Kicker Pro Manager Saison 2012/2013

• Kuba verletzt. Robben kommt auch nicht auf die Beine. Dazu VdV angeschlagen und Farfan Farfan landet nach Südamerikareisen auch öfter mal auf der Bank. Somit fehlt mir ne ganze Achse. Gegen Laudi sollte aber auch die zweite Garde gewinnen, auch wenn er bis jetzt überraschend stark gepunktet hat.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Kuba verletzt. Robben kommt auch nicht auf die Beine. Dazu VdV angeschlagen und Farfan Farfan landet nach Südamerikareisen auch öfter mal auf der Bank. Somit fehlt mir ne ganze Achse. Gegen Laudi sollte aber auch die zweite Garde gewinnen, auch wenn er bis jetzt überraschend stark gepunktet hat.

Den Gedanken hatten schon ganz andere :LEV8
    Weis zwar auch nicht genau wie, aber irgendwie hab ich mit diesem Trümmerhaufen doch ganz passabel gepunktet. Jetzt ist es auch mal an der Zeit einen "Großen" zu schlagen :D
    Auf ein (vor der Saison unverhofftes) Topspiel :LEV6

• Richtig, die beiden Fortunen haben ja nichts damit zu tun. Oder Tim Wiese :D

Die Vorzeichen für mich waren vor dem WE nicht sonderlich gut. Jones nach Länderspielreise geschont, Gündogan und Occean verletzt nicht dabei, Klose lange Zeit wegen Oberschenkelverhärtung auf der Kippe. Dann auch noch das bescheidene Spiel der Dortmunder respektive Reus. Und bei Naldo bin ich ein Risiko eingegangen, das nicht belohnt worden ist. Wolfsburger kann man im Moment einfach nicht aufstellen, nicht mal gegen Freiburg.
    Dementsprechend ist auch nur eine recht bescheidene Punktzahl von 19 rausgekommen, wenn ich nichts übersehen habe. Zum Glück ging es gegen die Trümmertruppe von BigB, da wäre alles andere als ein Sieg auch eine Enttäuschung gewesen.

• Naja, bei 4 Hamburgern im Team hätten ich bei einem HSV-Sieg schon eine andere Punktzahl bekommen. Was hat Wiese denn für eine Note? Die kicker-Community ist offenbar abgeschmiert.

Übrigens hält meine "Trümmertruppe" noch immer den Rekord für die höchste Punktzahl. Wenn wenn aber die besten beiden Spieler ausfallen, wird es schwer.

Edit: Sehe gerade, dass Wiese ne 4 bekommen hat. Das geht in Ordnung. Die 5,5 für Rudnevs finde ich aber zu heftig.

• Dass du derartig auf Hamburger setzt, ist ja schon so eine Sache... zumal Diekmeier, Arslan und Rudnevs alles andere als Knaller sind. Bei Wiese hab ich mich allerdings verlesen, hat eine 4 statt einer 5.

Was den Rekord angeht, würde ich den Mund an deiner Stelle nicht so voll nehmen. Du hast an jenem Spieltag mehr als die Hälfte deiner aktuellen Gesamtpunktzahl gemacht (um genau zu sein: 55%; nach diesem Spieltag sind es sogar ca. 59%). Blindes Huhn, Korn und so weiter... :LEV8

• Das zeigt nur, welches Potenzial die Truppe hat. Robbie Kruse hat übrigens auch nur ne 4 bekommen, war neben Giefer bester Düsseldorfer. Ob man Stürmer, die überhaupt keine Bälle bekommen, mit ner 5 bewerten muss, finde ich auch ziemlich zweifelhaft. War ein schlechter Spieltag für mich, zumal deine Truppe absolut schlagbar ist.

• Man kann sich auch alles schönreden... Potential... bei 8 Spieltagen warst du 3 mal (!) im Minusbereich. Das zeigt wohl das wahre Potential deiner Mannschaft.

Für mich war es ein schlechter Spieltag - Reus 4, Gündogan und Occean nicht dabei, Jones geschont - für dich heißt es nur same old, same old.

