stich gelassen. Farfan bringt es aber immerhin auf 3 Vorlagen. So dürften er und Hunt sich wohl gegeneinander aufheben. Im Tor hat Leno (Marjat) wohl dank 0-Gegentoren die Nase vor Schäfer. Dazu gilt wohl Kießling > Schü auch wegen Vorlage. Dennoch könnte ich am Ende die Nase vorne haben da ihm mit Flum, Makiadi, Rudy und Compper zumindest laut Sportal einige Minuspunkte ins Haus stehen. Vielleicht entscheiden aber auch Schulz und Vierinha heute noch die Sache für mich sollte Dante es nicht andersrum tun.