Kicker Pro Manager Saison 2012/2013

• Irgendwie fühlt sich wohl keiner verantwortlich. :LEV16 Also mache ich es mal:

14. Spieltag Liga 3
    bNNddd : lenniway 24:17
    Janibayer : NattyD 24:50
    TBG : MBL-Santa 41:38
    kaka-8 : -emtz- 21:10
    Alex_aka_Fes : W11_Steher 20:26
    Bird : Ziegenhasser 58:44
    Raio : Freund 2:11
    campino89 : Marjat 21:26
    guardian123 : Bayerkreuz 13:-4

• Vielen Dank Matmour... dürfte auf ne 6 hinauslaufen, wären schonmal -11 Punkte zum Start. Das krieg ich nur sehr schwer kompensiert...

wird auch mal Zeit, dass Du mal wieder verlierst. :D

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• ralli

Es wird vor allem mal Zeit, dass du endlich verlierst. :LEV19

Ich hasse diese Spieltage in englischen Wochen, das hat bei mir noch nie geklappt...als 1. auch noch gegen den Tabellenletzten verloren und dann noch so dämlich knapp. Schon bezeichnend, dass BBC an einem soclhen Spieltag so deutlich Spieltagsbester ist...wenn alle Großen verlieren.

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Waere eine Sensation wenn ich dieses Saison den Abstieg vermeide. Kann mich mit der aktuellen Truppe nicht identifizieren. Kaum Wunschspieler dabei, alles nur Notloesungen besonders im Sturm.

2 Siege mehr bis zur Winterpause und dann hoffentlich gut nachruesten um den Laden da unten an die Kollegen BigB, Voronin und Ballack zu ueberlassen :levz1

• eigentlich ist es auch egal, wie viele punkte ich mache. ich verliere eh. das lospech ist mir hold. als gesamtwertungsachter habe ich erst mickrige drei siege... dafür aber die mit abstand höchste zahl an gegenpunkten. frustrierend,wenn man sieht, dass der h2h-zweite weniger punkte gemacht hat als ich, der ich auf rang 17 liege. erst die wegen blöder ansetzung verpasste erste transferphase zu saisonbeginn, dann stoppel ich mir mit viel mühe ein halbwegs ordentliches team zusammen und dann sowas. das macht echt keinen spass. wenn das so weitergeht,steige ich ab. und dann beende ich meine managerspiel-karriere.

• wird auch mal Zeit, dass Du mal wieder verlierst. :D

Ich hab zuletzt ja schon ein paar Spiele abgeben müssen, wäre mal wieder Zeit für ne Siegesserie... wird diesen Spieltag aber wohl eher nichts.
    Was es doppelt ärgerlich macht: Ich hab Matmour nur aufgestellt, weil es gestern noch hieß, Kevin Vogt falle definitiv aus. Heute morgen lese ich, "Einsatz entscheidet sich kurz vor Beginn", jetzt gerade sehe ich, er steht in der Startelf. :wacko:
    Hoffentlich punktet er heute nicht so gut, damit ich mich nicht wirklich ärgern muss...

• Wenn sich die Herren Casteels, Hasebe und Prödl heute nicht am Riemen reißen, dann verliere ich sogar gegen Palle. :wacko:

Immerhin habe van Buyten im Kader, der in den kommenden Monaten wohl Badstuber ersetzen wird.

Darauf würde ich nicht bauen, jetzt dürfte erstmal Boateng wieder 1. Wahl sein.

• Ich hatte das eher so verstanden, dass es dabei darum ging, wen man noch in der Hinterhand hat. Es wurde ja auch gesagt, dass Martinez auch IV spielen kann. Bei der ganzen Rotation wird jeder mal dran kommen. Ich denke aber schon, dass Boateng vor Buyten steht. Wurde nicht umsonst gestern für Badstuber eingewechselt, während Buyten gar nicht im Kader war.

• Dieser Spieltag ist ja mal sowas von zum in die Tonne drücken.

Die Ergebnisse gestern waren ja mal sowas von bescheiden.

Dann treffen ausgerechnet bei Gegner AdlafürBayer, der diese Saison kaum was auf die Reihe bekommt, so Graupen wie Werner und Schmid und dazu noch Schulz. Allein schon gegen diese 13 Fixpunkte gibt es nix mehr auszurichten.

Dann kommt auch noch hinzu das aufeinmal der solide Punktelieferant Hunt ausfällt und Josué auch noch.

Also Glückwunsch an AdlafürBayer zum Sieg :LEV6

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Großartig, mein Gegner hat Arnautovic. Das Spiel kann ich also schon wieder vergessen :LEV17

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• War ja klar, dass mein Gegner Arnautovic hat. :wacko:

Also ich hoffe doch sehr stark das die Punkte von Arnautovic und dazu die starken letzten Paraden von Weidenfeller mir ordentlich Punkte bringen.
    Mal sehen ob diese die schlechten Leistungen von Holtby wird wohl ne 5,0 oder gar ne 6,0 und von Schlaudraff, Eggimann und Pinto wieder ausgleichen.
    Bin sehr gespannt auf die Noten. Die beiden ersten sollten ja auch beide SDS werden.

• Dann stimme ich auch mal in das Gejammer ein:
    Mein Gegner hat Arnautovic.

Dennoch ist das Spitzenspiel in Liga2 (1. gegen 2.) noch nicht entschieden.
    Hab noch Hoffnung, daß es dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung für mich reichen könnte.

• RB St.Palle vs. BigB nach Fixpunkten 21:22
    RB St.Palle vs. BigB nach Sportalnoten 28:12 (11Punkte davon hat dir Prödl beschert!!!)

alles andere als ein Sieg wäre lächerlich, so weit lehne ich mich jetzt mal aus dem Fenster in den Schneeregen!

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt