Tageskarten 12/13, Einteilung in Topf A, B und C

  • Um nochmal einen anderen Punkt einzuwerfen, der auch ein Argument dafür ist:


    Warum sollen Fans von Fürth, Hoffenheim, Nürnberg, Freiburg, Augsburg und Wolfsburg auf einmal so viel weniger zahlen?


    Ein Argument wofür? Man könnte doch einfach G1-G5 für JEDES Spiel auf die Preise von Topf B anpassen... oder geht das nicht wegen der Regel, dass die Karten nicht teurer sein dürfen, als der Heimplatz?

  • Zitat

    Ein Argument wofür? Man könnte doch einfach G1-G5 für JEDES Spiel auf die Preise von Topf B anpassen...


    Genau dafür!


    Zitat

    der geht das nicht wegen der Regel, dass die Karten nicht teurer sein dürfen, als der Heimplatz?


    Möglich, darüber hab ich noch nicht nachgedacht

  • Ich habe für meine Arbeitskollegin in den letzten Jahren immer wieder mal Karten besorgt. Jetzt wollte sie wieder Karten für Gladbach haben. Als sie die Preise gesehen hat hat sie auch erst mal geschluckt.


    In F9 kostet eine Karte Vollzahler 58 Euro. :LEV5

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Wo musst du denn mehr zahlen?

    Wer weiss...vllt. kommen die Gastvereine auf die Idee die Preise im Gästeblock bei unserem Gastspiel dort nach dem Motto: "Wie du mir, so ich dir!" anzupassen. Da wär das Meckern sicher auch groß.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Um nochmal einen anderen Punkt einzuwerfen, der auch ein Argument dafür ist:


    Warum sollen Fans von Fürth, Hoffenheim, Nürnberg, Freiburg, Augsburg und Wolfsburg auf einmal so viel weniger zahlen?


    Damit sie zahlreich nach LEV kommen und das ganze kein gefühltes Geister-WOB-Spiel wird?

  • Die werden sicher nicht zahlreicher erscheinen, weil die Karten 2 Euro günstiger sind.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Wenn man sieht, welche Welle hier teilweise gemacht wird, könnte ich mir aber schon vorstellen, daß es für manch einen schon erheblich sein kann.
    Sonst wäre es ja auch egal, wenn auf der anderen Seite die Tixx drei Euro teurer sind...


  • Schlussendlich kann ich doch nichts dazu, dass ich Schalker, DUS, MG, Dortmunder oder Bayern Fan bin:(

    Also Düsseldorfer kannst du zu 90% Prozent etwas dafür, da man ja mit der Mode gehen möchte :LEV18

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve." Bilbo

  • Die Tickets für g sind mit 19 Euro aber nicht nur 2, sondern also eben 7 Euro teurer.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Ich verzichte lieber auf den neuen xy, wenn das bedeutet, dass der Fan ausgenommen wird.
    Die Preise für Gäste sind eine Schweinerei.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • 1. ist mir das egal, wie die Preise bei anderen sind. Das macht es nun wirklich keinen Deut besser.
    2. weiß ich, wie die Marktwirtschaft funktioniert und als Manager würde ich es nicht anders machen. Ich bin aber Fußballfan und für mich sind Vereine eben immer noch Vereine und keine Unternehmen, auch wenn die Realität anders aussieht. Und ein Verein hat für mich eine soziale Verantwortung. Romantisch und out-of-date aber so denke ich.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Unser Verein tut ja auch viel für SEINE Fans im Bezug auf Kartenpreise.


    Finde es zwar auch nicht gut, dass Fans anderer Vereine bei uns 18 € zahlen müssen, aber vorwerfen kann ich das unserem Verein nicht.

  • Meint ihr, dass das erste Heimspiel gegen Freiburg ausverkauft oder zumindestens aufgrund der neuen "Topf C"-Preise besser besucht ist als sonst in den letzten Jahren?
    Wollte eigentlich selber nachschauen, aber irgendwie komme ich in den Ticketshop nicht rein.