Woher hast du das schon wieder? Und vor allem: "jedenfalls"
Ich habe die Entwicklung verfolgt. Hajnal hat bislang eine schwache Saison gespielt, wurde meistens ausgewechselt und hat in Nürnberg seinen Platz an Holzhauser verloren. Mag sein, dass er irgendwann wiederkommt, aber der war bislang so schlecht, dass ich ihn bedenkenlos abgeben konnte.
Wahrscheinlich redest du dir hier nur wieder etwas gut, um dein erneut merkwürdiges Verhalten auf dem Transfermarkt zu rechtfertigen. Schließlich hast du erneut einen Spieler für eine sehr hohe Summe gekauft, den du vor nicht all zu langer Zeit gerade erst verkauft hattest (Arslan). Ich halte es für einen Fehler, dass du nie mal an einem Spieler festhalten kannst und Geduld zeigst und stattdesssen immer auf den Wagen aufspringst, der gerade rollt (Hamburg steht m.M.n. weiterhin auf wakeligen Füßen trotz VdV). Ich gehe davon aus, dass Stuttgart nur die übliche Hinrundenkrise hat und ich mit Hajnal über kurz oder lang noch punkten werde; Qualität hat er jedenfalls. Zunächst ist er bei mir erstmal nur auf der Bank, bis diese Krise ausgesessen ist. Mal sehen, ob du diese Personalie noch bereuen wirst (wie in der Vergangenheit z.B. Götze, Gündogan pp. etc).
Götze und Gündogan hatten ja keine Krisen, die haben einfach nicht gespielt. Dass sie später den Durchbruch schaffen würden, war reines Pokerspiel. Ich habe lieber eine Mannschaft voller Stammspieler als Perspektivspieler, die möglicherweise gar nicht spielen werden. Hajnal ist ja nun auch kein Talent mehr. Arslan hatte seinen Platz verloren, dann hat sich Jiracek die Sperre abgeholt und er ist wieder ins Team gerückt. Ich hatte und habe genug Geld, um ihn zu verpflichten.