Ich verstehe den neuen Online Shop nicht..Ab wann kann ich die Karten gegen Schalke und Fortuna etc. kaufen?
Kann ich heute lediglich das Gladbach/Freiburg Package kaufen?
Hiiiilfe
Ich verstehe den neuen Online Shop nicht..Ab wann kann ich die Karten gegen Schalke und Fortuna etc. kaufen?
Kann ich heute lediglich das Gladbach/Freiburg Package kaufen?
Hiiiilfe
Heute ist für alles Tageskarten der Hinrunde der Einzelverkauf
Wo muss ich denn draufklicken, um zum beispiel karten für schalke zu ergattern? dort gibt es keinen button "kaufen" oder ähnliches..
Am Stadion waren um 10 Uhr ca 30 Personen zum Start des Tageskartenverkaufs. Ob die Preise für die Topspiele so abgeschreckt haben?
Ich habe mich mit meinem Namen angemeldet.
wenn ich auf tageskarten klicke, sind bei mir die tageskarten grau hinterlegt und ich kann nicht drauf klicken.
lediglich die packages kann ich kaufen..
Bist du Clubmitglied?
164€ für 2 Vollzahler und 2 Ermäßigte gegen Schalke in B5. Wer kann sich sowas denn leisten..frech.
Der Ticketshop ist und bleibt eine absolute amateurhafte Farce! Bilanz nach gut zwei Stunden: Nach 1:20 endlich die benötigten Karten im Warenkorb, nach einer halben Stunde voller Serverfehlermeldungen waren die dann wieder weg. Konnte zwei andere Tickets in den Warenkorb legen und sehe seit zehn Minuten wieder nur die Meldung:
Es tut uns leid! Ihre Anfrage konnte aufgrund eines internen Serverfehlers leider nicht abgeschlossen werden:(
Unsere Supportmitarbeiter wurden über den Fehler benachrichtigt. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Merke: Verschenke nie wieder Tickets fürn Bayer-Spiel, dann kannste dir den Stress ersparen. Egal wo ich bisher Tickets gekauft habe, so schlimm wie beim Bayer ist es nirgends. Wenn es ein, zwei Mal passiert, kann ich damit leben. Aber jedes Mal ist es dieselbe Sch...
Mal was anderes: Diejenigen die ein package vor 2-3 Wochen gekauft haben:
Wurde das Geld schon abgebucht oder euch die Karten schon zugesendet?
Ich war mutig und hab mich für Print@home entschieden! Bisher klappt es nicht, außer, der Bayer wartet, bis die Kohle bei denen aufm Konto gelandet ist!
Ich war mutig und hab mich für Print@home entschieden! Bisher klappt es nicht, außer, der Bayer wartet, bis die Kohle bei denen aufm Konto gelandet ist!
Falls du mim Zug anreist, musst du bedenken,dass die print@home-Tickets nicht als Fahrausweis VRS anerkannt sind!!!
Mal was anderes: Diejenigen die ein package vor 2-3 Wochen gekauft haben:
Wurde das Geld schon abgebucht oder euch die Karten schon zugesendet?
Nein habe auch schon beim Bayer nachgefragt, ist alles gebucht und wird noch bearbeitet.
Es soll sich auch keiner wundern wenn die E-mail Rechnung nicht stimmt, ich hatte eine über 1660€
Hat wohl alles mit dem neuen System zu tun.
Mich würde mal interessieren warum sie es zum Kartenverkauf nicht ans Laufen kriegen und es immer nur freigeschaltet wird,wenn der VvK begonnen hat.Auch die Automatisch erstellen Rechnung nicht gehen.Wer muss dafür gerade stehen?
Wenn es eine außenstehende Firma ist dann wird das nicht billig.
Ja bin clubmitglied
Heimspiele > Tageskarten > Gegner > Wählen > Drin biste.
PS: Hat jemand ne Bestellbestätigung bekommen? Karten sind im System, hab aber noch keine Mail.
PS: Hat jemand ne Bestellbestätigung bekommen? Karten sind im System, hab aber noch keine Mail.
Selbes hier. Wundert mich aber auch nicht bei dem Chaos... So lang die Karten im Account drin sind sollte alles gut sein. E-Mail kommt dann bestimmt die naechsten Tagen
Habe auch keine mail! Aber unter meinen Tickets stehen seh unter der JK als gebucht!
Falls du mim Zug anreist, musst du bedenken,dass die print@home-Tickets nicht als Fahrausweis VRS anerkannt sind!!!
Danke für die Info, ist mir aber bekannt!
Bei mir ist es nicht anders!
Habe auch keine mail! Aber unter meinen Tickets stehen seh unter der JK als gebucht!
Wie genau komme ich dahin?
Wie genau komme ich dahin?
https://ticketshop.bayer04.de/ticketverwaltung oder halt oben auf den Button "Mein Ticket"
Ja, da war ich eben schon Dann kommt der Hinweis "Sie sind bereits angemeldet" und ich komme dann auf "Meine Seite" wo ich meine persönlichen Daten einsehen und ändern kann. Aber eine Ticketübersicht ist nicht in Sicht?!