Für Handelfmeter gibt es doch keine Vorlage.
Kicker Pro Manager Saison 2012/2013
-
-
-
Nur ein 32:32 gegen XNaipa. Da ist eigentlich zu wenig um sich im Aufstiegsrennen Luft zu verschaffen.
-
Und er hat Recht behalten. Ballack1904 belegt dafür jetzt einen der Abstiegsplätze.
Ich bin bis auf einen Punkt an die Nichtabstiegszone ran. Der Klassenerhalt ist in greifbare Nähe gekommen. Allerdings wird es nächste Woche gegen Shady_04 schwer.
-
Für Handelfmeter gibt es doch keine Vorlage.
hab nach anderen HE gesucht, aber auf die schnelle keine gefunden, ich reg mich einfach weiter auf!Auch die Sache mit Neuer/Starke... super sauer!
-
Nur ein 32:32 gegen XNaipa. Da ist eigentlich zu wenig um sich im Aufstiegsrennen Luft zu verschaffen.
Oh, ein Unentschieden. Hätte ich nicht mit gerechnet.
-
10 Siege in Folge
Leider Steher auch mit einem glücklichen Sieg, aber noch 10 Spiele um Platz 1 zu holen, jetzt erstmal gegen den Bodensatz der Liga in den nächsten zwei Wochen und langsam aber sicher den Aufstieg eintüten
-
W11 -2. Liga
Ergebnisse: 24. Spieltag
SVB91 – SV Professor 30:23
ds1990 (N) - Schmubo90 21:16
matzesvb89 – oxyd 26:-2
svb-nico – GuessiLEV 22:47
lauri – ChrisSechzehn 39:21
MBL-Störteker – arturovsrenato 22:11
jAck0r – Bay-Arena -6:21
schummifan – FlemmeBo 44:39
King Loui - 04bayer 11:11 -
Und er hat Recht behalten. Ballack1904 belegt dafür jetzt einen der Abstiegsplätze.
Ich bin bis auf einen Punkt an die Nichtabstiegszone ran. Der Klassenerhalt ist in greifbare Nähe gekommen. Allerdings wird es nächste Woche gegen Shady_04 schwer.
Das Derby war nebenbei bemerkt auch sportlich das absolute Topspiel... Es hätte 2 Sieger verdient gehabt!
Aber sonst: Im Abstiegskampf wird es spannend. Alles richtig eng, wer hätte das in der Winterpause gedacht. So werden die ausbleibenden direkten Duelle doppelt wichtig.
-
jetzt heisst es 3 ausfällen kompensieren... mit Bender und Toprak fallen bei mir sogar 2 absolute Leistungsträger weg, so wird Zimmermann (mit Fürth gegen Ho$$enheim) den verletzten Ömer vertreten und das System wird von 3-5-2 auf 3-4-3 umgestellt, sodass der zuletzt starke JICB für Bender auflaufen kann und der Schalker Nachwuchskicker Meyer routiert auf die Bank, dafür im Sturm Ji Rechtsaussen neben Gomez und Kiessling.
Aufgrund der Tabellensituation ein sehr heisses Duell gegen Hanniballol, dessen Kader ich als durchaus schlagbar einstufe, sein Herzstück ist die (Mainzer-)Offensive mit Szalai und EMCM, dazu nochBastos, der acuh gegen den bvb für ein tor gut sein kann.
Sollte Mainz (3 bei HAnniballol) gegen Leverkusen (Hegeler&Kieß bei mir) verlieren und Frankfurt sich defensivstark gegen Hannover präsentieren wäre das schon die halbe Strecke zu einem Sieg.
Das Hinspiel ging 23:40 für Hanniballol aus, ich habe also noch eine Rechnung offen!Vllt kann ich ja auch aus der Doppelbelastung für Hanniballol Kapital schalgen, der auch im Pokal Halbfinale noch um die ganz großen Ehren mitspielt
Halbfinale, Spieltag 25
HF 1: Hanniballol - Ziegenhasser
HF 2: 04Bayer - manu1904 -
Gegen BigB bin ich normalerweise klarer Favorit, ich gehe aber mit erheblichen Personalproblemen in das Duell.
