Nordkurve Karten sind definitiv frei verfügbar und auch noch für alle Spiele zu haben.
Mmh, dann stimmt was mit dem Shop nicht.
Nordkurve Karten sind definitiv frei verfügbar und auch noch für alle Spiele zu haben.
Mmh, dann stimmt was mit dem Shop nicht.
Das nervt mich ich will mal Tickets bestellen und was ist der Shop ist offline. Bin ich mal gespannt wann er wieder erreichbar ist...
Kann wieder in den Shop, aber kann nichts buchen. Alles ausgegraut.
Ja...ich hoffe...
Was denkst du wann der Server wieder online ist???
Wenn ich tippen müsste,würde ich sagen nächste Woche Montag ^^.
Nein keine Ahnung hatte das am Saisonende mal beim HSV beobachtet,da ging der Shop nach 1 Stunde wieder,aber ich bezweifle das es bei uns auch so schnell geht.
So ich bin im Shop aber keine Tickets für die NK...außer: Die C1-Sitzplätze für das Freiburg-Spiel sind freigeschaltet. Das verstehe wer will.
Kann wieder in den Shop, aber kann nichts buchen. Alles ausgegraut.
Bei mir sind es nur extrem lange Wartezeiten beim Laden der Blöcke.
Habe selber eine Dauerkarte und wollte für einen Kumpel eine Karte besorgen allerdings kann man die Nordkurve mal wieder gar nichts auswählen ...
Etwas komisch alles ....
Über die Hotline erreicht man auch keinen
Ja das ist echt schlecht. Ich glaube nichtmal das die Nachfrage heute so hoch ist, da man ja nicht wirklich für den Ticketverkauf geworben hat. Aber vermutlich reichen schon 100 Leute das alles zusammenbricht.
Oh man bei mir immernoch alles ausgegraut... Und da wundert man sich das das Stadion nicht voll wird.
Wie gut, dass ich für den Bereich "S" Karten bestellen kann...
Wie gut, dass ich für den Bereich "S" Karten bestellen kann...
Es gab ja auch die letzten Jahre in der Buli immer frei verfügbare Stehplatztageskarten, obwohl die Jahreskarten restlos vergriffen waren.
Vielleicht gibt es auch dieses Jahr - trotz Pufferzone - mehr Stehplätze in der Liga als entsprechende Sitzplätze international? Weiß dazu jemand was?
300 Steher jedes Spiel als Tageskarten.
Wurde aber im Vorfeld Millionenmal erwähnt
kann man die auch irgendwann mal kaufen? ...
ZitatVielleicht gibt es auch dieses Jahr - trotz Pufferzone - mehr Stehplätze in der Liga als entsprechende Sitzplätze international? Weiß dazu jemand was?
Ja
Zitat300 Steher jedes Spiel als Tageskarten.
Wurde aber im Vorfeld Millionenmal erwähnt
Aber millionenmal falsch. Es sind definitiv keine 300! Allerdings war der ausdrückliche Wunsch Tageskarten für diesen Bereich zurückzuhalten
kann man die auch irgendwann mal kaufen? ...
Siehe der Beitrag von Oxyd. Offensichtlich kann man.
Und das mit den Tageskarten - auch wenn in geringer Stückzahl - ist definitiv eine sehr gute Sache. Denn nur so kann man regelmäßig neue Gesichter heranführen und in die Stehränge mitnehmen.
Hat in den letzten Jahren hervorragend funktioniert. Gerade auch dank der Karten von Professor.
Das mit den Tageskarten auch in dem Bereich ist schon ne feine Sache. Ich zum Beispiel werde in dieser Runde genau ein einziges Heimspiel besuchen können und bin sehr froh, dass esmir trotzdem möglich ist, in den Bereich zu kommen, in dem ich mich am besten aufgehoben fühle!
Siehe der Beitrag von Oxyd. Offensichtlich kann man.
Und das mit den Tageskarten - auch wenn in geringer Stückzahl - ist definitiv eine sehr gute Sache. Denn nur so kann man regelmäßig neue Gesichter heranführen und in die Stehränge mitnehmen.
Hat in den letzten Jahren hervorragend funktioniert. Gerade auch dank der Karten von Professor.
Mein Beitrag war eher ironisch gemeint (siehe Smilie). Bei mir ist der Bereich "S" grau hinterlegt und aktuell kann ich mich auch nicht mehr einloggen.
Oh, sorry, das habe ich dann völlig falsch verstanden!
So hab jetzt über die Hotline für jedes Spiel noch Steher bekommen.
Habe ebenfalls angerufen, jedoch war vorhin kein Mitarbeiter verfügbar. Musste meine Telefonnummer hinterlegen - habe allerdings die Handy-Nr. angegeben, da ich arbeiten muss! Hat jemand Erfahrungen gemacht, ob man auch wirklich auf Mobil zurückgerufen wird?