Spieltag 1: 32 Punkte
Spieltag 2: 32 Punkte
Spieltag 3: 31 Punkte
Schön konstant, wenns nach Punkten gehen würde ständ ich auch gar nicht schlecht damit. Aber im Head-to-Head scheints wertlos zu sein
Spieltag 1: 32 Punkte
Spieltag 2: 32 Punkte
Spieltag 3: 31 Punkte
Schön konstant, wenns nach Punkten gehen würde ständ ich auch gar nicht schlecht damit. Aber im Head-to-Head scheints wertlos zu sein
Bittere 22:28 Niederlage gegen BayerMania87, insbesondere da ich Szalai an diesem Spieltag das erste Mal auf die Bank gesetzt hab und er nochmal 6 Punkte gebracht hätte.
Würde ich allerdings immer wieder so machen. Kann ja keiner ahnen, dass er in der ersten Hälfte bereits eingewechselt wird und dann noch per Foulelfmeter trifft.
Ich wurde quasi von Kuba im Alleingang geschlagen, doppelt bitter an diesem Wochenende.
Wenn ich mich nicht verrechnet habe klarer Sieg genen Marjat mit 66:18 .
19:63 , aber trotzdem eine klare Sache
Ich schmeiß mich weg, hab mit ner deutlichen Klatsche gerechnet, und dann 36:35 gegen Fabi-SVB gewonnen
bin mit meinem trümmerhaufen inzwischen auf Platz 2 vorgerückt, und das obwohl ich die wichtige erste Transferphase verpasst habe
Ungefährdeter Sieg gegen Ziegenhasser, bei dem erneut Müller 3/4 der Punkte holte. Krass. Zweiter Sieg im dritten Spiel, so kann es weitergehen.
Zu lustig übrigens, dass der Emtz im H2H immer noch ohne Sieg ist.
Das ist so lächerlich. Ich weiß nicht, was der kicker-Gott gegen mich hat, aber er muss mich hassen. Gefühlt zum 80978574674 mal mit einem Punkt Differenz verloren.
Gratulation an laudi.
Nach Sportal 43:33 gewonnen. An so ein Ergebnis glaub ich beim Kicker nicht. Gerade Rode wurde unterbewertet. Aber ein Sieg wäre schon schön... hätte ich Guede gebracht, müsste ich mir wohl auch gar keine Gedanken machen, so wird es eine Zitterpartie.
Das ist ja witzig, nach Kicker und Sportal die gleiche Punktzahl, bei meinem Gegner ergibt sich der Unterschied letztlich aus der Benotung von Rode. 43:39 gewonnen. Für das Torverhältnis bringt mir das quasi nichts. Naja, 3 Punkte sind erstmal wichtiger.
Ungefährdeter Sieg gegen Ziegenhasser, bei dem erneut Müller 3/4 der Punkte holte. Krass. Zweiter Sieg im dritten Spiel, so kann es weitergehen.
Zu lustig übrigens, dass der Emtz im H2H immer noch ohne Sieg ist.
kann deine einschätzung zu emtz kader, die du hier permanent preisgibst, übrigens nicht nachvollziehen.
im tor ist für mich schäfer unterer buli-durchschnitt und dürfte wohl nicht DER punktegarant sein, zumal ürnberg wohl nicht oft zu 0 spielen wird.
die abwehr ist schwach besetzt. m.friedrich in der startaufstellung sagt für mich alles. daems ist solide, mehr nicht. diagne stark.
im mittelfeld sieht es zwar gut aus, aber ich schätze reus und götze spielen nicht oft zusammen, also sitzt wohl einer auf der bank. zu vierhinha kann ich nichts sagen und die bank sieht im mittelfeld mit baumgartlinger und kroos mies aus. einzig alaba traue ich etwas zu, da muss man jedoch abwarten wie oft er spielen wird. prognose: selten.
im sturm liest es sich gut, ABER schürrle schon letzte saison mies (da hatte ich ihn) - konstanter minuspunkte-lieferant. de jong bisher ein fehleinkauf. farfan ist aber stark.
Sechs Topspieler( de Jong, Farfan, Schürrle, Reus, Götze, Alaba), dazu Elfmeterschütze Daems und mit Schäfer einen Keeper, der ein exzellentes Preis-/Leistungsverältnis vorweisen kann. Welcher Kader in Liga 3 ist von den Namen her besser? Keiner kommt auch nur annähernd in die Nähe, aber das ist meine Meinung.
Bittere 22:28 Niederlage gegen BayerMania87, insbesondere da ich Szalai an diesem Spieltag das erste Mal auf die Bank gesetzt hab und er nochmal 6 Punkte gebracht hätte.
Würde ich allerdings immer wieder so machen. Kann ja keiner ahnen, dass er in der ersten Hälfte bereits eingewechselt wird und dann noch per Foulelfmeter trifft.
Ich wurde quasi von Kuba im Alleingang geschlagen, doppelt bitter an diesem Wochenende.
Naja ich hätte auch mehr Punkte haben können, wenn ich Baumgartlinger statt Edu hätte spielen lassen. Gleicht sich also aus.
43: (-6) Sieg gegen Ballack1904! So eine Tracht Prügel dürfte er schon lange nicht mehr kassiert haben!
Deeeeutscher Fuuußball Meeeeister...... Goaaaaal 04!
Alles klar. Ich habe verloren, obwohl mein Gegner Spieler wie Castro, Kadlec, Kießling hat. ALLES KLAR! Er hat zwar auch Rode und Aigner, aber die beiden können NIEMALS die Punkte mehr als wieder gutmachen. Lächerlich.
Was rauchen die eigentlich?
Wer steigt eigentlich auf, H2H oder Gesamtwertung?
BayerMania87: Absolut korrekt. Trotzdem ärgerlich, wenn man vor dem Spieltag noch unsicher ist und ihn dann nach den gezeigten Leistungen und Bayern vor der Brust doch rausnimmt.
Egal, jetzt heißt es weiter am Kader arbeiten und nach vorne schauen.
Wer steigt eigentlich auf, H2H oder Gesamtwertung?
H2H. Die ersten 5 Plätze, wenn es dabei geblieben ist.
Das ist so lächerlich. Ich weiß nicht, was der kicker-Gott gegen mich hat, aber er muss mich hassen. Gefühlt zum 80978574674 mal mit einem Punkt Differenz verloren.
Gratulation an laudi.
Muss auch zugeben, dass du nen Sieg bei deinem Kader eigentlich verdient gehabt hättest... aber glücklicherweise hab ich Freitag abend noch schnell den Bruma auf die Bank
hätte echt mit ner niederlage mit mind. 10 punkten gerechnet... zumal ich mal wieder ohne sturm gespielt hab...
Tja sieht böse nach Abstiegskampf bei mir aus.
Hmm.....erster Sieg im 3. Spiel! Wenigstens mal etwas. So kanns weiter gehen...
Liga 1, 3. Spieltag:
The Miz - Alterjoe 25:36
bigbosscalli - Shoggy 14:37
TheBlind - Palle 11:30
Hanniballol - AdlafürBayer 54:29
Fabre - Shady_04 39:43
PauloSousa - diaz 60:33
Voronin1802 - BigB 23:34
Ralli - QT-Praktikant 38:6
Goal04 - Ballack1904 43:-6
3 Spiele - 3 Siege - Spitzenreiter H2H-Wertung und ebenso Spitzenreiter Gesamtwertung.
Und jetzt geht es gegen den Tabellenletzten AdlafürBayer