Kicker Pro Manager Saison 2012/2013

• Liga 4, 3. Spieltag:

dertorgarant - UNBENANNT 1:19
    core1904 - BayerMania87 22:28
    Highlander - Todesgrätsche 32:48
    19Pillendreher - Schnixx25 47:10
    B04HeartbreakKi - manu1904 45:53
    SergioRamos - SANTANDER 78:8 :LEV5
    Laudi71 - Fabi-SVB 36:35
    xNaipa - gonzo04 26:33
    Kueppersteg - Tobbes 20:10

• kann deine einschätzung zu emtz kader, die du hier permanent preisgibst, übrigens nicht nachvollziehen.
    im tor ist für mich schäfer unterer buli-durchschnitt und dürfte wohl nicht DER punktegarant sein, zumal ürnberg wohl nicht oft zu 0 spielen wird.
    die abwehr ist schwach besetzt. m.friedrich in der startaufstellung sagt für mich alles. daems ist solide, mehr nicht. diagne stark.
    im mittelfeld sieht es zwar gut aus, aber ich schätze reus und götze spielen nicht oft zusammen, also sitzt wohl einer auf der bank. zu vierhinha kann ich nichts sagen und die bank sieht im mittelfeld mit baumgartlinger und kroos mies aus. einzig alaba traue ich etwas zu, da muss man jedoch abwarten wie oft er spielen wird. prognose: selten.
    im sturm liest es sich gut, ABER schürrle schon letzte saison mies (da hatte ich ihn) - konstanter minuspunkte-lieferant. de jong bisher ein fehleinkauf. farfan ist aber stark.

Also ich glaube auch das der Kader von emtz einer der stärksten in Liga 3 ist!
    Aufjedenfall ist er stärker besetzt, als dein Kader. Deine Torhüter und deine Abwehr können ja vieleicht noch mithalten, aber die restlichen Vergleiche verlierst du alle.
    Da brauchst du und auch jeder andere in der Liga schon ein guten Tag um emtz zu schlagen.

2 Sieg :LEV3 im dritten Spiel, hoffentlich war der 2. Spieltag mit -10 Punkten, verbunden mit einer Niederlage gegen Bayerkreuz mit 50 Punkten :LEV15 :LEV5 , nur ein Ausrutscher.

• Ergebnisse 3. Spieltag w11-Liga 3

Bird - guardian123 12:27
    Janibayer - raio 30:14
    kaka-8 - Alex_aka_Fes 20:16
    Marjat- - Bayerkreuz 19:63
    lenniway - Ziegenhasser 36:20
    campino89 - TBG 31:58
    NattyD - MBL-Santa 41:28
    bNNddd - Freund 27:25
    -emtz- - W11_Steher 35:40

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

• Fehlstart in Liga 1 endgültig perfekt. Jetzt steht meine Mannschaft unter Druck. Man war immer erstklassig und man will es auch bleiben!

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Hut ab vor den 60 Punkten von PauloSousa, der Kiyotake (21) und Usami (11) noch auf der Bank sitzen hatte. :LEV5 Da hat jemand auf dem Transfermarkt ein goldenes Händchen gehabt, auch mit der Verpflichtung von Andreasen, Hunt und Xhaka.

• BigB: Danke :LEV6 Muss zugeben, dass ich mit so einem guten Start nicht gerechnet habe. Gerade Kiyotake (neu in der BL) und auch Andreasen (2 Jahre lang verletzt) waren doch ein Risiko. Aber ich hab mich bewusst dazu entschieden auf Perspektivspieler zu setzen um auch in der breite des Kaders gut aufgestellt zu sein, da ich mir das wettbieten um die vermeintlichen "Kracher" ersparen wollte. Du scheinst dich ja auch solangsam zu fangen. :LEV19

Bin mal gespannt auf das "Match-der-Philosophien" am kommenden Spieltag gegen den FC Shoggy 04.

Classic-Manager-Variante (Minimum-Kader mit Topspielern :levz1 ) gegen erweiterte Interactiv-Manager-Pro-Variante (möglichst ausgeglichener Kader und auf allen Position doppelt besetzt). Wobei der FC Shoggy 04 als klarer Favorit in die kommende Partie geht.

