Kicker Pro Manager Saison 2012/2013

• 2.Sieg in Folge, der volle Wahnsinn! Trotz -10 Pkt von Wetklo, 33:8 Goal04 besiegt und auf den 15.Platz geklettert. :LEV3 :LEV3
    Mit den 2 letzten Spielen gegen QT-Praktikant (18.) und AdlafürBayer(14.) besteht immer noch die Möglichkeit die Hinrunde einigermaßen versöhnlich abzuschließen.

genau, nehmt euch die Punkte da unten gegenseitig ab, dann wird es ruhiger im Mittelfeld :D

Cu.

• So, Parker, Balogun und Krmas sind jetzt bei mir. Sorry Jungs, aber ich hatte noch sehr viel Geld.

@Shady: Viel Spaß mit Compper.

Glückwunsch, hab auch Gebote auf 2 der besagten Spieler plaziert, aber seis drum, jetzt kann ich mir das geld für die Winterpause aufsparen

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

• Parker nicht bekommen, allerdings mind. 1 andere mMn kluge Verstärkung dazu.

Renato + Williams -> raus
    Skjelbred + Vierinha -> rein

Für wieviel ist Parker denn in Liga 4 weggegangen? :levz1

W11-Pokalsieger 2012/2013

w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)

Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

• Ah okay, danke.

Für 4,29mio.. nicht schlecht.
    Hatte erst sogar noch mehr geboten, doch dann wieder zurückgeschraubt, da es mir schon was viel war. Dazu kommt, dass bald Winterpause ist und ich jetzt mehr Geld habe in dieser nochmal zuzuschlagen.
    Also bin ich recht zufrieden. :LEV8

W11-Pokalsieger 2012/2013

w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)

Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

• raus: celozzi, williams, mlapa
    rein: zabavnik, Skjelbred, ignovski, sobiech

bisschen was für meine Bank getan, finanziell kein risiko

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• So, Parker, Balogun und Krmas sind jetzt bei mir. Sorry Jungs, aber ich hatte noch sehr viel Geld.

@Shady: Viel Spaß mit Compper.

Vielen Dank. Schlechter als Schmidtgal kann der kaum punkten, ist auch nur als Nr. 5 in der Abwehr vorgesehen. Und wer weiß, vielleicht geht es nach dem Trainerwechsel ja wieder etwas aufwärts.

Du hast ja wieder zugeschlagen... über 4 Mio für Krmas :LEV14
    Ich ärger mich ein wenig, dass ich vor einigen Wochen nicht meiner Eingebung gefolgt bin und Parker gegen Lakic getauscht habe. Hatte in der Sommerpause einen ganz interessanten Artikel über Parker gelesen und nach dessen erstem Profi-Einsatz spekuliert, ob sich da was entwickeln könnte. Aus irgendeinem Grund hab ich aber doch nichts gemacht...
    Dass es jetzt ausarten würde, war klar, deswegen bin ich da gar nicht erst mitgegangen.

• hatte acuh erwartungen an parker, hatte parker ein paar wochen in kader, bekam keie einsätze, hab ich geschasst...scahde :D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• BigB:
    In Liga 4 habe ich Krmas zum Marktwert bekommen. Und über 8 Millionen für Parker? Ist zwar ein guter Spieler, aber das Geld hätte ich dann doch eher für die Winterpause gespart. Denn auf diese setze ich shcon ein bisschen meine Hoffnung. Mein Kader ist zwar nicht so schlecht, aber 2-3 neue Spieler könnten nicht schaden. Da ist doch viel unberechenbarer Durchschnitt dabei und da würde auf jeder Position ein guter Spieler nicht schaden. Das nötige Kleingeld dafür habe ich auch übrig.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Du hast ja wieder zugeschlagen... über 4 Mio für Krmas :LEV14

Ich musste ja so viel bieten, weil es Konkurrenten gab. Balogun habe ich dafür zum Marktwert bekommen. Diese Wechsel innerhalb der Liga finde ich sehr interessant.

Marvin Compper: BigB -> Shady04
    Takashi Usami: PauloSousa -> Shoggy
    Junior Fernandes: BigB -> bigbosscalli
    Artur Sobiech: Alterjoe -> Palle

Der letzte Spieler, der von mir zum bbc gegangen ist, war Robbie Kruse. Das habe ich bereut.

dertorgarant: Winterpause ist mir zu unsicher. Noch gibt es ja gar keine Kandidaten, wer will überhaupt noch Stammspieler holen? Ich brauche JETZT gute Spieler.

• Unsicher okay, aber über 8 Millionen für einen 19 jährigen Spieler finde ich riskanter als noch 2! Spieltage zu warten.

edit: Aber das scheint ja irgendwie auch Ligaübergreifend, ein bisschen Torschlusspanik zu herrschen. gerade die Spieler, die unten stehen, wechseln ihre Kader bunt und häufig durch. Und am Ende hat man vermutlich gar nichts gekonnt damit und man hätte genausogut die Spieler behalten können.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Wie ich mein Glück kenne, zieht sich Parker nächste Woche einen Kreuzbandriss zu und zeitgleich schlägt Junior Fernandes, der für ihn weichen musste und nun beim BBC spielt, in Leverkusen endlich ein. :LEV18

Spekuliere darauf dass Junior morgen ein paar Buden macht oder im Winter wenigstens zu einem anderen Bundesligisten wechselt. :levz1 Wenn nicht, dann verliere ich kaum was weil er zum Marktwert gewechselt ist.

Wollte auf Parker bieten, aber war mir klar das er für 7-8 Millionen auf den Tisch geht. Das war mir zu viel Risko. Da spare ich lieber 15 Mio um im Winter einen Stareinkauf zu tätigen :LEV18

• Unsicher okay, aber über 8 Millionen für einen 19 jährigen Spieler finde ich riskanter als noch 2! Spieltage zu warten.

Es ist ja nicht so, dass die Wintereinkäufe für weniger über den Ladentisch gehen. Ich weiß gar nicht, ob überhaupt ein Bundesligist Stürmer sucht. Zumindest keine Starstürmer. Parker dagegen wird jetzt erstmal Stamm sein.

edit: Aber das scheint ja irgendwie auch Ligaübergreifend, ein bisschen Torschlusspanik zu herrschen. gerade die Spieler, die unten stehen, wechseln ihre Kader bunt und häufig durch. Und am Ende hat man vermutlich gar nichts gekonnt damit und man hätte genausogut die Spieler behalten können.

Also ich habe meinen Kader auch bunt und häufig durchgemischt als ich oben stand. :LEV18

• Es ist ja nicht so, dass die Wintereinkäufe für weniger über den Ladentisch gehen. Ich weiß gar nicht, ob überhaupt ein Bundesligist Stürmer sucht. Zumindest keine Starstürmer. Parker dagegen wird jetzt erstmal Stamm sein.

Da kannst du dir bei Thomas Tuchel nie sicher sein. :levz1

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Glückwunsch, hab auch Gebote auf 2 der besagten Spieler plaziert, aber seis drum, jetzt kann ich mir das geld für die Winterpause aufsparen

Parker für 8,11 Mio. Euro zu kaufen ist mehr als zu viel Geld :D Sehs aber genauso, Geld für den Winter gespart...

Cu.