einen wichtigen 3er zum Rückrundenstart im Kampf um den Klassenerhalt
6 Punkte vor einem Abstiegsplatz und nur noch 15 auf Ralli
nächstes Spiel gegen Alterjoe...dürfte schwer werden, aber ich bin guten Mutes
einen wichtigen 3er zum Rückrundenstart im Kampf um den Klassenerhalt
6 Punkte vor einem Abstiegsplatz und nur noch 15 auf Ralli
nächstes Spiel gegen Alterjoe...dürfte schwer werden, aber ich bin guten Mutes
oh mann,TBG. not gegen elend
Pfff. Ich habe völlig zurecht rumgeheult. Da waren einige Personalentscheidungen an diesem Wochenende dabei, die ich nicht erwartet hatte. Abdellaoue, Parker, Blaszczykowski, Schahin, Feulner und Balogun saßen nur auf der Bank. Ich habe mit allen fest in der Startformation gerechnet.
Du kannst froh sein, dass ich mich für Rodriguez (0 Punkte) und gegen Piszczek (8 Punkte) entschieden hab sowie für Vierinha (0 Punkte) und gegen Pekhart (5 Punkte). Abgesehen davon, das Kyiotake ja auch in der Startformation stehen sollte, sonst hättest du eine wesentlich deutlichere Niederlage kassiert.
Also hör auf rumzuheulen und reiche schonmal die Lizenz für Liga 2 bei der Deutschen-Werkself-Liga ein
PS: Wer hat unsere beiden Duelle gewonnen?
Nach der fast Meister Saison, nun auf meiner Abschiedstour aus der 1.Liga
Ich komm jetzt auch nicht an, mit ehrenvoll verabschieden usw..... So eine Schei.ße jede Woche, es kotzt mich an ..
Und mit Sahilovic, der nächste aus meiner Gurkentruppe der verletzt ist
Anderson und Lanig sitzen natürlich auf der Bank und Kohr, Milik und Zabavnik wurden aufgestellt -.-
Immerhin hab ich Herrmann aufgestellt
Wie laufen die Ligen hier eigentlich ab ? Jeder stellt 'ne Mannschaft auf und in den unterschiedlichen W11-Ligen wird ein Spielplan gefertigt, der dann in einem normalen Punktesystem nachher Meister/Aufsteiger/Absteiger bestimmt ?
Nach 7 Niederlagen in Serie könnte ich jetzt im Kellerduell gegen bigbosscalli dank Blaszczykowski und Abdellaoue endlich wieder einen Dreier einfahren. Das ist besonders deshalb erfreulich, weil ich im Hinspiel noch -23 Punkte hatte. Ich habe meine Mannschaft gut verstärkt. Minuspunkte hatte ich zuletzt am 8. Spieltag.
Mäßiger Spieltag bis jetzt. Aber da mein Kontrahent Marjat nur 5 Spieler in die Punkte bringt dürfte es reichen. Es sei denn Leno wird noch Spieler des Spiels...
bisher duell auf niedrigem niveau
alterjoe mit einem tor und einem eigentor und RB St. Palle besticht durhc mangeldes Geschick des Trainers mit der Aufstellung der ersten Elf... ein Tor und 2 ordentliche Spieler auf der Bank
Das Spiel der Bayern wird das Duell entschieden, punkten Dante, Gustavo und/oder Mandzukic, so siegt Alterjoe, sollten Neuer und/oder Gomez zu den Matchwinnern werden, so geht RB St.Palle als Sieger vom Platz
Es sei denn Leno wird noch Spieler des Spiels...
Ich bitte darum
Nach 7 Niederlagen in Serie könnte ich jetzt im Kellerduell gegen bigbosscalli dank Blaszczykowski und Abdellaoue endlich wieder einen Dreier einfahren. Das ist besonders deshalb erfreulich, weil ich im Hinspiel noch -23 Punkte hatte. Ich habe meine Mannschaft gut verstärkt. Minuspunkte hatte ich zuletzt am 8. Spieltag.
Damit kannst du dir nichts kaufen. Wir beide und Voronin steigen definitiv ab
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Was dich und Voronin angeht will ich aber nicht widersprechen.
Damit kannst du dir nichts kaufen. Wir beide und Voronin steigen definitiv ab
Was ist nur aus der einstigen Elite geworden .. Naja, ich war ja wenigstens so klug und hab BigB noch Abdellaoue verkauft
Naja, ich war ja wenigstens so klug und hab BigB noch Abdellaoue verkauft
Und mit etwas Glück trifft der auch kommende Woche im Duell gegen dich.
Ich bitte darum
Also wenn ich das verliere bin ich echt überrascht. Zwar kein Bombenspieltag aber alle 10 dürften etwas Punkten bei mir. Sollte gegen deine 4 Männecken wohl reichen. Ein Leno reicht da nicht.
50min sehr schlechtes Spiel Mandzukic, aber getroffen...recht mich das auf!
Anderson und Lanig sitzen natürlich auf der Bank und Kohr, Milik und Zabavnik wurden aufgestellt -.-
Alter, also zumindest im eigenen Verein könntest du schon wissen, wer auch nur den Hauch einer Einsatzchance am Wochenende haben könnte... Dass du mit so wenig Ahnung vor mir stehst ist wirklich peinlich...
@Voronin: Auch wenn es dir nicht helfen wird, so hast du wohl zumindest an diesem Spieltag mal gewonnen. Liegt nicht zuletzt am grandiosen Einstand von Pocognoli bei mir. Schade, so komme ich dem Klassenerhalt auch nicht näher.
auch wenn cih mich nicht rechtferitgen wollte..ich wollte eigentlcih alles noch getauscht haben, konnte aber aus persönlichen gründen leider nicht mehr ans internet um lanig reinzunehmen und alles, die aufstellung die jetz in den spieltga für mich ging war meine vorläufige aufstellung von dienstag...schade das es nicht mehr geklappt hat sonst wären das 3 sehr sichere Punkte geworden
Aber dass Kohr zur Zeit keinen Kaderplatz in Aussicht hat und Milik höchsten paar Jokerminuten bekommen könnte, war ja schon vorher klar Was soll's, such mal Wohnungen