Ersten 3er der Saison eingefahren! Mit einem 4:3
Kicker Pro Manager Saison 2012/2013
-
-
-
Jawohl, da ist der erste 3er plus Pokal die nächste Runde. Marjat hat scheinbar genauso wenig Losglück in der Liga wie ich. Aber wenn ich mir die Tabelle so angucke habe ich wohl die meisten schweren Gegner nun hinter mir. Auf geht's mit der Aufholjagd!
-
Liga 2, 5.Spieltag:
SV Professor matzesvb89 14:27
Schmubo90 King Loui 21:8
ds1990 (N) MBL-Störteker 9:24
oxyd jAck0r 25:28
GuessiLEV lauri 25:37
arturovsrenato SVB91 9:16
Bay-Arena schummifan 16:10
FlemmeBo svb-nico 42:27
04bayer ChrisSechzehn 22:34
-
@Freund:Herzlichen Glückwunsch, naja war halt ein drecks Spieltag, abhaken und weiter gehts!
-
Unfassbare 34 Punkte im Mittelfeld bringen mir den 4. Saisonsieg! Noch kein Stürmertor, dafür insgesamt 151 Punkte durch das Mittelfeld.
In welcher Liga spielt denn Bay_Arena? Hat mal jemand sein Spieltagsergebnis? Oder spielt er sogar in meiner Liga und heißt Bay-Arena? Fragen über Fragen.
-
Auch wenn Du ein Neuling bist, nenne Vereine richtig SV Rallikusen 04
Und scheinbar übernimmst Du die bisherige Rolle von Voronin, Großmsaul der Liga und nie deutscher MeisterSorry, korrigiere: SV Rallikusen 04 natürlich.
Und jetzt pass du schön auf, dass du im Suff nicht an die Meisterschale gehst - ich will sie im tadellosen Zustand 2013 übernehmen! -
Ja bitte schön. Was ist das denn für eine Frage?
Eine ganz normale Frage.
ZitatBigB hat den eröffnet und geschrieben das er sich freuen würde wenn jemand aus den anderen Ligen da auch posten würde.
Da ich Zeit hatt hab ich gedacht das ich der jemand für Liga 4 sein kann.
"Der jemand" sollte der Ligaleiter sein. Fabi-SVb wollte mir dabei helfen.ZitatWusste nicht das ich dich um Erlaubnis bitten muss. Unfassbar.
Man kann sich auch über alles aufregen.Du scheinst überhaupt sehr voreilig zu sein. Als wir noch keine 18 Leute waren, wolltest du, dass man irgendeinen aufnimmt und hast es "Erbsenzählen" genannt, als ich geantwortet habe, dass man es so nicht machen wird.
Und wenn du schon den Infothread aktuell halten willst, dann mach die Tabelle wenigstens richtig. Die lezten Plätze brauchen nicht rotmarkiert zu sein, weil es keine Absteiger geben wird.
Zum Thema:
Wenigstens bin ich im Pokal weiter.
-
Freu mich aufs Wochenende, Laudi71 wollte aufsteigen, ist also sehr optimistisch an die Sache rangegangen ... Im Moment wird er nach unten durchgereicht, werde das Möglichste tun, seinen Trend zu erhalten!
Pokal:
AdlafürBayer - Santander 17:29 -
Ups, doch noch beide Spiele gewonnen und sogar noch verhältnismäßig deutlich
Also bleibt es dabei, nach wie vor unbesiegt in Liga und Pokal...wenn doch bloß endlich der Goal mal verlieren würde. Ist doch unfassbar Schwegler ne 1 und Huszti die ganze Zeit schon so überragend...wenigstens Adler dürfte ja bald mal wieder verletzt sein.
-
Sehr gut. In der Liga und im Pokal gewonnen. Dank Mandzukic... Ohne ihn sähs zur Zeit etwas düster aus. Ich hoffe, der Herr Afellay findet so langsam mal zu seiner Form...
-
-
"Der jemand" sollte der Ligaleiter sein. Fabi-SVb wollte mir dabei helfen.
Mir ist es vollkommen egal, wer das macht im Infothread, solange es jemand macht. In Liga 1 haben sich alle gedrückt, also muss ich es wieder machen. -
Also hat man umsonst PNs verschickt, wenn es darum ging?
Naja, auch egal. -
Gesamtwertung:
Spieltag 1: Platz 3
Spieltag 2: Platz 6
Spieltag 3: Platz 2
Spieltag 4: Platz 4
Spieltag 5: Platz 4Gesamt nach Spieltag 5 : Platz 2
H2H nach Spieltag 5 : Platz 9 ???????
Ich spiele nicht mehr mit!Um es mit den Worten eines waisen mannes zu sagen : Das Glück ist eine ....!
-
Ich werde wohl vor meiner Gurkentruppe eine Brandrede halten müssen und vielleicht den einen oder anderen unmotivierten Kicker suspendieren oder rausschmeißen. So kann das nicht weitergehen.
-
Um es mit den Worten eines waisen mannes zu sagen : Das Glück ist eine ....!
Nächsten Spieltag besiegst du Shoggy und bist wieder oben dran!
-
Also hat man umsonst PNs verschickt, wenn es darum ging?
Naja, auch egal.Nö in Liga Eins ist es eine Sache zwischen Bigbosscalli und BigB gewesen.
-
Nö in Liga Eins ist es eine Sache zwischen Bigbosscalli und BigB gewesen.
Es ging mir auch eher um die vierte Liga, wo Fabi-SVB und ich es machen sollten. Aber das hat sich ja erledigt.
-
Es ging mir auch eher um die vierte Liga, wo Fabi-SVB und ich es machen sollten. Aber das hat sich ja erledigt.
Ihr könnt es ja auch weiterhin machen. Wenn der Kollege, der es jetzt gemacht hat, mal weniger Zeit habt, schickt ihr ihm die Statistiken eben per PN. Oder jetzt schon.
-
Alles klar ich bin dann mit meinen 21pkt ganz knapp auch direkt in der 1 Pokalrunde gegen Sergio Ramos rausgeflogen der 62 hatte ... In der Liga ebenfalls gegen QT Praktikant verloren ... Was ein Scheißjahr, für mich geht es nach 2 Jahren indem ich um den Titel mitgespielt habe, dieses Jahr ganz klar gegen den Abstieg
-
Was ein Scheißjahr, für mich geht es nach 2 Jahren indem ich um den Titel mitgespielt habe, dieses Jahr ganz klar gegen den Abstieg
So ähnlich wie der Bayer 2002 2003
-