Gleich 3 Stammspieler fehlen verletzt/gelbgesperrt, 2 davon in richtig starker Form (Naldo 22 Punkte in den letzten 3 Spielen, Jones 24). Dazu droht Schäfer und Lakic die Bank. Dass meine Dortmunder und Farfan direkt gegeneinander spielen, ist ein weiterer Faktor, der für mich vermutlich eher negativ ist. So wird es ein sehr schweres Spiel.
-
-
Die voraussichtlichen Aufstellungen:
FC Shady 04:
Baumann - Klose, van Buyten, Pospech - Schäfer, Vogt, Weis, Gündogan, Reus - Farfan, LakicSV BigB:
Casteels - Baba, Krmas, Latka - M. Kruse, Feulner, Blaszczykowski, Younes - Mölders, Abdellaoue, Parker-----------------------------------------------------
Ein letztes Mal werde ich also ohne Torwart antreten müssen, dann ist Manninger hoffentlich wieder fit. Mit Baier fehlt bei außerdem ein zuverlässiger Punktesammler. Bei vier Düsseldorfern im Kader ist es natürlich ärgerlich, dass die Fortuna bei den Bayern antritt.
-
Shady United bitteschön
-
Wer drei Schalker in seiner Mannschaft hat, der heißt auch so.
-
Nach den Maßstäben müsstest du den Beinamen "Fortuna" tragen...
-
Bayer St.Palle???
...neee, Scheiss Werksvereine! -
Nach den Maßstäben müsstest du den Beinamen "Fortuna" tragen...
Das klingt aber nicht so gut und sieht auch nicht so schön aus.
-
Zitat von »BigB«
Das klingt aber nicht so gut und sieht auch nicht so schön aus.
Na dann passt es doch prima
Derweil näher ich mich mit Riesenschritten Liga 4 - sechs Punkte Rückstand trotz Gesamtwertungsplatz acht und 666 Zählerpunkten
-
Leider bei mir auch herbe Ausfälle mit Toprak, Naldo und Jones =/
Und das auch noch, wo gerade das so wichtige Halbfinale im Pokal stattfindet..Kann mir jemand sagen, wie man die Mannschaft von meinem Gegner "04Bayer" sehen kann bzw. hierreinposten oder über PN?
Wäre super, um zu sehen, mit welcher Truppe ich es dort zu tun habe.Aber ich denke, wenn er ein halbwegs brauchbares Team hat, wird das sehr sehr schwer für mich, da ich nun mit 3 Leuten spiele, die aufjedenfall nicht von Anfang an spielen werden.
Schade eigentlich, aber am Ende wird abgerechnet -
Leider bei mir auch herbe Ausfälle mit Toprak, Naldo und Jones =/
Und das auch noch, wo gerade das so wichtige Halbfinale im Pokal stattfindet..Kann mir jemand sagen, wie man die Mannschaft von meinem Gegner "04Bayer" sehen kann bzw. hierreinposten oder über PN?
Wäre super, um zu sehen, mit welcher Truppe ich es dort zu tun habe.Aber ich denke, wenn er ein halbwegs brauchbares Team hat, wird das sehr sehr schwer für mich, da ich nun mit 3 Leuten spiele, die aufjedenfall nicht von Anfang an spielen werden.
Schade eigentlich, aber am Ende wird abgerechnet
Hi, du kannst die Teams von den anderen Spielern in Liga 4 ganz einfach über den Bereich "Mein Team" auswählen. Also dort wo du auch die Aufstellung ändern kannst. Hier gibt es ein Auswahlreiter wo wenn du diesen anklickst alle Teams ersichtlich sind.
Alternativ kannst du dir auch über "Wertungen" -> "HEAD to HEAD Modus" die Ergebnisse anklicken und dort dann auf den jeweiligen Spieler klicken. -
Hi, du kannst die Teams von den anderen Spielern in Liga 4 ganz einfach über den Bereich "Mein Team" auswählen. Also dort wo du auch die Aufstellung ändern kannst. Hier gibt es ein Auswahlreiter wo wenn du diesen anklickst alle Teams ersichtlich sind.
Alternativ kannst du dir auch über "Wertungen" -> "HEAD to HEAD Modus" die Ergebnisse anklicken und dort dann auf den jeweiligen Spieler klicken.Danke für die schnelle Antwort und Auskunft.
Aber der User "04Bayer" ist leider nicht in Liga 4. Deswegen wusst ich auch nicht wo man sein Team sehen kann -