Kicker Pro Manager Saison 2012/2013

• xNaipa

Jetzt mach doch nicht so ein Drama darum, er konnte ja nicht wissen, welch intensiver PN-Verkehr hierüber geherrscht hat und vor allem, was vereinbart wurde (ist ja nie öffentlich gesagt worden!) und hat es ja nur gut gemeint. Bis gerade ist es ja noch nicht mal geschafft worden, dass ein Infothread eröffnet wurde, offensichtlich muss man also froh sein, wenn sich überhaupt jemand darum kümmert. Wenn in eurer Liga gleich 3 sich bereit erklären, ist das doch toll. Sprecht euch doch einfach intern ab, wie ihr das halten wollt. Ist doch unnötig, vor diesem Hintergrund hier schon wieder so barsch zu reagieren :levz1 :LEV19

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Also ich wusste natürlich nicht das über das Thema via PN gesprochen würde. Dachte es soll irgendeiner der Liga eben machen.
    Ich hatte gestern kurz Zeit und hatte das gesehen und dann schnell gemacht. Ich lass euch ab sofort dort gerne den Vortritt XNaipa und Fabi-SVB.
    Bin jetzt eh erstmal 3 Wochen im Urlaub. Also sorry wenn ich da irgendwem etwas weggenommen habe.

• (Mittelhessen) - Sie sind nicht nur Zahlens-Vetter, sondern auch beide gut in die Saison gestartet: Am Sonntag Abend messen Goal04 und Shady04 ihre Kräfte im Aufsteiger-Duell.
    Shady04 konnte bisher 3 Siege aus den ersten 5 Spielen erzielen, während Goal04 noch ohne jeden Tadel und mit 5 Siegen von der Tabellenspitze grüßt. Ob dieser auch Favorit sei beantwortete Manager und Trainer Goal04: " In Anbetracht dessen,dass bei Shady wohl zahlreiche Leistungsträger ausfallen, wäre es fehl am Platz zu sagen, dass man nicht Favorit sei". Klingt optimistisch, doch der Aussage folgt die Relativierung, "[...] hingegen ist auch klar, dass wenn Reus und Farfan oder auch Gündogan spielen sollten,dass es dann schnell in die andere Richtung gehen kann".

Heißt also Abwarten wie sich der Spieltag entwickelt und ob die Bankkandidaten bei Shady04 vielleicht doch noch fit werden. Lobende Worte hatte Goal04 am Ende der Pressekonferenz dann auch noch für sein Gegenüber übrig: " Ich nehme diesen Gegner ernst und schätze ihn grundsätzlich stärker ein , als so manch einen alten Hasen aus Liga Eins - Shady hat in der Vergangenheit oft gezeigt, dass er das richtige Näschen hat. Auch sein aktueller Kader belegt dies, welcher eigentlich locker um die ersten 3 Plätze mitspielen müsste am Ende der Saison. Wir erwarten daher eine spannende Begegnung und würden uns natürlich über weitere drei Punkte sehr freuen."

Die restlichen Begegnungen aus Liga 1:

BigB vs. AdlafürBayer
    diaz vs.Voronin1802
    Ballack1904 vs.Ralli
    Pallevs.PauloSousa
    QT vs.Praktikant Fabre
    The Miz vs.TheBlind
    Shoggy vs.Hanniballol
    Shady_04 vs.Goal04
    Alterjoe vs.bigbosscalli

edit: sehe gerade, dass ich am 34. Spieltag das Auswärtsspiel bei ralli habe. Wäre natürlich der Hammer, wenn ich ihm da die Schale entreißen könnte :LEV18

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

3 Mal editiert, zuletzt von Goal04 ()

• Also ich wusste natürlich nicht das über das Thema via PN gesprochen würde. Dachte es soll irgendeiner der Liga eben machen.
    Ich hatte gestern kurz Zeit und hatte das gesehen und dann schnell gemacht. Ich lass euch ab sofort dort gerne den Vortritt XNaipa und Fabi-SVB.
    Bin jetzt eh erstmal 3 Wochen im Urlaub. Also sorry wenn ich da irgendwem etwas weggenommen habe.

Oh. Dann bitte doch mal einen Moderatoren, dass er deinen Beitrag im Infothread löscht (auf den Melden-Knopf drücken). Dann übernehmen das xNaipa oder Fabi-SVB.

