Ich kann den Shop nichtmal aufrufen, von daher nicht unbedingt nur dein Problem
Kleiner Tip ab 10Uhr ist Freier Verkauf von Tageskarten.Da werden jetzt Tausende versuchen Karten zu bestellen.
Ich kann den Shop nichtmal aufrufen, von daher nicht unbedingt nur dein Problem
Kleiner Tip ab 10Uhr ist Freier Verkauf von Tageskarten.Da werden jetzt Tausende versuchen Karten zu bestellen.
Entschuldigen? Jetzt wird es langsam lächerlich. Im Ticketportal stand AUSDRÜCKLICH, dass es diesen Rabatt gibt (ich hätte von selbst gar nicht an einen Rabatt gedacht). Naja, wie gesagt, dann wars das erstmal mit Bestellungen für mich.
Hast du Tickets für ein Spiel aus Kategorie B gekauft?
Bei mir stand auch was von Rabatt, als ich ein Ticket gegen Wolfsburg im Warenkorb hatte. Wurde dann aber normal abgerechnet.
Kategorie C (ist Wolfsburg doch auch, oder?).
Der Preis ist auch ohne Rabatt völlig in Ordnung, darum gehts mir gar nicht. Nur wenn ein Rabatt ausgewiesen wird, sollte man sich auch daran halten. Naja, was solls...
Genau, wurde also fälschlicherweise mit Rabatt angezeigt, aber dann normal abgerechnet.
Ist zwar ärgerlich, aber im Prinzip hast du ja den richtigen Preis bezahlt.
Letztlich offenbar ja (was ich hier erfahren hab), aber das ist schlichtweg irreführend und falsch gestaltet. Amateurhaft und für einen Bundesliga-Verein einfach peinlich. Und rechtlich ist das auch nicht ganz sauber, wenn man ganz genau ist.
Naja, genug damit rumgeärgert, weiter arbeiten...
Letztlich offenbar ja (was ich hier erfahren hab), aber das ist schlichtweg irreführend und falsch gestaltet. Amateurhaft und für einen Bundesliga-Verein einfach peinlich. Und rechtlich ist das auch nicht ganz sauber, wenn man ganz genau ist.
Naja, genug damit rumgeärgert, weiter arbeiten...
Unglaublich biste Kerl Kerl Kerl....
Heimspiel gegen die Bazis ausverkauft.
Heimspiel gegen die Bazis ausverkauft.
Ja und? ... 60% Levs...10% Eventottos...30% Bauern = ausverkauft.
Ja und? ... 60% Levs...10% Eventottos...30% Bauern = ausverkauft.
Wie sollen 30% Bauern da sein wenn es keine Karte im Freien Verkauf gab?
Wie sollen 30% Bauern da sein wenn es keine Karte im Freien Verkauf gab?
Das kann man sich jedes Jahr fragen :D.
Seid 8 uhr heute morgen gab es Karten bei Kölnticket im freien Verkauf.
Das es nach zig Jahren manche immer noch nicht raffen das der Bayer04 Club einfach eine Lachnummer ist, und 100erte Bauern/schalker/Majas/Ost-Holländer das als perfekte Kartenquelle nutzen, ist mir Schleierhafft! Bei Bayern und Majas dürfte die 1000er grenze nicht weit sein!
Dazu kommen nochmal eine kleine 4 Stellige Anzahl an Leuten die die Karten verscherbeln oder "Freunde"= Bauern mit ins Stadion nehmen!
Auf Topf C Spiele gibt es aber keinen Rabbat also Entschuldige Dich da mal lieber.
Die handeln in dem Fall zu 100% Richtig.
Nur wenn Du dich für jedes Deiner Sinnlospostings entschuldigst. Fang schonmal an, Du hast viel zu tun.
Nur wenn Du dich für jedes Deiner Sinnlospostings entschuldigst. Fang schonmal an, Du hast viel zu tun.
Nein, nein, nein!!! Nicht noch mehr Postings aus der Ecke!!!
Mein Opa hat zu solchen Kommentaren wie von Dir immer gesagt:Kopf zu.......
Das es nach zig Jahren manche immer noch nicht raffen das der Bayer04 Club einfach eine Lachnummer ist, und 100erte Bauern/schalker/Majas/Ost-Holländer das als perfekte Kartenquelle nutzen, ist mir Schleierhafft! Bei Bayern und Majas dürfte die 1000er grenze nicht weit sein!
Dazu kommen nochmal eine kleine 4 Stellige Anzahl an Leuten die die Karten verscherbeln oder "Freunde"= Bauern mit ins Stadion nehmen!
Bei den Bauern kann ich mir das noch vorstellen aber die Ost-Holländer niemals!Man könnte ja auch Mitglieder mal überprüfen die nur für Topspiele Karten kaufen und mal schauen wer auf deren Plätzen da sitzt!?
Und dann? ist doch nicht verboten Clubmitglied zu sein und Karten gegen Bayern zu kaufen.
Und dann? ist doch nicht verboten Clubmitglied zu sein und Karten gegen Bayern zu kaufen.
Man sollte verbieten Mitglieder Karten an Gästefans zu verkaufen!So kann man verhindern das Tausende Gäste unser Stadion bevölkern.
... und wie willste das machen? Soll sich jeder beim Staat als Fan eines Vereins fest registrieren?
Nein natürlich nicht aber man kann doch sehen welche Mitglieder nur Karten für die Topspiele kaufen und dann mal beim Spiel gucken wer dort sitzt.Oder noch besser eben den Gästefans mit Mitgliedern Karten direkt den Einlass verweigern!