Kann wer mittlerweile Packages online buchen?
Das Stadion ist grau bei der Platzwahl...
Klappt bei mir problemlos
da man scheinbar über das Package keine Nordkurven Karten kaufen kann, ist das eh sinnlos.
Sind alle packages schon weg?! Kann keins auswählen im shop. Und wann beginnt der tageskarten rückrunden verkauf?
Danke
Komme momentan nicht mehr in den Shop
War eben kurz drinn, aber dann ging nichts mehr. Wenn ich das richtig gesehen habe, gab es auch heute keine Karten für die Nordkurve.
Tja, Vorverkaufsstart. Was erwartest du denn? Server die diesem "Ansturm" standhalten?
Edit: Zumindest für das Spiel gegen Gladbach gab es keine Karten im Beerich C-E zu kaufen, korrekt.
Tja, Vorverkaufsstart. Was erwartest du denn? Server die diesem "Ansturm" standhalten?
Edit: Zumindest für das Spiel gegen Gladbach gab es keine Karten im Beerich C-E zu kaufen, korrekt.
Jedes Jahr wieder ... und dann sagt noch einer bei uns gibts keine Tradition.
Hmm...wollte grad Tickets gegen Freiburg kaufen und dann ist der Server Down ...
Nenene
Ich war beim Spiel gegen Freiburg in der Ticketauswahl. Auch da war die komplette Nordkurve grau.
Was?alles?
Auch die sitzer über den Stehern?
Shit.
SKANDAAAAL!!!
...
Was?alles?
Auch die sitzer über den Stehern?
Shit.
SKANDAAAAL!!!
...
Ja, alles. Die komplette NK ist grau
Jap ich war auch kurz vor 10 uhr im Shop. Ich habe bei keinem Spiel plätze für die NK gesehen und finden können. Das ist schon ein wenig komisch. Wollt eigentlich eine für MG da ich meine Freundin mitnehmen wollte.
Mist
Da finde ich einmal zeit aus Thüringen nach Leverkusen zu kommen da ist die nordkurve ausverkauft...
Naja dann eben daneben setzen oder so...
Ich würde einfach mal tippen,dass die es noch nicht geschafft haben die Nordkurve freizuschalten,gab ja für die Packages keine Nk Tickets.
Shop ist jetzt eh erstmal komplett down :D.
Ja...ich hoffe...
Was denkst du wann der Server wieder online ist???
Naja, erstmal ein Kaffee und ein Brot snacken und in einigen Abständen mal F5 drücken
Also beim Package-VVK wars auch so, dass es online keine Karten für die NK gab, aber telefonisch schon...vielleicht heute wieder?!
@ SVBayer04: Das denke ich auch. Ich hab ja bis heute noch nicht meine Jahreskarte zugeschickt bekommen und abgebucht haben sie auch noch nicht....
Nordkurve Karten sind definitiv frei verfügbar und auch noch für alle Spiele zu haben.