Ärgerlich, dass ich genau zur Affelay Transferphase im Urlaub war... Hätte meinen Kader enorm aufgewertet und bekommen hätte ich ihn auch locker...
Kicker Pro Manager Saison 2012/2013
-
-
-
Raus: Aogo, Vukcevic
Rein: Jansen, Chris
Am Wochenende steht das Duell der Fehlstarter gegen Voronin1802 an.
-
-
BigB, du kannst machen was du willst. Transferieren, Transferieren und zu guter Letzt nochmal Transferieren. Du wirst absteigen
Ist nur die Frage, ob mit einstelliger oder zweistelliger Punktezahl -
Das ist so unfassbar lustig
@Goal
Da bist du schon optimistisch, ich bin ja schon gespannt, ob er überhaupt eine positive Punktzahl erreichen kann. Immerhin hat er am letzten Spieltag - wenn ich das richtig im Kopf habe - den höchsten Minusrekord aufgestellt, den wir in all den Jahren w11-Managerspiel je hatten.
-
Ihr werdet euch noch wundern!
-
Das ist ja fast ein Versprechen...was bedeutet das? Nächste Woche Kuba raus, Westermann wieder rein?
Oder hoffst du auf Losglück à la Palle und rechnest dir den Vizetitel aus?
-
Losglück hatte ich noch nie. Und in den bisherigen Saisons hatte ich immer mehr Punkte als du, das solltest du nicht vergessen.
-
Das stimmt sogar und wie könnte ich das vergessen, wo du es ja jedes Mal erwähnst, wenn du in deiner aktuellen Argumentation erstmal nicht weiterkommst
Allerdings hast du im letzten Jahr (in der 2. Liga) auch wesentlich geschickter agiert, hattest einen richtig guten Kader und auch eine etwas andere Taktik als in diesem Jahr: du hast nicht ausschließlich auf Luschen gebaut, sondern tatsächlich ein paar Hochkaräter im Team gehabt. In diesem Jahr könnte ich dich überholen...habe bereits nach 2 Spieltagen 88 Punkte mehr als du
-
Das stimmt. Letztes Jahr habe ich klüger eingekauft, das war dieses Jahr im Urlaub gar nicht so leicht. Aber das werde ich im Laufe der Saison korrigieren bzw. habe es schon korrigiert.
-
-
Ach das Urlaubsargument
Ich hab mich geschon gewundert, dass es bisher noch nicht gekommen war...(ich hab übrigens auch alles in der 1. Transferphase geholt)
-
Bin grade nochmal die Kader in Liga 3 durchgegangen und es ist doch erstaunlich, dass ca. acht ungefähr dasselbe Level haben. Die vielen Transferphasen haben die Nachteile der ersten ausgemerzt(nicht ganz unschuldig waren sicher die Transfers von Martinez, Van der Vaart und Affelay). Dennoch gibt es nach wie vor Kader wie die von raio(13 Spieler, bester Mann Schuster von Freiburg mit 2,4 Millionen, nicht mal ein Stammkeeper) und Freund, der mit Maier und Lanig nach wie vor ca 30 Punkte auf der Bank sitzen hat und scheinbar auch nicht gedenkt, diese aufzustellen. Die Liga scheint dennoch deutlich ausgeglichener zu werden als zunächst angenommen(siehe Emtz, der mit seinem Megakader nur auf Platz 10 der Gesamtwertung und gar Platz 16 der H2H-Wertung liegt).
