Kicker Pro Manager Saison 2012/2013

• 10,12 Mio für Nuri Sahin :D
    Da wohl kein brauchbarer Stürmer mehr kommen wird, musste ich das Geld halt ins Mittelfeld investieren - nun muss Petersen nur noch so zuverlässig treffen wie in der Hinrunde =))

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

• Da hab ich hn ja mit meinen 11,3 noch günstig bekommen. Da sonst nur noch mist auf dem transfermarkt ist, und ich sowieso genug geld habe, konnt ich mir den leisten...
    ein weiterer Stürmer wäre allerdings nicht schlecht, hat da jemand in liga 4 was im angebot, würde auch mit evtl. abdellaoue tauschen oder verrechnen...

• Habe mir noch Abdellaoue geholt, den Voronin1802 auf den Markt geworfen hat, damit er sich Raffael für 8,17 Mio. (!) holen konnte. :LEV18

Insgesamt war die Winterpause jetzt nicht so ergiebig wie erhofft. Bei vielen Neuzugängen weiß man nicht, ob sie überhaupt spielen. Ich habe mir mal Advincula und Bolly geholt, natürlich zum Marktwert. Keine Ahnung, ob die spielen werden. Außerdem neu beim SV BigB sind Hoogland und Vestergaard.

PauloSousa hat jetzt übrigens 8 Wolfsburger im Kader. :LEV14

• Habe mir noch Abdellaoue geholt, den Voronin1802 auf den Markt geworfen hat, damit er sich Raffael für 8,17 Mio. (!) holen konnte. :LEV18

Verzweiflung Pur

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ich merk gerade das Ya Konan ja beim Africa Cup ist und Abdellaoue ja startet..

Am liebsten würde ich mich sofort zwangsabsteigen lassen, ich hasse es.. :LEV11

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Am liebsten würde ich mich sofort zwangsabsteigen lassen, ich hasse es.. :LEV11

...als ob du die paar Spieltage nicht noch warten könntest :LEV8

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Soooo, bisschen den Kader optimiert. Schönes Fea.ture von Kicker, dass man jetzt sieht, wer spielen kann und wer nicht.

Ist nicht wirklich neu. In der Kaderübersicht stand es schon immer. Nur im Aufstellungsbild ist die Anzeige neu.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Wobei der Kicker ja auch oft falsch liegt bei seinen "Wer spielt und wer nicht" ansagen. Gab da schon öfter Proteste hier im Forum :LEV18

W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

• ...als ob du die paar Spieltage nicht noch warten könntest :LEV8

Haha, sehr geil! :LEV14 :LEV5

PauloSousa hat jetzt übrigens 8 Wolfsburger im Kader.

Und wenn der Kicker den Kader nicht auf 18 Spieler beschränken würde hätte ich nicht nur noch mehr Wolfsburger in meinem Kader, sondern auch einen genauso großen von mindestens 24 Spielern :LEV8
    PS: Nicht zu vergessen den ehemaligen Wolfsburger Gentner und den nur verliehenen Polter. :LEV19

Insgesamt war die Winterpause jetzt nicht so ergiebig wie erhofft. Bei vielen Neuzugängen weiß man nicht, ob sie überhaupt spielen. Ich habe mir mal Advincula und Bolly geholt, natürlich zum Marktwert. Keine Ahnung, ob die spielen werden. Außerdem neu beim SV BigB sind Hoogland und Vestergaard.

Ich fand schon das viele interessante Spieler auf dem Transfermarkt waren. Siehe oben. Unter anderem hätte ich mir auch gerne Vestergaard geholt.

@FC BigB Hollywood: Wieso verkaufst du Wendt? Und wieso hast du auch van Buyten wieder verkauft? Welche Strategie bzw. Matchplan steht denn dahinter?

Ich seh gerade das du mein Gegner für den 18.SPieltag bist. :bayerapplaus Das kann ja lustig werden. :LEV6

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

3 Mal editiert, zuletzt von PauloSousa ()

• Sooo endlich geht es wieder los, wer ist noch so voller Vorfreude wie ich?

Die nächsten 3 Spieltage werden zeigen, ob ich mit meiner Elf tatsächlich noch ins Titelgeschehen eingreifen kann, denn es geht gegen die starken Shoggy, dia, und Alterjoe. Bilanz aus der Hinrunde: 2 Niederlagen, 1 Sieg. Ich bin gespannt =)

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

• Folgende Mannschaft soll den FC BigB Hollywood an diesem Spieltag vorzeitig zurück in Liga 2 schiessen :LEV18 :LEV8 :

-------------------------------------- Benaglio --------------------------------------------------------------
    ---- Fagner --------------- Kjaer ----------------------------- Madlung ------------------- Rodriguez ---
    ------------------------- Marx ------------------------------- Träsch -----------------------------------------
    --- Vieirinhia ------------------------- Hunt --------------------------------------------- Kiyotake --------
    ----------------------------------------- Rudnevs --------------------------------------------------------------

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner