Tageskarten 12/13, Einteilung in Topf A, B und C

  • Dieser Sicherheitsgründe gab es schon vor zig Monaten. :LEV18 Die kriegen da auch echt nichts gebacken. Hatten mir damals erklärt die Karten für den Fanbereich nicht online zu verkaufen bei den Tageskarten weil die das nicht von den anderen Bereichen trennen könnte. So ein Witz da. :D

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Zitat

    Online wäre es wohl aus Sicherheitsgründen derzeit nicht möglich Tickets für "S" zu bestellen.


    Wäre nett wenn der Verein in der Lage wäre solche Infos auch mal mitzuteilen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Wäre auch mal gut, wenn nach einem anklingeln am Telefon nich direkt besetzt wäre.

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)


  • Wäre nett wenn der Verein in der Lage wäre solche Infos auch mal mitzuteilen.


    Per Brief an alle? :LEV5

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ne Anmerkung auf der HP würde reichen. Mir persönlich ist das ja egal, aber dann braucht man sich nicht wundern, warum man nicht mehr Karten verkauft, wenn man die Leute nicht informiert.
    Es gab auf der HP nichtmal ne Mitteilung das der Vorverkauf beginnt. Das finde ich schon ziemlich schwach.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ich hab 2 Tickets für das Freiburg-Spiel online bestellt (bin Clubmitglied). Online wurde angezeigt, dass ich 4€ Mitgliedsrabatt bekomme (2€ pro Karte). In der Reservierungsbestätigung steht allerdings der Betrag ohne den Rabatt drin.
    Habe diebezüglich ne Mail geschrieben mit einem entsprechenden Hinweis und der Bitte um Prüfung und Korrektur. Bekomme ne kackendreiste Antwort, sinngemäß "haben wir nochmal geprüft, stimmt alles so". Auf meine Mail darauf hab ich bis jetzt keine Antwort mehr erhalten.


    Der Betrag ist zweitrangig, geht ja nicht um viel, ich werde da jetzt deswegen auch sicherlich keinen Stress machen, ist eher eine Prinzipien-Sache. Ich finde es wahnsinnig unverschämt - von der rechtlichen Seite mal ganz abgesehen - einen Betrag auszuweisen und einen anderen abzurechnen (bzw. in die Reservierungsbestätigung aufzunehmen). Wenn da keine Korrektur erfolgt, war das für ne längere Zeit das letzte Mal, dass ich Tickets geordert hab. So ein Verhalten werd ich sicherlich nicht unterstützen.

  • Wegen einer - dazu noch berechtigten - Reklamation wirst du mit Sicherheit nicht vom Ticketkauf ausgeschlossen!


    Hatte schon unzählige Reklamationen und alle sind immer letztlich zu meiner Zufriedenheit abgearbeitet worden.
    Das Ticketing und der Shop sind zwar ziemlich schlecht, aber, was die dort tätigen Personen angeht, nicht wirklich unwillig...

  • Wegen einer - dazu noch berechtigten - Reklamation wirst du mit Sicherheit nicht vom Ticketkauf ausgeschlossen!


    Hatte schon unzählige Reklamationen und alle sind immer letztlich zu meiner Zufriedenheit abgearbeitet worden.
    Das Ticketing und der Shop sind zwar ziemlich schlecht, aber, was die dort tätigen Personen angeht, nicht wirklich unwillig...


    Kann da nur aus Erfahrungen sprechen das jemand wegen nix dort gesperrt wurde!

  • Zitat

    Ich hab 2 Tickets für das Freiburg-Spiel online bestellt (bin Clubmitglied). Online wurde angezeigt, dass ich 4€ Mitgliedsrabatt bekomme (2€ pro Karte).


    Das dürfte an sich aber falsch gewesen sein, da es auf die Topf C Spiele keinen Mitgliederrabatt gibt.


    Zitat

    Kann da nur aus Erfahrungen sprechen das jemand wegen nix dort gesperrt wurde!


