Kicker Pro Manager Saison 2012/2013

• Schon 3 Gebote auf Younes in Liga 1, da überlege ich glatt, ob ich Prib verkaufen und ein bisschen mitmischen soll :P Jemand eventuell Interesse, ein gutes Angebot für diesen abzugeben? ^^

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

• Ich könnt mir in den Hintern beißen, dass ich die letzte Transferphase verschwitzt hab, denn ich wollte Younes bereits letzte Woche gegen Vogt tauschen. Hab mir dann aber gedacht, gut, hole ich das eben diese Woche nach. Als er das Tor gegen Dortmund gemacht hat, war mir klar, dass ich das nun mehr oder weniger vergessen kann...

• Da Stieber noch länger ausfällt und ohnehin hinter den Erwartungen blieb, hab ich ihn verkauft und mich mit Younes verstärkt. Ob die Entwicklung bei ihm so weitergeht ist natürlich fraglich, aber er hat gute Anlagen und wird kaum weniger Punkte einspielen als Stieber.

Kicker Pro Manager w11-Liga 3

2013/14: Aufstieg in Liga 3

2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

• 9,81Mio€ von BigB für Younes :LEV14 :LEV5

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• 6,56 waren es glaube ich, da ich mit dem Betrag den Kontostand mehr oder weniger "glätten" konnte und 11 Spieltage vor Schluss immernoch ausreichend Kohle übrig ist, von der ich mir dann irgendwann auch nichts mehr kaufen kann :LEV18 .

• Und ich musste natürlich dann gegen BigB ran, wenn er mal Sieltagsbester ist... dabei hat auch mein Team passabel gepunktet. Egal, nächstes Wochenende verlasse ich dann endlich zum ersten Mal in der Saison die Abstiegszone.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Da habe ich mit Younes in Liga 4 ja offenbar ein wirkliches Schnäppchen gemacht, wenn ich hier Summen von 9 bis 15 Millionen sehe :D
    Die heutige Transferphase habe ich genutzt, um Rodriguez (der kaum noch eine Rolle spielt) zu verkaufen und mit Latka (der mir bisher bei den Spielen, die ich gesehen habe, gut gefallen hat) eine weitere Option in der Abwehr zu schaffen.
    Jetzt kann der Endspurt kommen. :LEV6

• Einfach nur unglaublich, dass die Sperre von Lewandowsky verkürzt wurde und das er so bei meinem Duell gegen Shoggy wieder spielen darf, schon heftig was shoggy so für Verbindungen hat um sich Vorteile zu schaffen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Einfach nur unglaublich, dass die Sperre von Lewandowsky verkürzt wurde und das er so bei meinem Duell gegen Shoggy wieder spielen darf.

:LEV18 :LEV18 :LEV18

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• nach aktuellen hochrechnungen steht es momentan zwischen adler und mir 29:27 für mich...das bayernspiel wird alles entscheiden... Gomez vs Ribery

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Mit Starke im Tor gegen Hoffenheim...ERNSTHAFT?! :LEV11

was soll das?! :LEV11

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Mit Starke im Tor gegen Hoffenheim...ERNSTHAFT?! :LEV11

was soll das?! :LEV11

Dafür spielt Gomez statt Mandzukic, womit man ja auch nicht unbedingt rechnen musste :levz1

Abgesehen davon finde ich das irgendwie ne coole Aktion von Heynckes. Nach der Art und Weise, wie Starke von Hoffenheim "gegangen wurde"...