Naja, jetzt kommt es am dritten Spieltag zum ersten großen, mir persönlich wichtigen Duell mit Ziegenhasser, der, das muss man einfach so sagen, bis jetzt nur die Nummer 1 ist, weil er mit Thomas Müller DEN Punktesammler der ersten beiden Spieltage in seinen Reihen hat. Sonst ist sein Kader absoluter Durchschnitt.Was ihm natürlich zugute kommt, ist, dass die Bayern am Wochenende zuhause gegen Mainz spielen. Da wird die Bayern-Offensive sicher wieder erfolgreich sein, was mich umso mehr total abfuckt, weil mein absoluter Star Gomez nach wie vor verletzt ist. Bleibt zu hoffen, dass Robben wieder gesund wird und den Müller auf die Bank verdrängt. Indes können meine Hoffnungen nur auf Cacau (traurig), der dank der Ibisevic-Sperre jetzt am Zug ist, Rode, Luiz Gustavo und natürlich Carvajal ruhen. Mal sehen, wies läuft, rechne mir durchaus was aus.
-
The Blind vs RB St.Palle
...mal schaun was das gibt, feststehen dürfte allerdings, dass die Einlaufmusik heftiges Kopfschütteln auf den Trainerbänken auslösen wird -
Zambrano beleidigt Messi
Eintrach Frankfurts Verteidiger Carlos Zambrano hat nach dem 1:1 mit Peru in der WM-Qualifikation gegen Argentinien verbal noch mehr Salz in die Wunde der "Gauchos" gestreut und Superstar Lionel Messi beleidigt.Zambrano, der Peru gegen den zweimaligen Weltmeister in Führung gebracht hatte, stichelte in der peruanischen Zeitung "El Trome" gegen Messi und Gonzalo Higuain von Real Madrid: "Beide jammerten, dass wir zu hart verteidigen, aber die sind nichts anderes als kleine Mädchen."
Mit der harten Gangart der Peruaner seien die Argentinier nicht zurecht gekommen: "Wir spielten daheim und da soll man uns respektieren. Die waren frustriert, weil sie keinen Ball bekamen. Die glauben, dass sie unantastbar sind. Aber Fußball ist eine Sportart für Männer ..."
Und der 23-Jährige Abwehrspieler, der mit seiner Leistung gegen Messi maßgeblich zum Erfolg beitrug, legte nach: "Die Argentinier denken alle, dass sie Stars sind. Das interessiert mich nicht die Bohne. Messi spricht kaum. Am Ende des Spiels war er verzweifelt."
Mit Higuain, der den "Gauchos" zumindest das Remis rettete, habe er sich nicht reizen lassen: "Er hat meine Mutter beschimpft und ich sagte ihm, mach das noch tausend Mal."
http://www.sport1.de/de/fussba…/newspage_612355.html#RSS
@ Shoggy: Wirst du Zambrano jetzt verkaufen?
-
The Blind vs RB St.Palle
...mal schaun was das gibt, feststehen dürfte allerdings, dass die Einlaufmusik heftiges Kopfschütteln auf den Trainerbänken auslösen wirdIch bin mit "only the good die young" dabei
Ob ich wieder 4 Spieltage brauche bis ich durchstarte ?
Cu.
-
@ Shoggy: Wirst du Zambrano jetzt verkaufen?Du kommst zu spät, dasselbe hat Shady schon gestern versucht...Zambrano werde ich klarmachen, dass er trotz seiner überragenden Leistungen nicht die Bodenhaftung verlieren sollte. Er darf jedoch BBCs Mädeltruppe zeigen, wo der Hammer hängt.
Du hattest deine Chance Zambrano zu holen, du hast es jedoch vorgezogen, in der Transferphase Westermann zu holen...
-
Toll, Reus auf der Bank, Farfan und Jones nachher fraglich wegen Länderspielreisestrapazen. Fängt ja super an.
-
Hab auch falsch aufgestellt. Boka nur auf der Bank, Prödl gar nicht dabei und Schahin spielt.
-
Naja, was heißt falsch aufgestellt... Reus und Farfan sind ja für gewöhnlich gesetzt und ganz andere Kaliber als Boka oder Prödl. Das ist eher so, als würdest du Kuba und... äh... ja, Kuba aufstellen und der würde dann rausrotiert werden.
-
A propos Kuba: Tor!
-