Schon 3 Gebote auf Younes in Liga 1, da überlege ich glatt, ob ich Prib verkaufen und ein bisschen mitmischen soll Jemand eventuell Interesse, ein gutes Angebot für diesen abzugeben?
Kicker Pro Manager Saison 2012/2013
-
-
-
Ich könnt mir in den Hintern beißen, dass ich die letzte Transferphase verschwitzt hab, denn ich wollte Younes bereits letzte Woche gegen Vogt tauschen. Hab mir dann aber gedacht, gut, hole ich das eben diese Woche nach. Als er das Tor gegen Dortmund gemacht hat, war mir klar, dass ich das nun mehr oder weniger vergessen kann...
-
Da Stieber noch länger ausfällt und ohnehin hinter den Erwartungen blieb, hab ich ihn verkauft und mich mit Younes verstärkt. Ob die Entwicklung bei ihm so weitergeht ist natürlich fraglich, aber er hat gute Anlagen und wird kaum weniger Punkte einspielen als Stieber.
-
Ich habe mir ebenfalls Younes geholt. Für 9,81 Millionen ein echtes Schnäppchen.
-
9,81Mio€ von BigB für Younes
-
Wir haben den 24. Spieltag. Was soll ich mit der Kohle?
-
Da haben meine 5Mio für Younes nicht gereicht da Core irgendwas mit 6,4Mio geboten hat.
Schade. Hab ne Lücke im Mittelfeld. Bekomme den Holtby wegfall nicht kompensiert. -
6,56 waren es glaube ich, da ich mit dem Betrag den Kontostand mehr oder weniger "glätten" konnte und 11 Spieltage vor Schluss immernoch ausreichend Kohle übrig ist, von der ich mir dann irgendwann auch nichts mehr kaufen kann .
-
hab in liga 3 15,5mio hingeblättert
-
Und ich musste natürlich dann gegen BigB ran, wenn er mal Sieltagsbester ist... dabei hat auch mein Team passabel gepunktet. Egal, nächstes Wochenende verlasse ich dann endlich zum ersten Mal in der Saison die Abstiegszone.
-
-
Egal, nächstes Wochenende verlasse ich dann endlich zum ersten Mal in der Saison die Abstiegszone.
-
Da habe ich mit Younes in Liga 4 ja offenbar ein wirkliches Schnäppchen gemacht, wenn ich hier Summen von 9 bis 15 Millionen sehe
Die heutige Transferphase habe ich genutzt, um Rodriguez (der kaum noch eine Rolle spielt) zu verkaufen und mit Latka (der mir bisher bei den Spielen, die ich gesehen habe, gut gefallen hat) eine weitere Option in der Abwehr zu schaffen.
Jetzt kann der Endspurt kommen. -
Hmm, immer wenn ich DeJong auf die Bank setze trifft er direkt...
-
Einfach nur unglaublich, dass die Sperre von Lewandowsky verkürzt wurde und das er so bei meinem Duell gegen Shoggy wieder spielen darf, schon heftig was shoggy so für Verbindungen hat um sich Vorteile zu schaffen.
-
Gut, das ich den Draxler aufgestellt habe....
-
Einfach nur unglaublich, dass die Sperre von Lewandowsky verkürzt wurde und das er so bei meinem Duell gegen Shoggy wieder spielen darf.
-
Der Ralli ist ne ziemliche Heulsuse geworden.
-
nach aktuellen hochrechnungen steht es momentan zwischen adler und mir 29:27 für mich...das bayernspiel wird alles entscheiden... Gomez vs Ribery
-
Mit Starke im Tor gegen Hoffenheim...ERNSTHAFT?!
was soll das?!
-
Mit Starke im Tor gegen Hoffenheim...ERNSTHAFT?!
was soll das?!
Dafür spielt Gomez statt Mandzukic, womit man ja auch nicht unbedingt rechnen mussteAbgesehen davon finde ich das irgendwie ne coole Aktion von Heynckes. Nach der Art und Weise, wie Starke von Hoffenheim "gegangen wurde"...
-