Kicker Pro Manager Saison 2012/2013

• Jep. Zwei von diesen fünf Teams steigen mit QT-Praktikant, Voronin1802 und bigbosscalli ab. Das wird spannend bis zum letzten Spieltag.

@ Palle: Ist doch schon längst geändert. Sehe schon doppelt. Der erste Name müsste natürlich Pille heißen. Also 8. Pille und 9. Palle.

• *gääähn* :LEV18

kaum stolperst du dich zu einem sieg schon wieder hier rumsticheln...jaja :LEV18

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• 5. Sieg in Folge, meine Mannschaft eilt weiter von Sieg zu Sieg, aber hier werden absolut keine Meisterschaftsansprüche gestellt, das ging zuletzt nur schief - Understatement herrscht bei den Grasshoppers Miz ( :LEV18 ) vor.
    Immerhin hat sich jetzt endlich mal der Wintereinkauf Sahin bezahlt gemacht, ichw erde das gefühl nicht los, dass der noch eine wichtige Rolle spielen könnte =)

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

• hmmm..nein, eigentlich nicht ;)

weil das 1. nochmal hervorhebt wie bescheiden deine hinrunde war^^
    steh auch grade bei 6/1/2...also nicht schlechter als du und wenn du schon ausfallend wirst, wenn du dich auf meinem level befindest, eieiei :LEV18

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Shoggy und ich haben als erste die 900 in der Gesamtwertung geknackt :LEV6
    Ralli auf Platz 3 hat über 60 Punkte Rückstand auf mich. In der H2H siehts leider etwas anders aus, aber ich bleib dem Spitzentrio auf den Fersen. Die nächsten 2 Spieltage könnten für mich vorentscheidend sein in Sachen Meisterschaft. Mehr als 1 Niederlage darf ich mir in den Duellen gegen Alterjoe und Shoggy nicht erlauben, eigentlich noch nicht mal eine.
    Nebenbei bin ich auch der mit Abstand beste Aufsteiger :D

• Die zweite eher magere Runde (nur 25 Punkte) in Folge. Werden also erst in zwei Wochen die 1000 Punkte geknackt. Kontrahent Steher mal wieder mit Glück 12:!2. Und bleibt so mit noch 1 Punkt vor mir. Aber sind ja noch 8 Spiele um das zu korrigieren. Hoffe mein Tal nun durchschritten zu haben.

• Sinnlos. Da hat man mal einen guten Spieltag, wird fünfter und dann spielt man ausgerechnet gegen den Tagessieger. Glückwunsch an laudi zum klarem Sieg.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• im Duell gegen Ralli schicke ich folgende 11 ins Rennen

------------------- Neuer ---------------

Anderson ------- Ömer ------- Oczipka

Herrmann - Hegeler - IJCB - S.Bender

------ Ji -------- Gomez ------ Kiessling

Ich setze damit (ein wenig riskant) auf einen Augsburger Erfolg gegen H96, auf einen Eintrachtsieg gegen Fürth und vor allem auf einen Sieg unserer Jungs in Düsseldorf und zwar OHNE L.Bender, sondern dafür MIT Hegeler!
    ...desweiteren hoffe ich, dass S.Bender und Gomez ein wenig Einssatzzeit erhalten

Einzih hinter der Personalie Ji steht noch ein kleines Fragezeichen...dieser könnte noch von Milik oder Lanig verdrängt werden

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Also diee Woche gegen den Retortenverein Red Bull St.Palle, auch wenn es schwer wird für Palle die Klasse zu halten ist es für Rallikusen ein schweres Spiel, aber man will auf jeden Fall gewinnen, egal wie.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Palle:
    Soweit ich weiß, fällt Toprak aus.

Bei mir fehlt Jones wegen einer Verletzung beim Länderspiel. Ärgerlich, der war zuletzt in einer sehr guten Verfassung. Dazu die Ungewissheit, ob van Buyten spielt oder nicht. Ich werde erst kurz vor der Aufstellungs-Deadline entscheiden, wer für Jones reinrückt und ob ich Buyten bringe oder nicht. Wird auf jeden Fall ein Topspiel gegen Alterjoe.

• Vor dem Spiel Bayern gegen den HSV sah es für mich gegen Fabre eigentlich ganz gut aus.
    Bei ihm waren schon 6 Spieler im Einsatz die keine Bäume ausgerissen haben und seine 2 Stürmer sind gar nicht zum Einsatz gekommen.
    Bei mir bis dato 4 Spieler im Einsatz, wovon 2 getroffen haben (Pisczcek und Hunt) und einer mit Torvorlage (Gentner).

Mit dem Spiel Bayern gegen HSV scheint sich das Blatt langsam zu wenden. Bei Fabre Schweinsteiger mit Tor und Martinez mit Torvorlage und das Spiel läuft ja leider noch :wacko:

Morgen folgt dann bei Fabre noch Rode und bei mir greifen meine Wolfsburger ins Geschehen ein (Benaglio, Rodriguez, Fagner, Madlung, Träsch, Vierinha) :LEV3 + Leihgabe Polter :LEV3 und der virtuelle Torjäger der Herzen in meinem Team "Olic" :LEV11

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Ob der Pizarro das ernst meint?! :LEV11

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Da hat der Manager ralli mal wieder ein gutes Näschen gehabt, als er Pizarro verpflichtet hat und so hat rallikusen doch noch ne Chance das Spiel gegen den Retortenverein Red Bull St. Palle zu gewinnen. :D

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• 1. deine chancen vergrößert zudem die niederlage der (guten) augsburger
    2. retortenclub...cih bitte dich, der verein RB St.Palle ist aus dem tradiotionsverein FC St.Palle erwachsen und blickt damit auf eine große Vergangenheit zurück

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14