Kicker Pro Manager Saison 2012/2013

• Blöder Spieltag... müssen natürlich gleich alle meine Spieler ne Auszeit nehmen.

Auch wenn es nicht spieltentscheidend war, warum Baumann nur ne 3 bekommt, versteh ich nicht. Andere Keeper sind mit so einer Leistung locker im 2er-Bereich.
    Immerhin kommt Naldo so langsam in Form. 35 Punkte in Folge, nachdem er zuvor fast -20 hintereinander gemacht hat...

• Wahnsinn, ich bin mit 24 Punkten 10, der 14. hat mal nur 12 Punkte. So eine große Differenz hab ich bei so wenigen Plätzen auch noch nicht erlebt - immerhin sind die Abstiegsplätze weit weg, wird wohl wieder eine Saison der Art "grauen Maus"... Nach dem Titel 09/10 einfach zu wenig, ähnlich dem VFl Wolfsburg positioniert sich mein team derzeit^^

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

• Liga 4 - 4. Spieltag:

xNaipa - B04HeartbreakKi 21:60
    core1904 - Laudi71 19:28
    SANTANDER - Fabi-SVB 26:30
    Highlander - Kueppersteg 16:-1
    Todesgrätsche - Tobbes 29:23
    dertorgarant - manu1904 23:36
    BayerMania87 - gonzo04 22:48
    SergioRamos - 19Pillendreher 18:29
    Unbekannt - Schnixx25 37:17

• Verdammt!
    Aber musste eine Niederlage werden...
    Die wenigsten aus meiner Aufstellung haben gespielt...
    Glückwunsch an Pillendreher und hoffen das ich am 15. ST wieder loslege bzw meine Truppe :)

Danke. Stimmt du hattest großes Pech mit der Rotation und mit Verletzten. Gerade Schweinsteiger und Mandzukic hätten sicher noch gut Punkte gemacht.
    Bei mir waren nur Matip und Arnautovic unerwarteter Weise nicht dabei.
    Aber den Sieg nehme ich gerne mit.

Nächster Spieltag gehts gegen XNaipa der ja weit unten in der Tabelle steht aber gar nicht so schlecht punktet zuletzt.
    Wird denk ich ein enges Spiel. Bei mir gibt es einfach keinen verlässlichen Torschützen und immer wieder böse ausreißer nach unten.

• Ich habe bisher gut gepunktet?
    Danke, dass du mich so stark redest. :D

Ich habe völlig falsche Spieler eingekauft. Diese Saison kann ich eigentlich schon abhaken. Das heißt aber nicht, dass ich die Spiele einfach so hergeben werde.

Hab ich auch nicht gesagt. Meinte das du zuletzt ganz gut punktest. Meine Mannschaft ist nicht so stark im Moment.
    Denke wird ne engere Geschichte.

• Nun, erstes Remis in der Liga, auch mal was :D Meine Abwehr zerbröselt so langsam und ich kann nicht wechseln, weil ein Bance mir nur Minuspunkte machen würde und der Ersatzmann in der Abwehr auch kaputt ist :D Also lass ich es so, muss ich eben mit einen Spieler weniger in das nächste Spiel...

Cu.

• :D :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV3 :LEV3

Ich bin echt Letzter :D

Eins ist sicher, egal wo ich diese Saison lande... Nächste Saison versuche ich nicht mehr einen ausgewogenen Kader herzustellen.. Da investiere ich viel in 3-4 Top-Spieler und gut ist.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Na super, Kvist fällt für den Rest der Hinrunde aus, bei Vogt besteht der Verdacht auf Muskelfaserriss, Occean völlig neben der Kappe und Gündogan zumindest für Samstag fraglich. Wenn das mal keine guten Aussichten sind... :wacko: Irgendwie in die Winterpause retten.

• Ein Remis mit 19 Punkten.. Ich denke, damit kann ich leben. Ziel sind nun mindestens 30 Punkte bis Ende der Hinrunde und der Sieg gegen ralli am 17. Sptg :LEV2

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Ein Remis mit 19 Punkten.. Ich denke, damit kann ich leben. Ziel sind nun mindestens 30 Punkte bis Ende der Hinrunde und der Sieg gegen ralli am 17. Sptg :LEV2

Hast ja einen guten Start in die erste Liga gehabt und an den ersten Spieltagen für aufsehen gesorgt und auch selbstbewusst gewesen, aber nun bist Du auf den 'Weg, wo Du nun mal hingehörst nach unten. :D

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg