Tageskarten 12/13, Einteilung in Topf A, B und C

  • keine Ahnung, wo ich das reinschreiben soll; ich hoffe ihr könnt mir helfen! :LEV2 :


    Ich brauch 4 Karten fürs Spiel gegen Stuttgart. Wohne bei Stuttgart. Wollte vorhin übers Inet bestellen, die verweisen allerdings auf den Fanshop. Übers Telefon geht keiner ran, und die haben auch noch nicht zurückgerufen, obwohl ich heute Mittag bereits angerufen habe!


    Wisst ihr, obs überhaupt noch Karten gibt!? Und ist es realistisch, dass die überhaupt noch zurückrufen!? :D


    Es wird genug Karten an der Tageskasse geben.

  • Weiß jemand, ob ich am Spieltag am Ticketschalter noch Karten tauschen kann, falls woanders noch was frei sein sollte? Falls ja, wieviel würde das kosten - würden auch zusätzliche Kosten anfallen, wenn die ursprüngliche Karte eine höhere Preisklasse hätte?

  • Weiß jemand, ob ich am Spieltag am Ticketschalter noch Karten tauschen kann, falls woanders noch was frei sein sollte? Falls ja, wieviel würde das kosten - würden auch zusätzliche Kosten anfallen, wenn die ursprüngliche Karte eine höhere Preisklasse hätte?


    Hab noch nie was davon gehört. Kann es mir auch nicht vorstellen.

  • Blanker Hohn? Ich habe um 10:00 angefangen zu bestellen, beim letzten Klick auf "Bestellung endgültig bestätigen" schmiert der Ticketshop ab, ich komm bei der Hotline nicht durch und warte auf Rückruf. Schlimmer denn je. Wobei ich bislang immer Glück hatte während andere durch so was betroffen waren.

  • Weiß jemand wann der nächste Schwung (inkl. dem München-Spiel) der Spiele terminiert wird ?

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Sicherlich habt Ihr Euch alle schon über das neue Preismodell von Bayer Leverkusen geärgert. Wie einige andere Vereine bereits praktizieren, werden auch dort mit Saisonbeginn die Ticketpreise in drei Kategorien unterteilt. In der günstigsten Kategorie C kostet der Stehplatz 10 Euro, in Kategorie A mit 18 Euro satte 80 Prozent mehr. Bei den Sitzplätzen oberhalb des Stehplatzblocks wird bei Topspielen der dreifache Preise gegenüber Kategorie C ausgerufen.


    weiter zum Artikel

  • Preiswertere Karten für Gäste als für Heimfans?
    Gästekarten dürfen nicht teurer sein als die für Anhänger des Gastgebers.
    Warum sie allerdings billiger sein sollten, erschließt sich mir jetzt nicht wirklich.
    Letztlich betrifft, es auch nur eine gewisse Gastklientel, für die es mir, ehrlich gesagt, auch nicht so wahnsinnig leid tut, daß sie inzwischen in LEV nicht mehr mit Billigstkarten ein Heimspiel veranstalten können...

  • Und warum sollen treue Anhänger von BMG, dem BVB, etc. drei mal so viel zahlen wie Anhänger von Greuther Fürth?


    Meiner Meinung nach müssten die Karten im Gästebereich für alle Spiele auf dem gleichen Niveau sein, wenn man schon solche Abstufungen macht. Dabei handelt es sich um die 3000 offiziellen Karten für Gäste, es hat also auch nichts mit einem "Heimspiel" für Gäste zu tun.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Und warum sollen treue Anhänger von BMG, dem BVB, etc. drei mal so viel zahlen wie Anhänger von Greuther Fürth?


    Ganz einfach: Weil es soviele gibt, die Karten haben möchten.


    Senkst du die Kartenpreise, mußt du dies im Allgemeinen machen. Was wiederum bedeutet, daß sich sämtliche Schwarzhändler wieder mit den dann günstigen Tickets in allen Bereichen eindecken werden und sie für den heute so verwunschenen Preis (oder halt knapp darunter, evtl. aber auch noch darüber...) an die Fans verkaufen. Auswärtspartie zuhause ist mal wieder programmiert. Kontrolle unmöglich.
    Wer gewinnt dabei auf jeden Fall?

  • Und warum muss der Verein die Preise für alle Kategorien senken und kann die Preise für den Gästeblock nicht einfach konstant halten?


    Man muss den auswärtsfahrern großer Vereine zumindest die Chance auf ein bezahlbares Ticket geben. Und 76 Euro in f4, also offiziellem gästebereich, sind eine absolute Frechheit.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Die Preise im Gästebereich dürfen nicht teurer sein als in anderen Bereichen, aber die Preise der einzelnen Kategorien sind doch sowieso schon nicht gleich. B8 kostet weniger als F4 usw...


    Also sollte das machbar sein.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Die Dortmund-Fans regen sich übrigens tierisch über unsere Kartenpreise auf, und dass, völlig zurecht.
    Sitzplatz Gästebereich, auch wenn es zur Haupttribüne gehört, über 70€...dass ist schon sehr unverschämt.


    Zum Vergleich: In Dortmund hat beim Champions-League-Heimspiel gegen Real Madrid, der teuerste Haupttribünenplatz 66€ gekostet.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...