Kicker Pro Manager Saison 2012/2013

• Na super. Mein Gegner hat natürlich Hummels, Piszcek und Szalai...

Wenigstens hat DeJong mal getroffen und Reus noch mit Vorlage und hoffentlich auch mit Note. Farfan natürlich nur auf der Bank... :LEV17

• Im Duell gegen Ballack1904 dürfte ich dank Huszti ( was ein Transfer bisher ) vorne liegen. Er muss auf eine Badelj-Gala morgen hoffen, oder dass bei mir Schwegler sehr schlecht abschneidet oder vom Platz fliegt. Sieht gut aus :LEV2

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Na toll, zum ersten Mal an einem Spieltag im Mittelfeld die Qual der Wahl und dann direkt einmal verpokert.

Leider den Nürnberger Kagawa .... ähm Kiyotake nicht aufgestellt und stattdessen für Cigerci entschieden. :LEV16

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Vielleicht sollte ich beim nächsten Spieltag lieber den Hoffenheimer Ersatztorhüter aufstellen, bevor mir Wiese noch mehr Minuspunkte bringt.

Dennoch dürfte das mein erster Saisonsieg werden. Kruse und Blaszczykowski sei Dank, bei Voronin1802 lief bislang gar nichts zusammen.

• 5 von 7 Mittelfeldspielern haben an diesem Spieltag getroffen, leider aber nur 3 davon eingesetzt, wobei Usami trotz des Tores womöglich +-Null rauskommt, aber bei Kiyotake ist es wirklich ärgerlich da mir da mindestens 12 Punkte verloren gehen. :LEV16

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Natürlich, Westermann und Vukcevic letzte Woche verkauft, beide heute mit Toren. Aber Neuzugang Rudnevs wenigstens mit dem Assist.

Warum verkaufst du auch solche, und behälst Koo, der fast die komplette Hinrunde ausfällt ?

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• So falsch war das gar nicht :D Dennoch hätten se dir an diesem Spiel wohl Punkte gebracht :levz1

Mein Duell gegen Ballack könnte ich gewonnen habe, Badelj hat jetzt keine Bäume ausgerissen bis auf eine Vorlage und Schwegler wird sicherlich nicht mit Minuspunkten belegt werden. Denke, das Duell könnte ich für mich entscheiden :LEV2

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Boah was ist der Voronin schwach diese Saison, wenn er auch noch gegen BigB´s Gurkentruppe verliert.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• 5 von 7 Mittelfeldspielern haben an diesem Spieltag getroffen, leider aber nur 3 davon eingesetzt, wobei Usami trotz des Tores womöglich +-Null rauskommt, aber bei Kiyotake ist es wirklich ärgerlich da mir da mindestens 12 Punkte verloren gehen. :LEV16

Bei mir siehts da eher schlechter aus. Nicht so viele Treffer und keine guten Spieler ...

Kiyotake macht locker über 22 punkte

Gratz zum Sieg

W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

• im ernst - ich bin im diesem spiel so schlecht.

letztes jahr hole ich schürrle fürn arsch voll geld - fehleinkauf des jahrhunderts, dieses jahr l.bender. sieht so aus als wird das ebenso mies laufen bei unserem tollen system.
    letztes jahr war herrmann noch stark, dieses jahr kaufe ich ihn - schon kommt von ihm GARNIX. leider gibt es noch einige beispiele mehr :LEV14

rechne mit der 2. niederlage im 3. spiel

• Nach Sportal 43:33 gewonnen. An so ein Ergebnis glaub ich beim Kicker nicht. Gerade Rode wurde unterbewertet. Aber ein Sieg wäre schon schön... hätte ich Guede gebracht, müsste ich mir wohl auch gar keine Gedanken machen, so wird es eine Zitterpartie.

• So nach meiner Rechnung gab es den Erwartungsgemäß klaren Sieg gegen Schnixx25.

47:10

Hatte nur Holtby als Torschützen und überragenden Spieler. Wurde auch Spieler des Spiels.
    Dazu hat Fritz (2,0) eine sehr gute Bewertung bekommen. Der Rest waren 3,0. Weiderfeller dank zu Null noch gut Punkte gesammelt.
    Leider hatte ich mich am Freitag für Esswein anstelle von Simons entschieden. Da hab ich noch gute Punkte verloren.

Aber weitere 3 Punkte zum Aufstieg geholt. Nächste Woche wirds gegen Santander aber schwerer. Zum Glück habe ich keine Spieler vom HSV, Hoffenheim oder
    vom Bayer (muss man leider so sagen).