Tageskarten 12/13, Einteilung in Topf A, B und C

  • Die möchte man wahrscheinlich weiter als dauerkarten anbieten.
    Warum kann man das nicht vorher kommunizieren????
    Beim Bayer hat man immer das Gefühl verarscht zu werden.
    Ich musste nun auf die teure Hauptribühne ausweichen...

  • Zitat

    bin ich der einzige, der sich fragt (weil er es nicht weiß), warum braunschweig zu B gehört, WOB aber zu C?


    Weil Braunschweig tausend mal interessanter ist als Wolfsburg...


    Zitat

    Und heimkarten gar nicht einzeln?


    Ab dem 23.07. Es wurde vorher angekündigt, dass es ab dem 09.07. nur einen Package Verkauf gibt.


    Zitat

    Warum kann man das nicht vorher kommunizieren????
    Beim Bayer hat man immer das Gefühl verarscht zu werden.
    Ich musste nun auf die teure Hauptribühne ausweichen...


    Warum muss man das vorher kommunizieren? Wenn es keine Kontingente gibt, kann man die auch nicht anbieten.

  • Sag mal Professor: Weißt du zufällig ob man die Lippstadt-Karten nur telefonisch oder im Fanshop kaufen kann? Homepage und Ticketshop sind da etwas widersprüchlich und die Hotline ist natürlich tot.

  • Warum muss man das vorher kommunizieren? Wenn es keine Kontingente gibt, kann man die auch nicht anbieten.

    Dauerkarten gibt es noch zuhauf auf der Nordkurve. Dementsprechend wäre es auch möglich Packages in diesem Bereich anzubieten.
    Wenn man das nicht machen möchte, kann man das nicht vorher sagen????

  • ich bekomme immer diese shice meldung, "Der Verkauf der Packages beginnt für Mitgieder am 09.07.2013 um 10 Uhr"


    kann da nichts anklicken......gar nichts......und eingeloggt bin ich..... :LEV11

  • Zitat

    Weißt du zufällig ob man die Lippstadt-Karten nur telefonisch oder im Fanshop kaufen kann? Homepage und Ticketshop sind da etwas widersprüchlich und die Hotline ist natürlich tot.


    Sorry, keine Ahnung. Wir haben unsere Sammelbestellungen im Vorfeld schon abgehakt.


    Zitat

    Wenn man auf Dauerkarten kaufen geht sieht man das alleine der halbe C-Block noch Verfügbar ist.


    C oder SC??
    Ohne genau in das Konzept involviert zu sein, kann ich mir schon vorstellen, dass man den Fanbereich von den Packages ausgenommen hat.
    Das ist aber nur eine subjektive Wahrnehmung.


    Zitat

    Wenn man das nicht machen möchte, kann man das nicht vorher sagen????


    Was hätte es dir denn gebracht?

  • Weil die Packages vor allem dazu dienen die Topf A Fans aus den neutralen Blöcken zu halten und gleichzeitig die B und C Spiele zu füllen. Das ist für die Nordkurve aber recht uninteressant. Und Plätze die als Dauerkarte angeboten sind, werden erst spät als Tageskarte angeboten werden. Sowas nennt man dann Kontigente...

  • Zitat

    Weil die Packages vor allem dazu dienen die Topf A Fans aus den neutralen Blöcken zu halten und gleichzeitig die B und C Spiele zu füllen. Das ist für die Nordkurve aber recht uninteressant. Und Plätze die als Dauerkarte angeboten sind, werden erst spät als Tageskarte angeboten werden. Sowas nennt man dann Kontigente...


    Besser hätte ich es nicht erklären können :bayerapplaus

  • Zitat

    Ich hätte gewusst, dass noch Karten im Fanbereich angeboten werden und hätte auf die teurern Karten verzichtet ( C,D,E nicht SC,SD,SE)


    Das hättest du so oder so wissen können, denn es war ja bekannt, dass heute nur der Package Verkauf startet und ab dem 23.7. dann der Verkauf der Einzeltickets.