Hi !
Joah, wenn ich mir die Qualität deiner Alternativen auf der Bank ansehe, ist das durchaus vergleichbar, allerdings stimmt bei dir die Anzahl Stürmer/Torhüter nicht... du hast da doppelt so viele Stürmer wie Torhüter...das ist etwas ungeschickt geplant von dir, Stürmer braucht heute kein Mensch mehr, Torhüter sind entscheidend, wenn man CL-Plätze erreichen will (defense wins ...) Wie hast du eigentlich das Yesil-Geld verplant, Weinbar oder Kameras?
Im Moment sieht es für mich nicht gut aus, jedenfalls nach der fragwürdigen Sportalbenotung (Lewandowski nur 4,5? laut Radio war der in der 1. Hälfte der aktivste Mann...aber ich hab nix gesehen). Wenn meine Münchner heute nicht überragende Leistungen zeigen und treffen, hast du wohl gewonnen...aber das muss doch irgendwie noch klappen, du gewinnst doch nie gegen mich
Von den Yesil Millarden werd ich die Hälfte in einer Whisky- und Zigarrenecke investieren, der Rest geht für die überdachte VIP Tribüne des Trainingsgelände drauf. Das ich dennoch verloren habe, okay, selbst ohne Kroos wäre es eng geworden, soviel zum Thema Kicker... mein größtes Problem ist wie letzte Saison Schürrle. Mein Gott, dachte ich echt die Pf.... wurde durchstarten. Bei anderen Spielern dachte ich echt, die wären Stammspieler, falsch gedacht... Höwedes Dauergast auf der Bank, Ekici nicht mal das (und das bei dem Kader von Werder, ich weiß der war verletzt, aber das war nix großes...) Und das ich Yesil als Geheimfavorit gesehen habe (bei unserer Kaderstärke nicht abwegig) nunja, die Kiste Wein war wohl wichtiger. Jetzt muss ich improvisieren, aber auch nichts Neues hab ich schon die letzten Saisons gemacht
Cu.