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Aber ich hab mich bewusst dazu entschieden auf Perspektivspieler zu setzen um auch in der breite des Kaders gut aufgestellt zu sein, da ich mir das wettbieten um die vermeintlichen "Kracher" ersparen wollte.

Das ist auch meine Taktik. Nur habe ich da auf die falschen Pferde gesetzt und musste das erstmal korrigieren. Gegen den FC Shoggy 04 wirst du schon bestehen, die Bayern haben zur Abwechslung mal einen starken Gegner.

• Wobei der FC Shoggy 04 als klarer Favorit in die kommende Partie geht.

Wieso eigentlich? Sonst würd ich dir ja zustimmen, aber diesmal haben wir beide 3 Siege, du hast sogar 3 Pünktchen in der Gesamtwertung mehr und warst gerade erst Spieltagsbester...also nicht unter Wert verkaufen :LEV19

Ich schätze das in der Tat als Duell auf Augenhöhe ein, wird gar nicht so einfach, da wir beide ähnlich gut gestartet sind. Allerdings muss ich zugeben, dass ich erstaunt bin, dass du mit diesen Leuten eine ähnliche Punktzahl wie ich erzielen konntest, aber bisher gibt dir der Erfolg ja noch recht :levz1 BigB hat allerdings Recht, es kommt mir sehr ungelegen, dass die Bayern gerade jetzt gegen die Schalker spielen müssen. Aber abwarten.

Insofern: auf ein spannendes Duell :LEV6

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Habe ebenfalls den dritten Sieg eingefahren, obwohl ich mir nach den Sonntagsspielen nicht mehr so sicher war, ob The Miz nicht doch noch vorbeizieht. Irgendwie hat es aber gereicht. 3 Spiele, 9 Punkte. Optimal gelaufen.

Aber nächste Woche kommt mit Ralli ein richtiger Brocken, der immer ähnlich viele Punkte geholt hat wie ich. Da muß dann echt alles passen, um ihn zu schlagen. Na mal sehen, vielleicht gibt ja der Transfermarkt noch was her... :levz1

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Shoggy: Warum du Favorit bist? Weil alleine mit Leno, Arango,Robben, Kroos und Lewandowski, 5 Spieler in deinen Reihen hast die an guten Tagen für jeweils 15 Punkte gut sind.

In diesem Sinne auch: auf ein spannendes Duell :LEV6

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Ohman, 35-40 verloren... 3. Spiel, 3. Niederlage..hoffe nur die Strafe für Huszti bleibt bestehen, dann hab ich ne gute Chance gegen Bayerkreuz nächste Woche...Optimismus ole!

• Achso und zur Diskussion um meinen Kader oben: Ich gehe davon aus, das Götz und Reus bald öfter zusammen spielen werden. Im Mittelfeld hab ich mich in der Breite etwas verpokert, weil ich auf Alba gesetzt hab bei dem fraglich ist wann er wieder kommt und auf ein paar andere die dann gewechselt sind oder auch verletzt.
    Und zum Thema Torwart: ter Stegen - Schäfer 10:22
    De Jong wird auch noch kommen. Bis jetzt bleib ich noch ruhig, ich glaub das mein Kader noch einschlagen wird, bis jetzt eben auch ein bisschen Pech gehabt mit einmal 4. und einmal 6. bester Punktzahl verloren. Denke das mein Kader am Ende auf 70 Tore kommt.

P.S. Schürrle kommt auch noch :LEV18

• Boah was ist der Voronin schwach diese Saison, wenn er auch noch gegen BigB´s Gurkentruppe verliert.

Da geb ich dir leider Recht... Nach 2 fantastischen Saisons, habe ich dieses Jahr wohl richtig in die Schei.ße gegriffen mit meiner Mannschaft...

Und am ende muss ich mich sogar noch ärgern, das ich so knapp gegen BigB verloren habe :LEV17

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• siiiiiiech :LEV3

hätte ich nich unbedingt mit gerechnet, gut gut, 3 spiele, im schnitt 28pkt, 2 Siege, damit lässt sich ganz gut leben bisher :)

nächsten spieltag entführ ich 3 punkte von the miz und alles ist gut^^

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt