RB St.Palle wünscht den anderen Managern einen entspannten Weihnachtsmorgen und einen guten Rutsch in die erste Transferhase des neuen Jahres
Kicker Pro Manager Saison 2012/2013
-
-
-
die erste Transferhase
Hoffentlich nett anzuschauen.
Denn entspannt ist managermäßig nicht drin! -
ne sinnfreie rekordablösen a la ManxNaipaCity....
bin mal auf das Fallobst gespannt was für die Finanzierung von Neueinkäufen geopfert wird, vllt ja was nettes dabei
-
RB St.Palle wünscht den anderen Managern einen entspannten Weihnachtsmorgen und einen guten Rutsch in die erste Transferhase des neuen Jahres
Gleichfalls -
Erste Transferphase im neuen Jahr ist rum, habe mich der hinteren Kaderplätze entledigt und versuche diese mit neuen Spielern zu besetzen:
Raus: Maza, Skjelbred, Ignovski, Sobiech, Pukki
Geboten auf: Boenisch, Mak, Ji, Milik
Bei Bönisch, Ji und ilik jeweils einen Konkurrenten, nur Mak werde ich sicher bekommen haben, beim Rest: schaun ma ma -
Palles Resterampe, Shalalalala xD
-
damit bin ich letztes Jahr vize geworden
-
Viel zu viel Geld ausgegeben, aber Milik, Ji und Mak bekommen, Bönisch ging lieber zu Adler
mich würde interessieren wer mein Konkurrenz bei Milik war und wieviel Geld ich unnötiger weise verpulvert habe
-
Die verhinderten Sobiech-Brüder spielen nun beide bei mir, hoffentlich erkämpft sich bald einer der beiden einen Stammplatz, Fürths IV ist ja eig ne Katastrophe und Hannover will nen Stümer verkaufen - gar nicht so unwahrscheinlich.
Bitter für Palle, dass ich eigentlich von Milik runtergehen wollte, es nur verpasst habe, naja, immerhin hat er den Kießling Ersatz also immer einen Stammspieler im Sturm parat.
-
Habe Milik für den Startpreis bekommen und hoffe jetzt auf ein paar Punkte!
-
-
habe durch dem Miz sein Konkurrenzgebot 7,27Mio€ geboten...hab noch bis 11:59 gehofft, dass der Mitbieter abspringt, aber so, naja, auch okay
...ma schaun was ich mit dem restlichen geld so mache...ein MF ergänzung wäre sehr nett
aber mit Gomez und Kieß vorne drin wird dann ein 3er Sturm gespielt mit einem Ji oder Milik als drittem mann...., dazu 3erkette hinten und im MF 5erkette mit zwei 6ern
-
aber mit Gomez und Kieß vorne drin wird dann ein 3er Sturm gespielt mit einem Ji oder Milik als drittem mann...., dazu 3erkette hinten und im MF 5erkette mit zwei 6ern
3-5-3 ist auch für dich nicht möglich -
Wie viel hast du den bei Boenisch geboten Palle?
Ich habe auch mal etwas Personal ausgetauscht. Finanziell aber auch nicht so viel verloren, alles zu erschwinglichen Preisen bekommen was ich haben wollte:
Für:
Ostzrolek, Risse, Grifo und Hoffer
Nun neu dabei:
Boenisch, Hasebe, Koo und Djuricic -
3-5-3 ist auch für dich nicht möglichoh....ich darf nicht mit 12 mann antreten?
natürlich werde ich dann im 3-4-3 auflaufen
adler: Nur knapp über MW, so 1,3 meine ich
-
Oh wow. Da hat einer 0,01 Mio mehr für Milik geboten. Was für ein Scheis.s.
-
6 Gebote für Sahin in Liga 3. Denke nicht, dass ich genug geboten hab. Bin mal gespannt für wieviel er weg geht. 10,11,12 Millionen?
-
Hab in Liga 1 rund 9,6 Mio. auf ihn geboten.
Wer hat wieviel geboten?
-
Ich hab die Transferphase wie schon die letzte im Arbeitsstress verpennt... dieses Mal ist es nicht so schlimm, letztes Mal umso ärgerlicher. Ich wollte Djourou unbedingt haben und hab gesehen, dass ich ihn mit meinem geplanten Angebot auch bekommen hätte. Nach Ginter und Carvajal schon mein 3. Wunsch-Abwehrspieler, der bei Ballack landet... Naja...
Ich bin mal gespannt, wie viel Sahin wirklich spielt. Eine Doppelsechs mit ihm und Gündogan kann ich mir schwer vorstellen, Gündogan ganz raus zu nehmen, kann Klopp aber auch nicht bringen, dafür spielt Gündogan einfach zu stark. Und ob Klopp für Sahin ein funktionierendes System ändert? Wird wohl auf ne Dauerrotation hinauslaufen... -
In Liga 3 kannst du mindestens 5,5 Millionen auf die 12 addieren
-
Zitat
Ich bin mal gespannt, wie viel Sahin wirklich spielt. Eine Doppelsechs mit ihm und Gündogan kann ich mir schwer vorstellen, Gündogan ganz raus zu nehmen, kann Klopp aber auch nicht bringen, dafür spielt Gündogan einfach zu stark. Und ob Klopp für Sahin ein funktionierendes System ändert? Wird wohl auf ne Dauerrotation hinauslaufen...
Darf er international spielen ? Glaube nicht oder ? Dadurch wird er wohl in der Bundesliga recht oft zum Zuge kommen. -