Ich kann schon wieder vor Beginn des Spieltags einpacken. Mindestens 3 Mann nicht in den Startaufstellungen.
Auch mit 8 Mann kann man ein Spiel gewinnen
Ich kann schon wieder vor Beginn des Spieltags einpacken. Mindestens 3 Mann nicht in den Startaufstellungen.
Ich weiß, ich hab wohl noch weitere 29 Spieltage lang die Möglichkeit, mich darüber öffentlich zu amüsieren, aber ich möchte die erste Gelegenheit nicht versäumen, um darauf hinzuweisen:
BigB ist Tabellenletzter
Optimal, Farfan aus Verletzungsgründen gar nicht im Kader. Von meinen aufgestellten Spielern sind mindestens 5 fraglich (aus diversen Gründen). Das kann ja ein toller Spieltag werden.
Schahin! Irgendwann musste der Vogel ja mal wieder treffen.
Oh je! Aber leider nicht mit meinen Flöten...
Oh man, Farfan nicht dabei und DeJong auch nicht. Da muss Schürrle morgen ja gelich doppelt treffen.
du verlierst eh!
Pff du hast es ja nicht mal geschafft Reinartz aus zu wechseln. Müller gönnt sich mal ne Pause und dann läuft das.
hab das mit Reinartz nicht mitbekommen und Müller hatte seine Pause letzte Woche... wird schon gut gehen. Hauptsache nicht so eine Blamage wie gegen Lenni.
Meine beiden Stürmer haben getroffen (Schahih, Rudnevs). Wenn das mal nicht der Auftakt zu einer Serie ist.
Sam aufgestellt. Alles richtig gemacht. Dazu Mandzukic, Luiz Gustavo und Matip mit Tor. Da sollte hoffentlich nix mehr schiefgehen...
Puuuh, da krieg ich aber ne derbe Packung von SergioRamos!
Subotic, Gündogan und Mandzukic schon mit Toren dazu Carvajal mit Bombenpartie und Vorlage.....
Reus
Der nächste Sieg kündigt sich an!
Shady04 wird mich dank Reus und Gündogan besiegen...war so klar, dass die spielen und dann so loslegen
Abwarten, wir haben beide noch 3 Spieler im Rennen. Wenn Schwegler wieder so stark spielt wie letzte Woche und Dost Mainz abschießt, sieht die Sache schon wieder anders aus.
Nach Sportal-Noten (SdS-Punkte für Adler und Reus eingerechnet) steht es 56:17 für mich. Entschieden ist aber noch lange nichts.
Nach Sportal-Noten (SdS-Punkte für Adler und Reus eingerechnet) steht es 56:17 für mich. Entschieden ist aber noch lange nichts.
Das sieht doch schon verdammt deutlich aus! Da kann ich wohl wirklich nur noch auf Bas Dost und Schwegler hoffen.
Mein Team wird kämpfen bis zum Schluss Auf geht's!!!
Ich will doch hoffen, dass Goal nicht einen auf Barca macht und sein SPiel tatsächlich auch verliert, denn auch mein Sieg steht auf wackeligen Beinen...
ausgerechnet jetzt ist Robben nicht im Kader und Lewandowski bei einem solchen Spiel durchweg nur auf der Bank...das wären so wichtige Punkte gewesen. Hoffentlich reicht es trotzdem.
ausgerechnet jetzt ist Robben nicht im Kader
Gewöhn dich dran. Das ist eben Arjen Robben, der ist jede zweite Woche verletzt.
Das ist ja nichts Neues, allerdings steht er üblicherweise trotzdem weit oben bei den erzielten Punkten. Darauf habe ich gesetzt.
Nur blöd, wenn man dann keine Alternativen hat.