Das könnte mir den Tag gegen Dich vielleicht noch retten... Ansonsten lief da bisher echt nicht viel zusammen bei mir...
Kicker Pro Manager Saison 2012/2013
-
-
-
Das könnte mir den Tag gegen Dich vielleicht noch retten... Ansonsten lief da bisher echt nicht viel zusammen bei mir...
Naja, mit Dante hast du immerhin einen Torschützen. Tim Wiese fällt übrigens aus, ich trete also ohne Torhüter an.
-
Hmmm... na mal sehen. Irgendwie ist es schon Not gegen Elend in diesem Spiel.
-
Naja, mit Dante hast du immerhin einen Torschützen. Tim Wiese fällt übrigens aus, ich trete also ohne Torhüter an.
Ist doch gut für Dich, somit bekommst Du keine Minus Punkte
-
Ich hoffe doch, der Kicker schlägt das Tor Volland zu...
-
Ich hoffe doch, der Kicker schlägt das Tor Volland zu...
Ehm, nein? Das Tor bleibt mal schön bei meinem kickerspieler Johnson!!!!! -
Letzte Woche verliere ich nur, weil Arnautovic zu Unrecht nicht vom Platz gestellt wird und diese Woche klaut mir die DFL das Tor von Reus. Unfassbar.
Wie man Lewandowski das Tor zuschreiben kann, ist mir unbegreiflich. Selbst wenn er dran war - was schon sehr zweifelhaft ist - muss er laut Fifa Regularien die Flugbahn des Balles entscheidend verändert haben und das kann man defintiv ausschließen. Wenn die DFL jetzt auch noch so inkonsequent ist und Volland das Tor nicht zuschreibt, setzt das der ganzen Farce noch die Krone auf.
Naja, für mich wirds die nächste Pleite. Die 3. in den letzten 4 Begegnungen und das mit eigentlich recht ordentlichen Punktzahlen. Ärgerlich. -
Das stimmt.. Wie man Lewandowski das Tor geben kann und dann aber nicht Volland ist mir auch mehr als schleierhaft.
Zudem wären das ein paar Punkte mehr für mich.
Aber selbst wenn ich Volland nicht hätte, fände ichs sehr sehr komisch.
-
Ohne Volland wär der nie und nimmer reingegangen. Zudem war es auch eine bewußte Bewegung von Volland zu Ball. Für mich eindeutig sein Tor.
-
Ohne Volland wär der nie und nimmer reingegangen. Zudem war es auch eine bewußte Bewegung von Volland zu Ball. Für mich eindeutig sein Tor.
Du hast auch so gewonnen. Die 10 Minuspunkte für Feulner kann ich nicht ausgleichen.
-
-
Liga 1, 13. Spieltag
BigB - Alterjoe 16:26
Goal04 - PauloSousa 37:20
Hanniballol - bigbosscalli 18:15
Ballack1904 - Shoggy 23:65
QT - Praktikant - diaz 15:24
Shady_04 - Palle 35:29
Fabre - The Miz 38:12
Voronin1802 - Ralli 11:29
AdlafürBayer - TheBlind 5:25 -
Spieltag 13, Liga 4:
Fabi-SVB - UNBENANNT 55:-3
Kueppersteg - SergioRamos 32:24
19Pillendreher - core1904 5:5
Tobbes - BayerMania87 1:12
gonzo04 - SANTANDER 13:10
manu1904 - Todesgrätsche 53:30
B04HeartbreakKi - dertorgarant 48:29
Laudi71 - xNaipa 20:21
Schnixx25 - Highlander 0:28 -
Liga 1, 13. Spieltag
Shady_04 - Palle 35:29ich bin mal richtig fett sauer auf den kicker
da wird hastigst, um 21:20 noch schnell aus der Ukraine die aufstellung gemacht am Freitag, bisschen umgestellt, weil bei sven beder das icon rot markiert war, sprich er kann nicht spielen.....runter genommen dafür einen meiner ersatzenschen aufgestellt....und was seh cih grade?!
Bender macht 11Punkte, cih hätte mein Duell locker gewonnen...super sauer! -
Wie koppiert ihr die Ergebnisse, dass sie so schön rauskommen und man nicht nohch lästig nach editieren muss?
Sehr schön, 5. Sieg in Folge. Platz 4 und dabei noch 20 Punkte durch unglückliches Aufstellen verpasst. Aber noch viel wichtiger: DERBYSIEG!! Schön den Campino abgefiedelt
-
Sehr ärgerlich. Da auch ich Sven Bender rausgenommen habe aufgrund der angeblichen Verletzung. Naja blöd gelaufen.
Wann kann ich denn für den morgigen Spieltag aufstellen?
Momentan kann ich meine Aufstellung nicht ändern. -
In Liga 2 den Spitzenreiter deklassiert und damit ganz groß in der Spitzengruppe dabei. Bin hochzufrieden!
-
Wie koppiert ihr die Ergebnisse, dass sie so schön rauskommen und man nicht nohch lästig nach editieren muss?
In der H2H-Wertung die Ergebnisse markieren und dann hier einfügen. Dann alles so bearbeiten, wie man es haben möchte.
-
Liga 2, 13. Spieltag
matzesvb89 schummifan 49:18
oxyd Bay-Arena -3:0
GuessiLEV Schmubo90 31:-7
lauri SVB91 33:25
svb-nico MBL-Störteker 28:21
ChrisSechzehn King Loui 25:-11
arturovsrenato jAck0r 44:29
FlemmeBo SV Professor 9:45
04bayer ds1990 (N) 20:35In Liga 2 den Spitzenreiter deklassiert und damit ganz groß in der Spitzengruppe dabei. Bin hochzufrieden!
Das hast du in der Tat und ich gratuliere herzlich. Hatte wirklich nicht den Hauch einer Chance gegen dein Superteam
-
Ganz glücklich gegen QT-Praktikant gewonnen.
Außer Shoggy hat in Liga 1 keiner groß gepunktet, deshalb Mund abputzen und Spieltag 14 auch gewinnen.
-
Ab wann werde ich die Aufstellung ändern können?
Weiß da jemand bescheid?Wäre nett wenn ich eine Antwort bekommen würde.
-