Mein Spiel gegen The Blind sieht nach ner schweren Aufgabe, wie alles bis jetzt, aus. Mit meinem Kader ist der Verbleib in Liga 1 schon nen gutes Ziel
Kicker Pro Manager Saison 2012/2013
-
-
-
gut dass ich am letzten Spieltag schon gegen emtz gespielt habe.
-
The Miz müsste vorne liegen gegen mich. Perisic hat schlecht gespielt, wird Minuspunkte machen.. Das könnte Leitner egalisieren, der gut gespielt hat. Muss jetzt auf die restliche Spiele hoffen^^
Und wie! Inui und Götze wurden je ein überragendes Spiel vom (euphorischen) ARD-Kommentator beschei8nigt, zudem halt auch beide mit Toren. Voronin hat leider nicht gespielt, ejtzt wo die Fortuna mal Tore macht, der rest spielt dann morgen... Kann mir viele (Minus?-) Punkte bringen.
-
Und wie! Inui und Götze wurden je ein überragendes Spiel vom (euphorischen) ARD-Kommentator beschei8nigt, zudem halt auch beide mit Toren. Voronin hat leider nicht gespielt, ejtzt wo die Fortuna mal Tore macht, der rest spielt dann morgen... Kann mir viele (Minus?-) Punkte bringen.Hab SGE-BVB ja über 90 Minuten gesehen: Also Inui bestimmt 2,5 oder besser. Götze normal auch 2,5 oder besser (überragendes Tor, 1-2 super Szenen, danach net mehr soo viel)... Da haste schon ordentlich gepunktet. Bei mir haben sich Perisic und Leitner neutralisiert... Meine einzige Hoffnung kann jetzt nur noch sein, dass Adler wieder überragend hält und Huszti und Schlaudrauff und Elia jeweils treffen. Dann würde ich es wohl noch schaffen. Aber ich rechne derweil schon mit einer Niederlage.
-
anderson mit tor, aber in erwartung eines doofmunder sturmlaufs aufs eintrachttor, inklusive frankfurter chancenlosigkeit, nicht aufgestellt -.-
immerhin Oczipka mit Vorlage und Tor von Fink
...heute noch treffer durch kießling -
Daß Pokal ist, sehe ich ja erst jetzt und voll geil, daß es gegen meinen iberischen Halbbruder Bigbosscalli geht. Letztes Jahr haben wir uns immer Schlachten geliefert mit Sensationsergebnissen wie 8:2 oder 3 : (-4)
Das kann ja mal spannend werden.
-
Minimallisten unter sich Wobei ich auch gerade eine Quote von unter 20 Pkt hin bekomme pro Spiel. Mit Zitronen gehandelt, dachte wohl wie unsere GF, das Schürrle es alleine fertig bringt.
Cu.
-
Schürrle hab ich auch
Kann mich noch daran erinnern, wie du letztes Jahr auch eisern an ihm festgehalten hast und er Minuspunkte en Masse für dich einbrachte. Aber unterm Strich hattest du die Klasse halten können, während ich sang- und klanglos abstieg... -
Schürrle hab ich auch
Kann mich noch daran erinnern, wie du letztes Jahr auch eisern an ihm festgehalten hast und er Minuspunkte en Masse für dich einbrachte. Aber unterm Strich hattest du die Klasse halten können, während ich sang- und klanglos abstieg...Und, ich bin wohl ein Optimist der schlimmsten Sorte oder einfach nur Lernresistent, warum ich den gekauft habe... heute beiss ich mir sonstwo hin. Schlimmer noch das du das Roulette Spiel mitgemacht hast... auf der anderen Seite will ich einfach nicht glauben das Schürrle nochmal so eine Saison hinlegt, der MUSS irgendwann mal loslegen.
Cu.
P.S: ich musste auch bis zum letzten Spieltag zittern, war echt saueng...
-
Schürrle startet jetzt durch. Wird diese Saison 15 Tore und insgesamt 100 Punkte einspielen. Da er ja derzeit bei -4 oder so steht wären das noch 104 Punkte. Also alles super
-
-
Schürrle startet jetzt durch. Wird diese Saison 15 Tore und insgesamt 100 Punkte einspielen. Da er ja derzeit bei -4 oder so steht wären das noch 104 Punkte. Also alles super
NA hoffentlich is bei deiner Glaskugel der TÜV nicht abgelaufen -
-
Na super, da verliert man 4 Spieltage nicht und dann läuft am 5 Spieltag alles schief und ich verlier gleich doppelt. Scheiß Kießling auch noch.
Glückwunsch an Fabre und Palle , es dürfte für mich nicht reichen.
-
4 Tore und 1 Vorlage von 5 verschiedenen Spielern sollten wohl reichen.
-
Hmm....das dürfte wohl ne bittere Niederlage werden und das erste mal in der Saison weit unter 30 Punkten.... -_-
Trapp mit drei Gegentreffern, Nilson und Tasci mit Grottenspielen, Reinartz verletzt raus, Diego schlecht, Draxler und Kroos erst spät eingewechselt, Schwegler draußen gelassen Choupo-Moting erst spät eingewechselt. Wenigstens hat Rudnevs getroffen.
-
Trapp mit drei Gegentreffern,
Hat trotzdem ordentlich gehalten. Der wird Pluspunkte machen Diese Saison hatte mein Keeper auch zweimal 2 Gegentore und dennoch Note 1 .
-
4 Tore und 1 Vorlage von 5 verschiedenen Spielern sollten wohl reichen.
Da kannste aber einen drauf lassen. die Hälfte hätte wohl auch gereicht.
-
Hmm heute wieder 3 Torschützen, aber auch eine rote, dazu mein Gegner mit Huszti und Chandler als Torschützen, das wirtd sehr knapp gegen Goal..
-
Denke, dass es in der der Liga gegen xNaipa knapp reichen müsste. Ribery dürfte den Unterschied machen. Im Pokal gegen Blind hab ich keine Ahnung, da ich seinen Kader nicht kenne.
-
Ziemliches Gurkenspiel zwischen ralli und mir. Keine Ahnung, wer da die Nase vorn hat, hohe Punktzahlen werden es definitiv nicht. Über meinen Pokalgegner weiß ich nichts.
-