Kicker Pro Manager Saison 2012/2013

• Leider auch in das Team von AdlafürBayern. :D Der Perisic-Fauxpas meinerseits kostet mich den eingeplanten Sieg, es sei denn Schlaudraff macht morgen zwei Buden :LEV17 :LEV17 :LEV17

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• wahnsinn...
    der spieltag wird schwer zu gewinnen sein

Ja wenn deine Leverkusener nicht alle in die Stammelf rotieren und nen sehr starken Auftritt hinlegen, sollte das für mich durch sein.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Ja wenn deine Leverkusener nicht alle in die Stammelf rotieren und nen sehr starken Auftritt hinlegen, sollte das für mich durch sein.

Meine Bayernspieler werden nicht zu viel holen.
    Meine BVB-Abwehr mit unterdurchschnittlicher Leistung, obwohl ich die als absolute zuverlässige Punktelieferanten eingeplant hatte vor der Saison.
    Naja und der Rest hat auch nicht die Masse an Punkten gemacht.

Schade, dass eine vermeindliche Niederlage nach so starken letzten Auftritt schon am 4. ST einsetzt.
    Dennoch werden am 34. ST die Küken gezählt :bayerapplaus

• Nach dem heutigen Tag liege ich definitiv hinten gegen core1904. Gerade jetzt muss der HSV gewinnen und Son auch noch 2mal treffen :LEV7 . Dazu noch Szalai mit Tor und 'ner guten Partie..
    Bei mir machen sowohl der Hunter, als auch Jones Minuspunkte. Gestern hat zwar Inui getroffen, jedoch hab ich sonst bisher nicht sehr viel zu bieten. Hoffe noch auf ein paar Punkte in den morgigen Partien! :LEV18

W11-Pokalsieger 2012/2013

w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)

Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

• Das erste Duell zwischen Classic-Variante und Manager-Pro geht an Shoggy.

Glückwunsch zum Sieg :LEV6 Keine Chance gegen den Torschützen Kroos, zudem fiel kurz vorher auch noch Andreasen aus und leider hab ich mich für Sorg und gegen den Torschützen Polter entschieden :LEV16

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Da hat sich Aufstiegstrainer Goal04 aber mächtig verspekuliert: Die Torschützen Perisic und Johnson saßen auf der Bank während die anderen Spielern kaum gepunktet haben. Niederlage gegen das Schlusslicht AdlafürBayer :LEV17

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Dass ich DeBruyne abgegeben hab schmerzt echt...so wird es wieder nicht für nen Sieg reichen. Danke Herr Schürrle...mal gespannt was er für ne Note bekommt.

• (Gießen) - Deftige Schlappe gegen AdlafürBayer - war der Trainer zu hochmütig?

Mit bedröppelten Gesichtern schauten sich die Spieler des Erfolgstrainers Goal04 nach Schlusspfiff an. "Unfassbar ärgerlich, ein Spiel so zu verlieren", war der einhergehende Tenor.
    Gegen das Tabellenschlusslicht war ein hoher Sieg fest eingeplant auf dem Weg zur Meisterschaft. Doch es kam anders, auch weil der Trainer eklatante Fehler begang: So ließ er Johnson draußen und brachte für diesen Hoogland.

Und wenn das nicht schon schmerzlich genug wäre, lies er ebenso den Doppeltorschützen Perisic auf der Bank - peinlich allein die Tatsache wer für ihn spielte: Huszti, der sowieso gelb gesperrt worden wäre. Trainer Goal04 auf die kritischen Fragen der Reporter:" Ja mei, die letzen Tage waren stressig - da kann einem solch ein Fehler schonmal unterlaufen". Spieler Perisic hingegen fand das gar nicht witzig: " Wenn ich nicht mal jetzt spiele - wann dann? Scheinbar vergissst mich der Trainer. So geht es nicht weiter"
    Trainer Goal04 keifte empört zurück: " Wenn er so denkt, kann er sich vielleicht gleich einen neuen Verein suchen - mal gucken, ob es Interessenten gibt" verließ Goal04 mit rotem Kopf das live-Interview. Ob es tatsächlich Interessenten gibt, wird sich in den nächsten Tagen zeigen und ob Perisic noch eine Zukunft beim Aufsteiger hat, bleibt auch abzuwarten.

• Was heulst du hier rum? Du hast doch gewonnen. :LEV19
    BigB schon wieder mit Minuspunkten :D
    Ich hab Schwein gehabt. 14:13 gewonnen. Damit hab ich gar nicht mehr gerechnet. Gündogan verletzt, Reus, Farfan und Jones 5, Occean früh verletzt raus.

• Liga 1, 4. Spieltag:

Palle - The Miz 19:36
    BigB - Fabre -9:41
    diaz - Hanniballol 13:27
    QT - Praktikant - TheBlind 8:17
    Shady_04 - bigbosscalli 14:13
    AdlafürBayer - Goal04 19:21
    Alterjoe - Ralli 15:31
    Ballack1904 - Voronin1802 20:30
    Shoggy - PauloSousa 30:26

• looooooooooooooooooooooooool - wie konnte ich das Spiel denn gewinne??? :D :D :D
    :LEV3 :LEV3 :LEV3 geil!

edit: Ich weiß es: adler hat einen Punkt mehr als Son geholt! Wahnsinn!!!!!! :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2

• looooooooooooooooooooooooool - wie konnte ich das Spiel denn gewinne??? :D :D :D
    :LEV3 :LEV3 :LEV3 geil!

edit: Ich weiß es: adler hat einen Punkt mehr als Son geholt! Wahnsinn!!!!!! :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2

Jetzt wirst du beim nächsten Spiel zerstört, meine Mannschaft galt schon immer als Favortenschreck, also gib gut acht ;)

6 Punkte nach 4 Spielen, Platz 9 in Head-to-head, Platz 9 in der Gesamtwertung, das ist okay, aber jetzt muss meine Abwehr mal richtig punkten, von der bin ich derzeit doch sehr enttäuscht.

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20