Kicker Pro Manager Saison 2012/2013

• (Wetzlar) - Aufsteiger Goal04 feierte in seinem 3. Spiel seinen 3. Erfolg und liegt nun auf Tabellenplatz 1 vor den punktgleichen Alterjoe, PauloSousa und Shoggy.

Die meisten Punkte - die meisten Tore - die beste Tordifferenz: Was ist drin für den Sensationsaufsteiger?

Manager Goal04 äußerte sich gelassen optimistisch: " Wir haben einen Saisonstart hingelegt, wie wir ihn uns erwünscht haben. Schon zum frühen Zeitpunkt der Saison zeigt sich, dass unser Kader wettbewerbsfähig ist um mit den ganz Großen mitspielen zu können." Als nächstes kommt es zum Duell gegen den desaströs gestarteten AdlafürBayer, der in der Tabelle die rote Laterne inne hat. Manager Goal04: "Wir haben sicherlich Respekt vor dem Bundesliga-Urgestein, aber alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung".

Auf Nachfrage, ob man auf den Spuren des großen 1.FC Kaiserslautern wandeln würde (Anm.: Wurden bisher als einziges Team als Aufsteiger Meister) antwortet Manager Goal04:" Absolut. Wenn nicht dieses Jahr - dann nie. Die anderen Etablierten aus Liga 1 können sich warm anziehen!"

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• siiiiiiech :LEV3

hätte ich nich unbedingt mit gerechnet, gut gut, 3 spiele, im schnitt 28pkt, 2 Siege, damit lässt sich ganz gut leben bisher :)

nächsten spieltag entführ ich 3 punkte von the miz und alles ist gut^^

Wenn das passiert hör ich auf, unfassbar wie du schon wieder dir die Punkte ergaunerst...

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

• Shoggy: Warum du Favorit bist? Weil alleine mit Leno, Arango,Robben, Kroos und Lewandowski, 5 Spieler in deinen Reihen hast die an guten Tagen für jeweils 15 Punkte gut sind.

Leno ist bisher die größte Enttäuschung! Erst 8 Punkte insgesamt und das mit äußerst wohlwollender Bewertung..hoffentlich kriegt der langsam mal die Kurve :LEV16

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• siiiiiiech :LEV3

hätte ich nich unbedingt mit gerechnet, gut gut, 3 spiele, im schnitt 28pkt, 2 Siege, damit lässt sich ganz gut leben bisher :)

nächsten spieltag entführ ich 3 punkte von the miz und alles ist gut^^

Wie du da deine Punkte zusammengeglückt hast, ich weiss es nicht, Gustav Gans ist nix gegen dich :D Bei mir hat mein Sturm mich so richtig in die Schei..e geritten... Wie konnte ich auch nur glauben das Schürrle es mal packt...

Cu.

• 3.Spieltag in Liga 2:

jAck0r schummifan 50:39

Schmubo90 SVB91 34:43

ds1990 (N) King Loui 19:22

GuessiLEV 04bayer 29:10

arturovsrenato ChrisSechzehn 36:32

Bay-Arena MBL-Störteker 2:37

FlemmeBo matzesvb89 3:0 :LEV18

SV Professor svb-nico 32:32

oxyd lauri 41:34

Tabelle:

1 FlemmeBo 3 0 0 86:20 66 9

Dann kommt lang lang nix

Platz 2 - 18
    WAYNE

• Was ist eigentlich mit dem Pokal ? Die Spieltage kommen ja jetzt recht schnell hintereinander .

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Erster in der Gesamtwertung. :bayerapplaus
    Bei Head to Head trotzdem nur 3 Punkte geholt. Ärgerlich. :LEV17

Wenn meine Mannschaft weiterhin so konstant gut spielt, sehe ich mich als Aufstiegskanditat. :levz1

Ich finde auch, daß du einen sehr starken Kader hast. Hab auch etwas Sorgen vor dem Spiel gegen dich. Meine Hoffnung ist, daß mein stark leverkusenlastiger Kader am Wochenende viele Punkte gegen Fürth (Edit: natürlich Gladbach, Fürth is ja die Wohe drauf) einfährt. Dann wird das eine interessante Partie.

• Inui! Einfach ein Wahnsinnstransfer der Mann, dabei hatte ich mir sogar noch überlegt, den Kyotake zuzulegen - das wäre ne feine Japan-Konnection geworden^^

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

• Inui! Einfach ein Wahnsinnstransfer der Mann, dabei hatte ich mir sogar noch überlegt, den Kyotake zuzulegen - das wäre ne feine Japan-Konnection geworden^^

Hatte vor der Saison auf meiner Wunschliste u.a. Schwegler, Rode und Lanig(als backup). Hab mir dann aber gedacht, dass das eindeutig zu viele Frankfurter im Mittelfeld sind. Hätte ich zumindest Rode nochmal geholt - der spielt ja fast schon besser als Schwegler ^^

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• @Paulo

Danke, dass du schon wieder einen Torschützen auf der Bank gelassen hast :D :bayerapplaus

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Oh man! Grün (!!) mit ner Vorlage und Oliv trifft auch noch. Bei mir noch nichts zählbares und Vierinha und Baumgartlinger nur auf der bank. Läuft schon wieder alles gegen mich gegen Bayerkreuz, der offensichtlich betrügt. Anders ist es nicht zu erklären, dass man Klasnic Occean vorzieht im Moment und dann das Glück hat das letzterer nur 20 Minuten spielt :LEV18