10,12 Mio für Nuri Sahin
Da wohl kein brauchbarer Stürmer mehr kommen wird, musste ich das Geld halt ins Mittelfeld investieren - nun muss Petersen nur noch so zuverlässig treffen wie in der Hinrunde =))
Kicker Pro Manager Saison 2012/2013
-
-
-
Gut, spar ich das Geld halt für Deulofeu
-
lockere 17.000.000 für Sahin ausgegeben, jetzt muss er nur noch spielen
-
Da hab ich hn ja mit meinen 11,3 noch günstig bekommen. Da sonst nur noch mist auf dem transfermarkt ist, und ich sowieso genug geld habe, konnt ich mir den leisten...
ein weiterer Stürmer wäre allerdings nicht schlecht, hat da jemand in liga 4 was im angebot, würde auch mit evtl. abdellaoue tauschen oder verrechnen... -
Die Rückrunde fängt schonmal super an. Jones rot-gesperrt, Naldo und Vogt mit der 5. gelben Karte, Kvist noch immer verletzt. Das kann ja was geben.
-
Habe mir noch Abdellaoue geholt, den Voronin1802 auf den Markt geworfen hat, damit er sich Raffael für 8,17 Mio. (!) holen konnte.
Insgesamt war die Winterpause jetzt nicht so ergiebig wie erhofft. Bei vielen Neuzugängen weiß man nicht, ob sie überhaupt spielen. Ich habe mir mal Advincula und Bolly geholt, natürlich zum Marktwert. Keine Ahnung, ob die spielen werden. Außerdem neu beim SV BigB sind Hoogland und Vestergaard.
PauloSousa hat jetzt übrigens 8 Wolfsburger im Kader.
-
Da das mit Sahin knapp gescheitert ist, habe ich mir heutige mal Raffael für viel zu viel Geld gekauft, aber was solls...
-
Habe mir noch Abdellaoue geholt, den Voronin1802 auf den Markt geworfen hat, damit er sich Raffael für 8,17 Mio. (!) holen konnte.
Verzweiflung Pur
-
Ich merk gerade das Ya Konan ja beim Africa Cup ist und Abdellaoue ja startet..
Am liebsten würde ich mich sofort zwangsabsteigen lassen, ich hasse es..
-
Am liebsten würde ich mich sofort zwangsabsteigen lassen, ich hasse es.....als ob du die paar Spieltage nicht noch warten könntest
-
-
Soooo, bisschen den Kader optimiert. Schönes Fea.ture von Kicker, dass man jetzt sieht, wer spielen kann und wer nicht.
Fea.ture zensiert? Kann man damit beleidigen?
"Ich fea.ture dir gleich einen!"
-
Soooo, bisschen den Kader optimiert. Schönes Fea.ture von Kicker, dass man jetzt sieht, wer spielen kann und wer nicht.
Ist nicht wirklich neu. In der Kaderübersicht stand es schon immer. Nur im Aufstellungsbild ist die Anzeige neu. -
Oh, das rote/grüne Männchen vorher hat auch bedeutet, dass der Spieler nicht spielen kann? Ich dachte, das würde bedeuten, dass ich diesen nicht aufgestellt habe.
-
Ich merk gerade das Ya Konan ja beim Africa Cup ist und Abdellaoue ja startet..
Am liebsten würde ich mich sofort zwangsabsteigen lassen, ich hasse es..
-
...als ob du die paar Spieltage nicht noch warten könntest
Penner
"Ich fea.ture dir gleich einen!"
Zu Geil
-
Wobei der Kicker ja auch oft falsch liegt bei seinen "Wer spielt und wer nicht" ansagen. Gab da schon öfter Proteste hier im Forum
-
...als ob du die paar Spieltage nicht noch warten könntest
Haha, sehr geil!
PauloSousa hat jetzt übrigens 8 Wolfsburger im Kader.
Und wenn der Kicker den Kader nicht auf 18 Spieler beschränken würde hätte ich nicht nur noch mehr Wolfsburger in meinem Kader, sondern auch einen genauso großen von mindestens 24 Spielern
PS: Nicht zu vergessen den ehemaligen Wolfsburger Gentner und den nur verliehenen Polter.Insgesamt war die Winterpause jetzt nicht so ergiebig wie erhofft. Bei vielen Neuzugängen weiß man nicht, ob sie überhaupt spielen. Ich habe mir mal Advincula und Bolly geholt, natürlich zum Marktwert. Keine Ahnung, ob die spielen werden. Außerdem neu beim SV BigB sind Hoogland und Vestergaard.
Ich fand schon das viele interessante Spieler auf dem Transfermarkt waren. Siehe oben. Unter anderem hätte ich mir auch gerne Vestergaard geholt.
@FC BigB Hollywood: Wieso verkaufst du Wendt? Und wieso hast du auch van Buyten wieder verkauft? Welche Strategie bzw. Matchplan steht denn dahinter?
Ich seh gerade das du mein Gegner für den 18.SPieltag bist. Das kann ja lustig werden.
-
Sooo endlich geht es wieder los, wer ist noch so voller Vorfreude wie ich?
Die nächsten 3 Spieltage werden zeigen, ob ich mit meiner Elf tatsächlich noch ins Titelgeschehen eingreifen kann, denn es geht gegen die starken Shoggy, dia, und Alterjoe. Bilanz aus der Hinrunde: 2 Niederlagen, 1 Sieg. Ich bin gespannt =)
-
Die Rückrunde fängt schonmal super an. Jones rot-gesperrt, Naldo und Vogt mit der 5. gelben Karte, Kvist noch immer verletzt. Das kann ja was geben.
Hör das jammern auf! Du spielst gegen mich, da bedeutet du könntest -50 Punkte hollen........
Mir ist da was selten dämmliches passiert..... -
Folgende Mannschaft soll den FC BigB Hollywood an diesem Spieltag vorzeitig zurück in Liga 2 schiessen :
-------------------------------------- Benaglio --------------------------------------------------------------
---- Fagner --------------- Kjaer ----------------------------- Madlung ------------------- Rodriguez ---
------------------------- Marx ------------------------------- Träsch -----------------------------------------
--- Vieirinhia ------------------------- Hunt --------------------------------------------- Kiyotake --------
----------------------------------------- Rudnevs -------------------------------------------------------------- -