Sauber. So kann es doch gerne weitergehen
Emtz
Emtz
Jetzt wirst du beim nächsten Spiel zerstört, meine Mannschaft galt schon immer als Favortenschreck, also gib gut acht
zerstört? Ist das nicht ein wenig zu hoch gegriffen? Du reist immerhin zum derzeit wohl schwierigsten Gegner - gib mal lieber Acht, dass mein Team dich nicht abschießt Aber möglich ist alles: Habe deinen Kader vor der Saison ja mit am stärksten eingeschätzt. Du hast schon einige Kracher dabei, die an einem guten Tag locker zweistellig punkten können. Wird ein Spitzenduell!
Emtz
Viel besser als mir ergings dem Emtz ja auch nicht :-/
Bei der ersten Saison-Niederlage keine Chance gegen Rallis Top-Team gehabt. Glückwunsch an Ralli!
Und nächste Woche wieder angreifen!
Um aus dem Tabellenkeller rauszukommen gibt es für mich nur eine Möglichkeit am 5. Spieltag: Sieg gegen ralli!
Und nächste Woche wieder angreifen!
Morgen
Wahnsinn auch der Adler: Der hat jetzt glaube 3x die Note 1 und 1x die Note 1,5 erhalten Und glaube 3x oder gar 4x SdS
Hat mir der ten Stegen den Arsch gerettet... fette 15 Pkt (von 17 insgesamt)... ohne hätte ich sogar das Spiel verloren... ohman...
Cu.
zerstört? Ist das nicht ein wenig zu hoch gegriffen? Du reist immerhin zum derzeit wohl schwierigsten Gegner - gib mal lieber Acht, dass mein Team dich nicht abschießt Aber möglich ist alles: Habe deinen Kader vor der Saison ja mit am stärksten eingeschätzt. Du hast schon einige Kracher dabei, die an einem guten Tag locker zweistellig punkten können. Wird ein Spitzenduell!
Auch ein 7:6 sieg ist für mich eine Zerstörung, bin halt ein Freund von Übertreibungen ;). Naja, bei dir muss eigentlich mal nur Adler nicht überragend spielen, dann hätte ich vllt eine Chance..
Glückwunsch an Shoggy
Ärgerlich ist nur, das wenn ich am Freitag gewusst hätte, dass Andreasen ausfällt ich dann definitiv Polter eingesetzt hätte. Genau dessen 4 Punkte fehlen mir nun zum Unentschieden Naja, jetzt heisst es nicht "den Sand in den Kopf zu stecken", den bereits morgen geht es weiter im Verfolgerduell gegen Alterjoe.
Auch ein 7:6 sieg ist für mich eine Zerstörung, bin halt ein Freund von Übertreibungen ;). Naja, bei dir muss eigentlich mal nur Adler nicht überragend spielen, dann hätte ich vllt eine Chance..
Naja- du musst bedenken, ich hab dieses Wochenende mal eben 36 Punkte auf der Bank gelassen (Johnson,Perisic) - hoffe, dass mir das nicht wieder passieren wird, weil das kann nicht ein zweites Mal gut gehen Wird auf jeden Fall ein Duell auf Augenhöhe, indem ich dich durch Götze,v.d.Vaart und generell sogar leicht vorne sehe. Auf ein gutes Spiel!
Ich wollte mich eigentlich schon über das Aufstellungs-Fenster aufregen, da haben sie es vergrößert. Also ab 15 Uhr heute kann man für den nächsten Spieltag aufstellen.
Dabei könnte ich mal wieder eine Transferphase gebrauchen.
Dabei könnte ich mal wieder eine Transferphase gebrauchen.
Auch 50 Transferphasen täglich werden deinen Niedergang aus Liga 1 nicht aufhalten
Die große BigB-Abschiedstournee hat begonnen...
4. Liga, Spieltag 6:
Fabi-SVB - Schnixx25 36:-2
SANTANDER - Laudi71 29:46
Tobbes - xNaipa 28:9
Todesgrätsche - SergioRamos 30:52
gonzo04 - B04HeartbreakKi 13:53
dertorgarant - Highlander 21:33
BayerMania87 - 19Pillendreher 41:23
manu1904 - Kueppersteg 36:3
UNBENANNT - core1904 4:28
Hm, bei mir läuft es noch nicht so richtig.
Zweiten Saisonsieg eingefahren. Mein Team stabilisiert sich im 30 Punkte + Bereich, das ist sehr gut. Und sogar ohne Ribery!
Was ist jetzt mit dem Pokal?!
Wie ich gerade sehe, bist du mein nächster Gegner.
Danke für die Glückwünsche, Paulo, jetzt nehme ich sie auch gerne an
Punktgleich mit dem Tabellenersten auf Platz 2, noch keine Niederlage, nie unter 30 Punkte gepunktet...damit kann ich ganz zufrieden sein.
Gleichzeitig hat sich eine unerwartete Alternative aufgetan: der "Platzfüller" Azemi, der nur 0,2 gekostet hat, hat bereits 8 Saisonpunkte erzielt (mehr als alle 4 Stürmer von BigB zusammen) und wird damit jetzt zum ersten Mal am kommenden Spieltag auch für meinTeam auflaufen dürfen. Dafür darf Langkamp pausieren, in dieser Saison bisher enttäuschend.
Das nächste Duell steigt ausgerechnet gegen Fabre, schätze ich noch schwieriger ein als gegen Paulo, zumal jetzt auch noch englische Woche ist und ich hoffen muss, dass vor allem Heynckes vernünftig rotiert/aufstellt (perfekt wäre Robben statt Müller, Shaqiri statt Ribery und Gustavo statt Schweinsteiger). Ich seh es mal als positives Omen, dass Fabre in dieser Woche Spieltagsbester ist, denn das war Paulo in der Vorwoche ebenfalls und den konnte ich ja gerade besiegen.
Gleichzeitig hat sich eine unerwartete Alternative aufgetan: der "Platzfüller" Azemi, der nur 0,2 gekostet hat, hat bereits 8 Saisonpunkte erzielt (mehr als alle 4 Stürmer von BigB zusammen)
genial!
40 Punkte, langsam kommt meine Truppe doch ins Rollen. Trotzdem bin ich noch nicht ganz zufrieden mit meinem Kader, aber es nimmt langsam Formen an .
Der zweite saisonsieg für meine rumpelelf. Van der vaart sei dank. Vllt schaffe ich ja doch irgendwie den klassenerhalt.
doppelpost