ZitatDiese Preisspirale muss ein Ende haben. Abgesehen davon, ist F 4 und F 9 ja ganz normales Gäste Kontingent. Und die Massen an Gladbachern in den anderne Bereichen waren eh da... Es leigt an den LEV Fans sich mit Karten einzudekcen für A udn B bevor es die Gladdies,S chalker oder Dortmunder tun können..
.
Hmm..der Gästeanteil war(soweit für mich erkennbar) auch deutlich reduziert in B1/2. F4 ist teilw. auch Heim-Bereich, der wurde Sonntag de facto von niemandem genutzt. F1 ist trad. weitgehend mit Gästen (Jugendclubs, Firmen-Kunden oder "Stammtischen") besetzt. Auch da gab's große Lücken gestern. Richtig ist, dass man in B1 & H noch Heim-Potenzial hätte, das nur schwach abgerufen wird. Mein zugegeben träumerischer Wunsch: Viele Tageskarten Heim-Fans, die die dortigen sehr guten akust. Verhältnisse quasi als Gegenpol zu G/H nutzen.
10% des Stadionpotenzials an Gäste, wie auch sonst üblich..mir reicht das. Ich will keine Permanent -Auswärtsspiele für meinen Club, die Kaufleute sehen das wohl anders.
Übrigens: Konzertpreise für Top-Bands in großen Arenen liegen mittlerweile auch schon deutlich über 100€. Nach einem gew. Anfangsschock sind die Buden zumeist rappelvoll. Ist aber ne andere Geschichte.