• Oh. Dann bitte doch mal einen Moderatoren, dass er deinen Beitrag im Infothread löscht (auf den Melden-Knopf drücken). Dann übernehmen das xNaipa oder Fabi-SVB.

??? Warum soll mein Eintrag denn gelöscht werden???
    Die beiden können das doch ab dem nächsten Spieltag einfach weiter führen.
    Versteh nicht warum meiner dann von diesem gelöscht werden sollte.

• Die fett markierten Teams dürfen sich über den Einzug in Runde 2 freuen, welche am 10. Spieltag ausgetragen wird

The Blind - Fabi-SVB 25: 35
    Lenniway - Marjat 13:43
    dertorgarant - ralli 13:25
    BigB - raio 21:0
    core1904 - Alterjoe 12 :28
    SVB Nico - oxyd 27:25
    The Miz - Bayerkreuz 35:42
    Hanniballol - Lauri 39:37
    W11_Steher - Todesgrätsche 51:13
    Freund - Fabre 4:26
    campino89 - Tobbes 16 :14
    Kaka8 - arturovsrenato 11:9
    Alex_aka_Fes - MBL-Santa 34:26
    NattyD - GuessiLEV 3:25
    FC Shoggy04 - RB St.Palle 35:22
    SANTANDER - Adla für Bayer 29:17
    Voronin 1802 - SergioRamos 17: 62
    B04Heartbreakkid - 04Bayer 15:22
    Professor - QT-Praktikant 14:24
    Bay_Arena - Chris16 16:34
    TBG - manu1904 6:29
    bigbosscalli - Flemme Bo 14:42
    Schmubo90 - Schnixx25 21:-9
    Janibayer - Bayermania87 32:28
    Bird - matzesvb89 9:27
    19Pillendreher04 - Paulo Sousa 15:12
    Ziegenhasser - Shady04 25:-3
    JackOr - Highlander28 :19
    SVB91 - diaz 16:15
    Unbekannt - King Loui -11:8
    -emtz- - bNNdd 41:16
    ds1990 - Küppersteg 9:18
    MBL-Störtebeker - Gonzo04 24:52
    schummifan - xnaipa 10:23
    Goal04 - Guardian123 65:45
    Laudi71 - Ballack1904 35:40

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• der pillendreher nervt extem. schon damals kurz vor ligastart :LEV11

Tut mir sehr leid das ich eben noch neu bin bei dem Managerspiel.
    Woher soll ich denn wissen wie der Info Thread funktioniert wenn es nirgends gesagt wird.
    Ich wollte damit ja was gutes tun. Aber scheinbar ist es nicht erwünsct.

Das ich nerve ist ja schön und gut. Ich hatte einfach ein paar fragen vor dem Ligastart.
    Naja ...

• Tut mir sehr leid das ich eben noch neu bin bei dem Managerspiel.
    Woher soll ich denn wissen wie der Info Thread funktioniert wenn es nirgends gesagt wird.
    Ich wollte damit ja was gutes tun. Aber scheinbar ist es nicht erwünsct.

Das ich nerve ist ja schön und gut. Ich hatte einfach ein paar fragen vor dem Ligastart.
    Naja ...

"erbsenzähler"
    "es soll losgehn!"
    "wann gehts endlich los"
    "hab schon mein team im kopf, wann gehts endlich los"

usw....

du nervst! derbe!

• bNNddd, chill' mal ein wenig...

Änderung im Team Goal04 zum vorherigen Spieltag: Leitner raus, Polanski rein. Perisic bleibt im Team, auch wenn sein Einsatz ungewiss ist. Elia wird ebenfalls aus Sicherheitsgründen rausrotiert. Probiere es mit einer soliden Ausrichtung. Ich hoffe Bas Dost wird es mir danken... Wollte ihn eigentlich auch draußen lassen, aber wenn ich die Wahl zwischen ihm und Elia(gegen München) habe, dann nehme ich doch lieber noch ihn.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Hi !

Die fett markierten Teams dürfen sich über den Einzug in Runde 2 freuen, welche am 10. Spieltag ausgetragen wird

The Blind - Fabi-SVB 25: 35

Hier gabs zwei Ergebnisse von Fabi-SVB, einmal mit 25 Pkt und einmal mit 35 Pkt... bitte mal nachhören was jetzt richtig ist, danke :D

Cu.