Ja, Goal, aber erst am 10. Spieltag dann...spar deine Kräfte für den Pokal
Kicker Pro Manager Saison 2012/2013
-
-
-
Glückwunsch an BayerMania, hätte ich Knalltüte den Abdellaoue statt dem Schahin aufgestellt, hätt ich das Ding gewonnen
aber der sollte laut kicker auf der bank platz nehmen. aber selbst da hätte er nicht so viel minus gemacht wie schahin
Danke, war ja nen sehr enges Match. Undankbar für dich mit der 3. besten Punktzahl zu verlieren. -
Danke, war ja nen sehr enges Match. Undankbar für dich mit der 3. besten Punktzahl zu verlieren.
Ist echt bitter, aber das Universum schlägt zurück
aber noch lange nicht so bitter, wie das ergebnis von kollege santander -
Tabellenführung erneut verteidigt!
Nächste Woche kommt es zum Spitzentreffen mit dem zweiten Gesamtpunktzahl-Führenden, Hanniballol. Da wird es verdammt schwer werden, die 3 Punkte zu holen. Hannibals Kader ist wirklich stark... Na mal sehen. Bis dahin genieße ich erstmal noch ne Woche den Blick von ganz oben...
-
Glückwunsch an diaz zum neuen Spieltagsrekord in Liga 1!
Vielen Dank
Mit sonner krassen Ausbeute hab ich dann doch nicht gerechnet. Schade dass das Duell nicht was spannender war, da ich die letzten 3 Spiele immer knapp verloren habe... Aber es geht bergauf!!
P.S.: mit Arnautovic hatte ich noch 19 Punkte auf der Bank Es wären also 97 Punkte drin gewesen!
-
kläglichst verloren...man, man, man...
-
Du solltest Deine Signatur ändern, aus der 3.Liga kann man absteigen
-
Läuft ja super bei mir....NOT
-
Kein schlechter Start für mich mit Rudnevs und drei weiteren Hamburgern.
Gegner Ballack1904 glänzt mal wieder durch Inaktivität. Im Tor hat er noch Amsif und nicht Jentzsch, Joselu sitzt weiterhin nur auf der Bank. Mir soll es Recht sein.
-
Argh, doofe Entscheidung von mir, Hain statt Svensson aufzustellen...aber noch besser ist die Entscheidung von Goal,
Dost auf der Bank zu lassen
Also ehrlich, das war doch vorhersehbar.
-
-
Habe auch erstmal schön Dost durch Joselu ausgetauscht Mitte der Woche
-
Kein schlechter Start für mich mit Rudnevs und drei weiteren Hamburgern.
Gegner Ballack1904 glänzt mal wieder durch Inaktivität. Im Tor hat er noch Amsif und nicht Jentzsch, Joselu sitzt weiterhin nur auf der Bank. Mir soll es Recht sein.
Jep, bin seit einiger Zeit sehr eingebunden... Wird sich auch (hoffentlich) nicht schnell ändern
Werd mich aber bemühen das alles zu schaffen.... Diego war gut heute... Mal schauen was sonst noch so geht.
-
Son hat getroffen, Szalai war auch nicht gerade der schlechteste Mann auf dem Platz - das läuft doch ganz ordentlich an in dieser Woche.
-
Argh, doofe Entscheidung von mir, Hain statt Svensson aufzustellen...aber noch besser ist die Entscheidung von Goal,
Dost auf der Bank zu lassen
Also ehrlich, das war doch vorhersehbar.
Ich war von Do bis heute in Wien und hab daher auch net mehr daran gedacht ihn aufzustellen nachdem Magath entlassen wurde TJAAAAAA, so kanns gehen. Sieg für dich dann ziemlich sicher -
Ich musste leider auch Ribéry und Amsif drin lassen, weil ich über eine Woche kein Internet hatte und von der Arbeit aus leider keinen Zugriff auf die Seite habe...
-
Werd mich aber bemühen das alles zu schaffen.... Diego war gut heute... Mal schauen was sonst noch so geht.
Du wirst das Ding gegen mich gewonnen haben. Konnte ja keiner damit rechnen, dass Leverkusen gestern gewinnt.
-
Du wirst das Ding gegen mich gewonnen haben. Konnte ja keiner damit rechnen, dass Leverkusen gestern gewinnt.
Genau, ansonsten hättest du mit deinen 4-5 Punkten, oder wie viel du auch hast, natürlich haushoch gewonnen. -
Naja, ich hatte bei Reinartz und Carvajal dann mit ähnlichen Minuspunkten wie bei meinen Düsseldorfern gerechnet.
Mein Experiment mit den ganzen Hamburgern geht offenbar nicht auf.
Edit: Okay. Ich hätte so oder so verloren. Deprimierend.
-
14:13 verloren -.-
-
24 zu -2 gewonnen. Allerdings gegen den Spieler der sich seit beginn nicht beteiligt.
Aber egal.Wo finde ich eigentlich die Begegnungen für die nächste Pokal Runde?
-