Kicker Pro Manager Saison 2012/2013

• @ Paulo

Vielen Dank für Usami. Hoffentlich habe ich an ihm ebenso viel Freude wie an Sorg, der ja auch schon aus deiner Talentschmiede zu mir gekommen ist. Ich war sehr verwundert, dass insgesamt so viele Hoffenheimer gerade zum jetzigen Zeitpunkt auf den Markt geschmissen wurden. Aber mir solls ja Recht sein.

BigB

Was tust du da? :D Zu Beginn der Saison, wenn alle ihren Kader vernünftig planen, siehst du solche Unsummen über den Marktwert nicht ein, wenn es z.B. um Reus, Ribery, Farfan pp. etc. geht und für diesen Jugendspieler dann 8 Mio über MW? Verzweiflung oder Inkonsequenz?

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Parker in liga 4 hab ich mir mal gegönnt, weis eh nicht wohin mit meinem geld, und da ich im sturm sowas von absolut keine punkte hole, war es mir das wert... und 4,irgendwas mio sind ok, dachte erst gar nicht dass ich ihn für den preis bekomme... mein sturm war ne katastrophe: Pizarro, Schahin, Abdellaoue und KLasnic (den hab ich jetz raus)
    hab aber wieder nen plan für die nächste phase...
    achja, pilar hab ich mir auch zum MW gegönnt, hoffe der schlägt in der rückrunde ein :bayerapplaus

• Ich hab auch überlegt auf Parker zu setzen, aber da bewahr ich mit meine Millionen lieber und setze sie in der Winterpause klug ein! :LEV18

W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

• Ich hab auch überlegt auf Parker zu setzen, aber da bewahr ich mit meine Millionen lieber und setze sie in der Winterpause klug ein! :LEV18

naja millionen hab ich auch noch genug, zumal ich in der winterpause auch pizarro und Abdellaoue für ca. 9 mios verkaufen kann.

• Ich weiß jetzt nicht, ob du das einfach rein informativ meinst oder du denkst ich sei in deiner liga :LEV9

W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

• @ Paulo

Vielen Dank für Usami. Hoffentlich habe ich an ihm ebenso viel Freude wie an Sorg, der ja auch schon aus deiner Talentschmiede zu mir gekommen ist. Ich war sehr verwundert, dass insgesamt so viele Hoffenheimer gerade zum jetzigen Zeitpunkt auf den Markt geschmissen wurden. Aber mir solls ja Recht sein.

Shoggy: Nichts zu danke, immer wieder gerne! Dies ist mein kleiner aber bescheidener Beitrag dafür, dass du nicht doch noch absteigst :LEV18 :levz1

(dpa) Japantalent wechselt nacht Shoggy04

Ein spektakulärer Wechsel lässt die Liga aufhorchen. Japantalent Usami wechselt mit sofortiger Wirkung vom Wolfsburger Team PauloSousa´s zum Tabellendritten FC Shoggy04.

"Es war eine schwere Entscheidung, aber wir haben uns im Sinne des Spielers geeinigt. Usami kam heute morgen vor dem Training in mein Büro und bat um ein Gespräch. In diesem bat er um die Freigabe um zum FC Shoggy04 zu wechseln. Da ich seinem Wunsch nach mehr Spielzeit nicht entsprechen konnte, da die Konkurrenz im Mittelfeld momentan einfach zu stark ist und er sich zunächst über Einsätze in der U23 wieder ins Blickfeld spielen müsste, haben wir uns darauf geeinigt, das er bei einem angemessenen Angebot wechseln darf," sagte Sousa.

"Usami ist ein Riesentalent und sah seine Nationelfkarriere gefährdet. Da habe ich ihm dann auch geraten zum FC Shoggy04 zu wechseln, da er dort mit Sicherheit zu seinen Einsätzen kommen wird. Das kurze Zwischenhoch hat leider nicht gereicht. Das Beispiel Sorg hat ja gezeigt, das junge Talente die es hier nicht packen, einfach mal einen Schritt zurück machen müssen um letztendlich wieder zwei Schritte nach vorne machen zu können," bedauerte Sousa den Verlust.

"Ich wünsche Usami bei seinem neuen Verein viel Glück und Erfolg. Managerin Shoggy kann ja gut mit Talenten," sagt Sousa abschließend.

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• nach der letzten Bender-Affäre beim Kicker stellt sich mir nun die Frage, vor diesem wichtigen Spiel gegen den FC Shoggy, fällt der Bender tatsächlich aus oder ist das nur eine Ente aus blau-weisser Feder? :LEV18

Dann würden mit Skjelbred und Zabavnik direkt 2 neuzugänge in die startformation rücken und wieder im 3-4-3 gestürmt werden

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• nach der letzten Bender-Affäre beim Kicker stellt sich mir nun die Frage, vor diesem wichtigen Spiel gegen den FC Shoggy, fällt der Bender tatsächlich aus oder ist das nur eine Ente aus blau-weisser Feder? :LEV18

Dann würden mit Skjelbred und Zabavnik direkt 2 neuzugänge in die startformation rücken und wieder im 3-4-3 gestürmt werden

Da ich auch beim letzten mal das Problem mit Bender hatte bin ich da auch sehr gespannt. Ich hab Ihn aus meiner Aufstellung rausgenommen.
    Laut der offiziellen BVB Homepage fällt er wegen Leistenproblemen bis mitte Dezember aus.

http://www.bvb.de/?S%1B%E7%F4%9D

• glauben wir mal der bvb page...
    dann wirds wohl darauf hinauslaufen:

Neuer - Oczipka, Ömer, Zabavnik - Holzhauser, JICB, Skjelbred, Herrmann - Pukki, Gomez, Kieß

spiele noch mit dem Gedanken JICB, Skjelbred oder Holzhauser gegen Ignovski zu tauschen...ma schauen

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt