Kicker Pro Manager Saison 2012/2013

• W11 - Pokalauslosungsergebnisse!!!

The Blind - Fabi-SVB
    Lenniway - Marjat
    dertorgarant - ralli
    BigB - raio
    core1904 - Alterjoe
    SVB Nico - oxyd
    The Miz - Bayerkreuz
    Hanniballol - Lauri
    W11_Steher - Todesgrätsche
    Freund - Fabre
    campino89 - Tobbes
    Kaka8 - arturovsrenato
    Alex_aka_Fes - MBL-Santa
    NattyD - GuessiLEV
    FC Shoggy04 - RB St.Palle :LEV5
    SANTANDER - Adla für Bayer
    Voronin 1802 - SergioRamos
    B04Heartbreakkid - 04Bayer
    Professor - QT-Praktikant
    Bay_Arena - Chris 16
    TBG - manu1904
    bigbosscalli - Flemme Bo
    Schmubo90 - Schnixx25
    Janibayer - Bayermania87
    Bird - matzesvb89
    19Pillendreher04 - Paulo Sousa
    Ziegenhasser - Shady04
    JackOr - Highlander
    SVB91 - diaz
    SergioRamos - King Loui
    -emtz- - bNNdd
    ds1990 - Küppersteg
    MBL-Störtebeker - Gonzo04
    schummifan - xnaipa
    Goal04 - Guardian123
    Laudi71 - Ballack1904

Regularien:

Ausgetragen im K.O.-Modus, 1 Spiel, "the winner takes it all"

Verlaufsplan:
    1. Runde 72 Teams --> 36 überleben
    2. Runde 36 Teams --> 18 überleben, die 2 mit den wenigsten Punkten scheiden zusätzlich aus, um mit 16 Teams vernünftig im Turnierbaum zu spielen
    3. Runde 16 Teams --> 8 Teams überleben
    Viertelfinale --> 4 Teams überleben
    Halbfinale --> 2 Teams überleben
    Finale --> einer feiert einer weint

- 6 Runden hat der Pokal dann, auf 34 Spieltage aufgeteilt wären das Spiele am 5., 10., 15., 20., 25. und 30. Spieltag

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• und heute gehts auch schon direkt loooos :)
    Viel Glück :LEV2

...und pardon, dass es so lange gedauert hat, bis etwas konkretes stand, bin beruflich ein wenig arg eingebunden :(

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• ohje, da hab ich ein los gezogen: Laudi71(Neuling - 4. Liga) gegen Ballack1904(Vize-Europameister und alter erfahrener Hase).
    ob es da nicht vielleicht mit einem sensationssieg für die amateure von Laudi klappen könnte? Vorzeichen stehen gut, Pizarro spielt laut Kicker und wird die Wölfe hoffentlich mit einem Hattrick aus dem Stadion schießen!!!
    Palle hast du da Glücksfee gespielt oder wie?? Als Fee fehlen dir allerdings mittlerweile die langen Haare :D

• Gegen Palle...na das nenn ich mal ein Los :D

Aber ehrlich, ich spiele lieber gegen nen Erstligisten als gegen einen 4. Ligisten, wo etwas Wettbewerbsverzerrung herrscht, weil die Teams wegen einiger Inaktiver sehr unausgeglichen sind. Na hoffentlich ist die englische Woche nicht gleich das Aus für mein Team.

Palle
    Änder mal meinen Teamnamen, das ist so nicht korrekt. Regel ist ausdrücklich, dass der w11-Name genannt werden muss, sonst gibts Ärger von Ralli :LEV8

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• FC Schoggy 04 ist völlig in Ordnung, so kennen Dich viele halt hier

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Na super, Kroos spielt nicht, aber Schweinsteiger wird nicht rausrotiert...son Mist.

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Was passiert eigentlich bei einem Unentschieden? Zählt dann der nächste Spieltag?

richtig :LEV19

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• hui, schnell noch Änderungen vorgenommen: Johnson für Hoogland. Zudem Perisic für Polanski und Leitner für Dost. Auf geht's! :LEV2

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Sieht nicht gut aus bei mir. Zwar mit Reus und Farfan 2 Torschützen, dafür aber auch Naldo, der an allen Wolfsburger Gegentreffern beteiligt war. Schmidtgal zur Halbzeit ausgewechselt. Dazu offenbar auch noch einen Haufen Verletzte. Reus, R. Kruse und Naldo wurden wohl alle angeschlagen ausgewechselt...

• The Miz müsste vorne liegen gegen mich. Perisic hat schlecht gespielt, wird Minuspunkte machen.. Das könnte Leitner egalisieren, der gut gespielt hat. Muss jetzt auf die restliche Spiele hoffen^^

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez