Kicker Pro Manager Saison 2012/2013

• Ich war doch dein Gegner oder?
    Wird jedenfalls auch meine schlechteste Rückrundenleistung, ohne großartige Ausreißer nach oben. Von daher auch die erste Niederlage in der Rückrunde...

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Sensationell :D :bayerapplaus

Vielen Dank, Paulo, du hast mich vor weiteren Minuspunkten bewahrt und 4,5 Mio erspart. Ich würd sagen, das ist deine gerechte Strafe :LEV8 :levz1

Einladung zur Meisterfeier

In der heutigen Pressekonferenz nach der deutlichen Niederlage gegen Alterjoe, wurde PauloSousa von anwesenden Pressevertetern nocheinmal auf die Vorkommnisse in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag angesprochen (siehe dazu vorherige Berichte).

"Jetzt kann ich die Katze ja endlich aus dem Sack lassen, es war von vornherein meine Absicht Julian Schieber nicht zum FC Shoggy 04 zu verkaufen um Shoggy zu schützen und vor weiteren Minuspunkten zu bewahren. Ich konnte es einfach nicht zulassen, dass sie blind in ihr "Transferverderben" rennt. Sie hat ja schon oft genug bewiesen, dass ihr der Weitblick für Transfers und die Einschätzung von Talenten fehlt bzw. noch ausbaufähig ist, deshalb wollte ich sie indirekt beschützen und vor schlimmeren bewahren. Was mir von ihrer Seite aus als taktisches Geschachere ausgelegt worden ist, war nur eine reine Vorsichtsmaßnahme. Jedenfalls erwarte ich aufgrund meines selbstlosen Einsatzes im Sinne von Shoggy, eine Einladung zur Meisterfeier, wenn der FC Shoggy 04 wirklich die Meisterschaft gewinnen sollte," verteidigte sich Sousa.

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Nach Kickerfixpunkten und sportalnoten 26:45

Wenn die Noten im Kickerforum stimmen und ich richtig gerechnet habe bigb-ralli 38:37

Da fehlen einem echt die Worte, swchon letzte Woche unglaublich die Sache mit Lewandowski, normalerwese bekommt ein Spieler die Note 6 immer wieder unglaublich wie der Kicker nach Sympathie Noten vergibt.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Da fehlen einem echt die Worte, swchon letzte Woche unglaublich die Sache mit Lewandowski, normalerwese bekommt ein Spieler die Note 6 immer wieder unglaublich wie der Kicker nach Sympathie Noten vergibt.

Ist dir das etwa neu?

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Wenn die Noten im Kickerforum stimmen und ich richtig gerechnet habe bigb-ralli 38:37

Hihi. Aber ich glaube das erst, wenn ich es sehe.

Da fehlen einem echt die Worte, swchon letzte Woche unglaublich die Sache mit Lewandowski, normalerwese bekommt ein Spieler die Note 6 immer wieder unglaublich wie der Kicker nach Sympathie Noten vergibt.

Wie sollen die Lewandowski denn eine 6 geben, wenn er zuvor ein Tor geschossen hat? Und wo genau hast du an diesem Spieltag etwas zu meckern bei der Notengebung?

• Hihi. Aber ich glaube das erst, wenn ich es sehe.

Wie sollen die Lewandowski denn eine 6 geben, wenn er zuvor ein Tor geschossen hat? Und wo genau hast du an diesem Spieltag etwas zu meckern bei der Notengebung?

Was hat das bite zu tun mit nen Tor. Der Kicker hatte damals angekündigt dem Spieler die Note6 zu geben und z.B. beim Guerrero so gemacht, aber bei Lewandowski ist das halt anders.

Zu den Noten Castro 3,5 und Bender 3,0 sind zu schlecht benotet. Feulner war ein Totalausfall da ist eine 3,5 viel zu gut, Usami 4,0 Beck 4,5 waren gleich schlecht, wieso eine unterschiedliche Note. Das reicht ja wohl schon.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Was hat das bite zu tun mit nen Tor. Der Kicker hatte damals angekündigt dem Spieler die Note6 zu geben und z.B. beim Guerrero so gemacht, aber bei Lewandowski ist das halt anders.

Ich meine aber, dass sie das auch wieder zurückgezogen hätten. Was auch richtig ist, weil man nicht immer eine 6 deswegen geben darf.

• Jetzt habe ich doch glatt der Shoggy zur Tabellenführung verholfen mit meinem 38:37-Sieg gegen Spitzenreiter Ralli. :D

Sag artig Danke beim Kicker für den geschenkten Sieg Schiebung Wettmafia hat zu geschlagen :LEV17

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ergebnisse 1.Liga

BigB Ralli 38:37
    Palle bigbosscalli 41:38
    diaz TheBlind 28:5
    The Miz Goal04 77:2
    Ballack1904 Hanniballol 34:38
    Shoggy Fabre 41:24
    Alterjoe PauloSousa 30:19
    QT - Praktikant Voronin1802 15:17
    Shady_04 AdlafürBayer 63:13
    ______

2:77. Höchste Niederlage in der jungen Geschichte :LEV16 Das Abstiegsgespenst geht um; nur noch ein Punkt...
    Glückwunsch The Miz! Erinnere mich noch an das Hinspiel, was extrem punktreich auf beiden Seiten für mich ausging.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• liga 3: infothread aktualisiert

MBL-Santa - bNNddd 28:38
    Alex_aka_Fes - Janibayer 05:06
    TBG - kaka-8 25:-1
    Bird - -emtz- 24:71
    W11_Steher - Marjat 30:38
    raio - lenniway 22:26
    guardian123 - campino89 28:30
    Freund - NattyD -1:50
    Ziegenhasser - Bayerkreuz 58:09

• Liga 2, 22. Spieltag:

matzesvb89 - SV Professor 21:52
    King Loui - Schmubo90 38:25
    MBL-Störteker - ds1990 (N) 45:4
    jAck0r - oxyd 34:5
    lauri - GuessiLEV 59:28
    SVB91 - arturovsrenato 16:30
    schummifan - Bay-Arena 19:13
    svb-nico - FlemmeBo 42:49
    ChrisSechzehn - 04bayer 16:30

W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

• 32 Punkte auf der Bank :LEV11
    Wer konnte schon ahnen, dass Hesl 15 Punkte holt, Niedermeier 8 und Harnik 9. Gerade die beiden Stuttgarter waren bislang immer gut mit Minuspunkten dabei.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• 25 Punkte auf der Bank :LEV11
    Wer konnte schon ahnen, dass mein Mittelfeld 50 Punkte mehr holt als mein Sturm. ich sollte wohl wieder auf 3-5-2 umstellen. :D

Steher schon wieder verloren. Da ist eine echte Ergebniskriese im Gang. Nur noch 6!!!

P.S. ich hab 16 Stammspieler im Kader, macht man das auch nicht? :LEV19

• Natürlich spiele ich, wenn ich nen Batzen Punkte mache, gegen den Spieltagsletzen... Das sah aber im Hinspiel noch ganz anders aus, da hatte mich Goal noch rasiert und jetzt spielt er gegen den Abstieg, so schnell kanns gehen.

Anyway, da ich wohl sicher nicht absteigen werden, passiert diese Saison bei meinem Team eh nichts mehr spannendes.

Die Devise lautet nun die verbleibenden Derbys (Adla & Ballack1904) zu gewinnen und die Spitzenteams en wenig zu ärgern, vielleicht jemanden sogar die Meisterschaft zu kosten xD. Wir werden es sehen...

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20