• Glückwunsch an BayerMania, hätte ich Knalltüte den Abdellaoue statt dem Schahin aufgestellt, hätt ich das Ding gewonnen :LEV11
    aber der sollte laut kicker auf der bank platz nehmen. aber selbst da hätte er nicht so viel minus gemacht wie schahin :LEV16

• W11-1.Liga

Ergebnisse: 8. Spieltag

BigB - Shady_04 -10:19
    diaz - bigbosscalli 76:-4
    TheBlind - PauloSousa 12:2
    Ballack1904 - AdlafürBayer 17:21
    Palle - Hanniballol 23:40
    QT-Praktikant - Goal04 -3:6
    The Miz - Ralli 5:39
    Shoggy - Voronin1802 28:26
    Alterjoe - Fabre 38:24

Tabelle (TV: Torverhältnis)

1 Alterjoe 21 Pkt (TV: 307:172)
    2 Shoggy 21 Pkt (TV: 291:200)
    3 Goal04 18 Pkt (TV: 247:157)
    4 Ralli 18 Pkt (TV: 289:201)
    5 Shady_04 18 Pkt (TV: 213:181)
    6 Fabre 15 Pkt (TV: 253:163)
    7 Hanniballol 15 Pkt (TV: 307:242)
    8 TheBlind 12 Pkt (TV: 133:157)
    9 Palle 12 Pkt (TV: 190:246)
    10 diaz 9 Pkt (TV: 238:203)
    11 PauloSousa 9 Pkt (TV: 163:158)
    12 BigB 9 Pkt (TV: 124:167)
    13 The Miz 9 Pkt (TV: 196:246)
    14 AdlafürBayer 9 Pkt (TV: 153:237)
    15 Ballack1904 6 Pkt (TV: 170:247)
    16 Voronin1802 6 Pkt (TV 139:216)
    17 bigbosscalli 6 Pkt (TV: 131:236)
    18 QT-Praktikant 3 Pkt (TV: 89:204)

Nächster Spieltag (9):

Ralli - TheBlind
    bigbosscalli - PauloSousa
    Goal04 - Shoggy
    Hanniballol - Alterjoe
    Ballack1904 - BigB
    Shady_04 - QT-Praktikant
    Fabre - Palle
    Voronin1802 - The Miz
    AdlafürBayer - diaz

• Unfassbar. Wieder kein einziger Stürmer-Punkt und dennoch der knappe 33:30 Sieg gegen matzesvb89 :bayerapplaus Und dabei hatte ich Julian Schuster nur auf der Bank sitzen.

Mit 7 Siegen aus 8 Spielen bin ich seit heute auch alleiniger Tabellenführer! :LEV6

"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

• glückwunsch an hanniballol, ich komm hier grade nach gutem beginn auf keinen grünen zweig mehr -.-

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Cool, 21 Punkte nach 8 Spieltagen, sehr gut! :LEV3

Am nächsten Spieltag geht es gegen Goal...hoffentlich macht der wieder nur 6 Punkte :D

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• wieso hole ich mir den Spieltagssieg ausgerechnet dann, wenn auch 76 Punkte weniger noch zum Sieg gereicht hätten? Allein mein Mittelfeld hätte mit 44 Punkten den 2. Platz geholt :D

Und es waren noch 13 Punkte auf der Bank. Hätte noch 17 Punkte mehr holen können...

• QT-Praktikant - Goal04 -3:6

Die drei Punkte nehme ich dann mal dankbar so mit.... :D

Goal04 - Shoggy

Ganz schwierig. In der aktuellen Verfassung bin ich sicher Außenseiter. Aber auf der anderen Seite muss ja jetzt endlich mal wieder eine gute Punktzahl bei rauskommen.

edit: Da hätte mir meine Abwehr fast den Sieg gekostet. Chandler 5,5 , Daems 5 , Johnson 4,5
    Gut, dass Alvarao Dominguez bei meinem Gegner dann ne 6 gekriegt hat.

Aber Chandler ist derzeit scheinbar vollkommen im Arsch - Note 6 letztes Mal und jetzt 5,5. :LEV5

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

Einmal editiert, zuletzt von Goal04 ()