Endlich mal wieder gewonnen, nach 5 Niederlagen in Folge. 3 bzw "6" wichtige Punkte im Duell mit bbc geholt.
Kicker Pro Manager Saison 2012/2013
-
-
-
Endlich mal ein wenig Glück im Head-2-Head.
Trotzdem noch weit von den Rängen entfernt die ich mir wünsche. -
Glückwunsch Shoggy! Verloren gegen einen der besten Manager/in hier überhaupt, das kann man als Neuling in der ersten Liga akzeptieren. Was mich ernorm freut, dass ich auch mit Bas Dost in der Startelf verloren hätte. So ärgere ich mich nicht so sehr über diese Niederlage. Und es ist erst die erste Niederlage überhaupt gegen einen Erstligadino.
-
Endlich mal ein wenig Glück im Head-2-Head.
Trotzdem noch weit von den Rängen entfernt die ich mir wünsche.Poste mal bitte unsere Liga, wenn du kannst.
-
Mal wieder verloren..
Nach einem super Start geht es so langsam dahin.
Habe mir von vielen Spielern mehr erhofft. Der Hunter spielt bzw. knipst nicht so wie gewohnt, Inui spielt längst nicht mehr so stark, wie zu Beginn der Saison, die Hoffenheimer stelle ich immer beim falschen Spiel auf. Naldo zeigt bisher auch wenig bis garnix. Usw.Naja, hoffe es renkt sich iwie mal wieder ein
-
Poste mal bitte unsere Liga, wenn du kannst.
Kann ich:bNNddd : kaka-8 18:16
Janibayer : campino89 14:21
-emtz- : raio 37:11
Marjat : guardian123 27:32
W11_Steher : MBL-Santa 68:30
Ziegenhasser : Freund 19:29
lenniway : Alex_aka_Fes 21:34
NattyD : Bird 25:17
Bayerkreuz : TBG 22:-13 -
So eine Sch....
-
Unten die soeben von mir und meinem Zuafllsgenerator ausgelosten Begegnungen der 2.Runde des W11-Pokals.
Wünsche allen Teilnehmern viel Glück und schöne Spiele.
Ausgetragen wird die Runde am nächsten, dem 10.SpieltagZiegenhasser - Ballack1904
Fabi-SVB - xnaipa
matzesvb89 - Alterjoe
Küppersteg - Fabre
Chris16 - Gonzo04
JackOr - manu1904
Marjat - QT-Praktikant
-emtz - W11_Steher
GuessiLEV - campino89
FC Shoggy04 - BigB
Kaka8 - 19Pillendreher04
SergioRamos - Goal04
SANTANDER - Bayerkreuz
Hanniballol - Schmubo90
04Bayer - Janibayer
Flemme Bo - ralli
SVB91 - Alex_aka_Fes
SVB Nico - King LouiDas Top(f)spiel FC Shoggy04 - BigB wird frei empfänglich im Livestream und Ticker verfolgt werden können
Noch ein Wort zu den Regularien, diese Runde bietet die Besonderheit, das auch Sieger ihrer Begegnungen ausscheiden werden. Die beiden Sieger mit den geringsten Punktausbeuten werden ebenfalls ausscheiden, sodass am Ende der Runde mit 16 Teilnehmern ein Turnierbaum erstellt werden kann in dem die Finalrunden ausgetragen werden.
Sollte als das Duell zwischen Shoggy und Biggy beispielsweise -13:-41 ausgehen, so stehen die Chanc(h)en auf einen Achtelfinaleinzug bei Shoggy trotz ihres Sieges nicht sehr gut. -
Oha.
-
Das ist ja unfair, warum bekommt Shoggy ein Freilos?
Naja, ich hatte bei Reinartz und Carvajal dann mit ähnlichen Minuspunkten wie bei meinen Düsseldorfern gerechnet.
Mein Experiment mit den ganzen Hamburgern geht offenbar nicht auf.
Edit: Okay. Ich hätte so oder so verloren. Deprimierend.
Ach was, da zeigt sich jetzt nur das "Potential" deiner Truppe -
-
Fabi-SVB - xnaipa
Super Duell.
Du bist aber haushoher Favorit. Ich habe immer noch 3 Punkte und bin Vorletzter. -
Mit einem knappem 14:12 nun meinen dritten Sieg in Folge geholt. So langsam aber sicher verabschiede ich mich von den Abstiegsrängen. Naja, obwohl man ja in Liga 4 gar nicht absteigen kann.
-
Mit 3 Punkten die mit Abstand schlechteste Saisonleistung, aber was solls bei dem realen Spiel gestern Daher mein Glückwunsch an svb-nico zum Sieg!
-
Hach herrlich,
1. in der Spieltagswertung
1. in der H2H-Wertung
2. in der GesamtwertungBesser kanns echt nicht laufen, vor allem wenn ich daran denke, dass die einzige Niederlage auch noch zu vermeiden gewesen wäre, wenn ich Langkamp wie geplant damals aufgestellt hätte. Egal, 24 Punkte sind super.
Das Pokallos ist zweifellos amüsant . Mir schoss auch zunächst das Wort "Freilos" durch den Kopf, aber "der Pokal hat seine eigenen Gesetze", also mal abwarten. BigB diesmal immerhin nicht im zweistelligen Minusbereich, da ist mein Gegner eindeutig im Aufwärtstrend, da erkennt man jetzt auch langsam das Potential in dieser Mannschaft. Es könnte also eine ganz enge, spannende Geschichte werden.
-
Spitzenspiel verloren gegen Hanniballol. Immerhin brauche ich mich nicht zu ärgern, daß ich Sam nicht aufgestellt habe. Schon allein gegen Szalai war kein Kraut gewachsen.
Glückwunsch an Hanniballol und an Shoggy, die neue Tabellenführerin!
(Und nächste Woche wird wieder angegriffen!)
-
Goal04 gegen SergioRamos im DFB-Pokal... Okaaaaay, der steht ja in Liga 4 ganz gut da... Mal gespannt
-
Danke dir joe
Ich hatte mich Samstag schon klar vorne gesehen, aber deinen Bayern es noch zugetraut mich einzuholen.
Das sie es nichtmal ansatzweisse geschafft haben, ist ja für uns alle positiv -
Simon Kjaer ist für 6,55 Mio. zu PauloSousa gewechselt. Jan Polak für 3,48 Mio. zum FC Shoggy 04.
@ Shoggy: Warum hast du denn Hajnal verkauft?
-
@ Shoggy: Warum hast du denn Hajnal verkauft?
Autsch! Hätte sie mal besser auf dich gehört
-
Weil sich gezeigt hat, dass er im Moment an Holzhauser nicht vorbeikommt, der seine Chance absolut genutzt hat und Labbadia wohl keinen Grund hat, ihn nun wieder rauszunehmen. Die Situation ist damit eine ganz andere als bei dir, als die Rede von nur einem Spiel war und noch nicht einmal klar war, dass Holzhauser der Ersatz sein würde und dieser so stark spielen würde. Schließlich hättest du dir ansonsten konsequenterweise Holzhauser im Gegenzug geholt. Hast du jedoch nicht. Mit Polak stand nun für mich eine deutliche Stärkung bereit, anderenfalls hätte ich noch weiter mit Hajnal abgewartet.
@Goal
lol, weil er im Pokal gegen St. Pauli trifft? Am WE bereits wird er ja nicht mehr spielen.@Paulo
Danke, dass du Sorg verkauft hast. Endlich war mal wieder was brauchbares auf dem Markt -