    Das ist Schwachsinn, Sperrungen erfolgen nur bei Zahlungssäumnissen und Stadionverboten

  • Frech werden? In den Mails war ich freundlich. Ich will nur das zahlen, was im Ticket-Shop ausgewiesen wurde, das ist alles. Wenn im Ticketing unfähige Leute sitzen, kann das nicht zu meinen Lasten gehen. Aber vielleicht kommt da ja noch was...
    Wenn die mich deswegen sperren... :LEV14 :LEV7 Wäre ziemlich armselig.


    Das dürfte an sich aber falsch gewesen sein, da es auf die Topf C Spiele keinen Mitgliederrabatt gibt.


    Das kann genauso wenig zu meinen Lasten gehen. Selbst wenn es so ist, muss man mir ein entsprechendes Angebot machen, das ich erstmal annehmen muss.
    Ich hab testhalber gestern nach der 1. Antwort nochmal 2 Tickets in den Warenkorb gelegt, da wurde der Rabatt ebenfalls ausgewiesen.

    Aufstieg W11 Liga 1 2012

    Weltmeister 2010
    Europameister 2012

    Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

  • Entschuldigen? :LEV14 Jetzt wird es langsam lächerlich. Im Ticketportal stand AUSDRÜCKLICH, dass es diesen Rabatt gibt (ich hätte von selbst gar nicht an einen Rabatt gedacht). Naja, wie gesagt, dann wars das erstmal mit Bestellungen für mich.

  • Ich war gestern vor Ort um mir zwei Arnheim Karten zu kaufen, was auch problemlos funktionierte. Trotz nur einer Jahreskarte. Ich hatte mich schon auf Diskussionen eingestellt. :LEV18


    Ich musste jedenfalls ein paar Minuten warten und konnte dann erleben wie zwei junge Mitarbeiterinnen freundlich (!) versucht haben die Anliegen der Leute zu lösen. In einem Fall gab es "zum dritten Mal Probleme mit den Dauerkarten". In anderen Fällen wollten die anderen Kunden Kleinigkeiten geändert haben. Die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen half leider nicht darüber hinweg, dass sie kaum helfen konnten. Ein weiterer Angestellte maulte leise für sich hin das die Probleme oft durch die Leute selbst verursacht würden, aber immer nur Bayer 04 schuld sei.


    Genau das glaube ich ehrlich gesagt auch. Ich bin der festen Überzeugung die meisten machen selbst was falsch und schieben dann alles auf "den Bayer". Leider ist aber alles was mit Karten und Fanartikeln zu tun hat nicht gerade professionell. Wäre das der Fall könnte man die Meckerer einfach gegen die Wand laufen lassen.


    Aber leider regiert so immer ein wenig das Chaos. Damit ist keinem geholfen.

  • Können im Moment keine Tickets online bestellt werden oder bin ich tatsächlich gesperrt worden? :LEV14
    Bin testhalber in ein paar Spiele reingegangen, freie Plätze werden angezeigt, wenn ich draufklicke, kommt allerdings die Meldung "In diesem Spiel können keine Tickets mehr ausgewählt werden".

  • Zitat

    Genau das glaube ich ehrlich gesagt auch. Ich bin der festen Überzeugung die meisten machen selbst was falsch und schieben dann alles auf "den Bayer".


    Die Überzeugung teile ich ebenfalls schon etwas länger!


    Zitat

    Entschuldigen? Jetzt wird es langsam lächerlich.


    Selbst schuld, wenn du auf den noch eingehst ;)


    Zitat

    Bin testhalber in ein paar Spiele reingegangen, freie Plätze werden angezeigt, wenn ich draufklicke, kommt allerdings die Meldung "In diesem Spiel können keine Tickets mehr ausgewählt werden".


    Keine Sorge, die Meldung hab ich auch

  • Können im Moment keine Tickets online bestellt werden oder bin ich tatsächlich gesperrt worden? :LEV14
    Bin testhalber in ein paar Spiele reingegangen, freie Plätze werden angezeigt, wenn ich draufklicke, kommt allerdings die Meldung "In diesem Spiel können keine Tickets mehr ausgewählt werden".


    Habe ich doch gesagt Du wirst gesperrt!Wer Frech und Unverschähmt ist wird gesperrt.Das finde ich auch gut so auf C Topf Spiele Rabbar unglaublich!

  • Ich kann den Shop nichtmal aufrufen, von daher nicht unbedingt nur dein Problem :LEV19

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.