Kicker Pro Manager Saison 2012/2013

• Ja, Goal, aber erst am 10. Spieltag dann...spar deine Kräfte für den Pokal :LEV19

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Glückwunsch an BayerMania, hätte ich Knalltüte den Abdellaoue statt dem Schahin aufgestellt, hätt ich das Ding gewonnen :LEV11
    aber der sollte laut kicker auf der bank platz nehmen. aber selbst da hätte er nicht so viel minus gemacht wie schahin :LEV16

Danke, war ja nen sehr enges Match. Undankbar für dich mit der 3. besten Punktzahl zu verlieren.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Tabellenführung erneut verteidigt! :bayerapplaus

Nächste Woche kommt es zum Spitzentreffen mit dem zweiten Gesamtpunktzahl-Führenden, Hanniballol. Da wird es verdammt schwer werden, die 3 Punkte zu holen. Hannibals Kader ist wirklich stark... Na mal sehen. Bis dahin genieße ich erstmal noch ne Woche den Blick von ganz oben... :levz1

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Glückwunsch an diaz zum neuen Spieltagsrekord in Liga 1! :LEV5

Vielen Dank :)

Mit sonner krassen Ausbeute hab ich dann doch nicht gerechnet. Schade dass das Duell nicht was spannender war, da ich die letzten 3 Spiele immer knapp verloren habe... Aber es geht bergauf!! :LEV18

P.S.: mit Arnautovic hatte ich noch 19 Punkte auf der Bank :LEV15 Es wären also 97 Punkte drin gewesen!

W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

• Du solltest Deine Signatur ändern, aus der 3.Liga kann man absteigen :D

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Kein schlechter Start für mich mit Rudnevs und drei weiteren Hamburgern.

Gegner Ballack1904 glänzt mal wieder durch Inaktivität. Im Tor hat er noch Amsif und nicht Jentzsch, Joselu sitzt weiterhin nur auf der Bank. Mir soll es Recht sein.

• Argh, doofe Entscheidung von mir, Hain statt Svensson aufzustellen...aber noch besser ist die Entscheidung von Goal,

Dost auf der Bank zu lassen :LEV8 :LEV8 :LEV8 :bayerapplaus

Also ehrlich, das war doch vorhersehbar. :LEV19

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Kein schlechter Start für mich mit Rudnevs und drei weiteren Hamburgern.

Gegner Ballack1904 glänzt mal wieder durch Inaktivität. Im Tor hat er noch Amsif und nicht Jentzsch, Joselu sitzt weiterhin nur auf der Bank. Mir soll es Recht sein.

Jep, bin seit einiger Zeit sehr eingebunden... Wird sich auch (hoffentlich) nicht schnell ändern :D

Werd mich aber bemühen das alles zu schaffen.... Diego war gut heute... Mal schauen was sonst noch so geht.

• Son hat getroffen, Szalai war auch nicht gerade der schlechteste Mann auf dem Platz :LEV18 - das läuft doch ganz ordentlich an in dieser Woche.

Kicker Pro Manager w11-Liga 3

2013/14: Aufstieg in Liga 3

2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

• Argh, doofe Entscheidung von mir, Hain statt Svensson aufzustellen...aber noch besser ist die Entscheidung von Goal,

Dost auf der Bank zu lassen :LEV8 :LEV8 :LEV8 :bayerapplaus

Also ehrlich, das war doch vorhersehbar. :LEV19

Ich war von Do bis heute in Wien und hab daher auch net mehr daran gedacht ihn aufzustellen nachdem Magath entlassen wurde :levz1 TJAAAAAA, so kanns gehen. Sieg für dich dann ziemlich sicher :wacko: :levz1

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Naja, ich hatte bei Reinartz und Carvajal dann mit ähnlichen Minuspunkten wie bei meinen Düsseldorfern gerechnet. :LEV18

Mein Experiment mit den ganzen Hamburgern geht offenbar nicht auf. :LEV17

Edit: Okay. Ich hätte so oder so verloren. Deprimierend.

• 14:13 verloren -.-

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt