Anhand meiner Erfahrung (seitdem es Packages gibt), gehe ich davon aus, dass zumindest für einige Spiele alle Karten vergriffen sind.
Außerdem wissen wir beide nicht, was sich das Ticketing dabei gedacht hat/ ob es sich was gedacht hat.
Tageskarten 12/13, Einteilung in Topf A, B und C
-
-
-
Zitat
Außerdem wissen wir beide nicht, was sich das Ticketing dabei gedacht hat/ ob es sich was gedacht hat.
Doch!
-
es ist wieder mal alles so wie immer hier......leitung besetzt oder tot.......online geht auch nix.....echt zum kotzen.....
-
es ist wieder mal alles so wie immer hier......leitung besetzt oder tot.......online geht auch nix.....echt zum kotzen.....
Das liegt aber an Deinem PC oder Deiner Leitung man kommt Online sofort rein.
-
Das liegt aber an Deinem PC oder Deiner Leitung man kommt Online sofort rein.
hast du einen speziellen link zum ticketshop? -
http://ticketshop.bayer04.de/ damit komme ich sofort rein.
-
habe es gerade mal bis zum letzten Schritt getestet und es geht bei mir ohne Probleme
-
bei mir ist die "Mein Package"-Seite schon grau hinterlegt......
-
Lässt die Bestätigung immer so lange auf sich warten?
-
Bist du auch korrekt als Clubmitglied registriert?
-
-
Bist Du als Mitglied im Onlineshop angemeldet?
-
Bist Du als Mitglied im Onlineshop angemeldet?
klar......ich komme aber nur auf die Dauerkartenbuchung....sonst geht nix.... -
Komisch sorry da kann ich Dir aber auch nicht helfen.
-
Zitat
klar......ich komme aber nur auf die Dauerkartenbuchung....sonst geht nix....
Die Dauerkartenbuchung ist ja auch für alle freigeschaltet. Ich würde spontan darauf tippen, dass der nicht
erkennt, dass du die Berechtigung zum Package Verkauf hast. -
Es ist einfach immer wieder herrlich...
Es tut uns leid! Ihre Anfrage konnte nicht abgeschlossen werden. Bitte wenden Sie sich an das Bayer 04-Servicecenter unter 01805-040404 (14 Cent/min.; mobil max. 42 Cent/min.).
Unsere Supportmitarbeiter wurden über den Fehler benachrichtigt. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.Wird sich daran jemals etwas ändern?
-
@BILD_Schalke04: @bayer04fussball hat einen #Viagogo-Deal platzen lassen, weil die Preisobergrenze von 20% Aufschlag nicht akzeptiert wurde
Interessant, dass Bayer einem Verkauf zu überhöhten Preisen zugelassen hätte!!
-
Also ist das richtig, dass ich keine Tickets für den Bereich "S" kaufen kann?
-
Zitat
Also ist das richtig, dass ich keine Tickets für den Bereich "S" kaufen kann?
Ab dem 23.07. startet der Einzelkartenverkauf
-
Super, danke dir für die Information. Bin leider momentan unterwegs und konnte mich demnach nur bedingt durch den Ticketshop und das Forum klicken.
-
Also ein Freund war heute im Shop Karten kaufen und Ihm wollten Sie auch keine Steher verkaufen!Begründung ist die das wohl Ticketbanden sich Karten gegen Bayern kaufen und die beiden anderen Spiele dann Steher genommen haben und alles bei Ebay vertickt haben.Das wollte man verhindern daher gibt es keine Nordkurven Karten im Packet mehr.Ach ja als mein Freund heute morgen dann einen Aufstand gemacht hat bekam er 6 Steher verkauft gegen Bayern immerhin auch noch.
-