Mmmhh, nach vorne geht bei ihm auch nicht viel, aber alleine Körpersprache und Bereitschaft sind eine Klasse besser als bei Kadlec, also bitte nochmal!
Hajime Hosogai
-
-
-
Sehr ordentlicher Pflichtspiel-Einstand. Klar über dem z.Zt. völlig indisponierten Kadlec einzuordnen.
-
Zufriedenstellende Leistung und durchaus eine Alternative.
-
Der kommt aufs Trikot
Der setzt sich auch ohne zu murren auf die Bank, der spielt das was er gesagt bekommt, ähnlich wie damals ein Sarpei, nur auf einem deutlich höheren Niveau!! und wenn er spielt, dann so wie wir es sehn wollen, mit 100% einsatz. Für mich wäre er übrigens der ideale 8er... und bender auf die 6!!! -
Der setzt sich auch ohne zu murren auf die Bank, der spielt das was er gesagt bekommt, ähnlich wie damals ein Sarpei, nur auf einem deutlich höheren Niveau!! und wenn er spielt, dann so wie wir es sehn wollen, mit 100% einsatz.Japaner halt
Hoffe, er bekommt Sonntag wieder seine Chance und es wird nicht wieder ohne zu Zucken Kadlec aufgestellt...
-
Japaner halt
Hoffe, er bekommt Sonntag wieder seine Chance und es wird nicht wieder ohne zu Zucken Kadlec aufgestellt...
Das hoffe ich auch!!!
-
Gues Spiel von ihm, richtige Einstellung - so wie man das erwarten konnte.
Gehört in die Startelf. -
Endlich. Nachdem ich letzte Woche noch der Meinung war, man solle ruhig den Zenden als backup für Katsche verpflichten, sehe ich das nach dem Spiel gegen die Ukrainer (*kicher*) nicht mehr so. Hajime ist da im Moment eine Bereicherung.
-
Ich fand Hosogai gestern ehrlich gesagt so ganz berühmt nicht; für diese Position als linker Außenbahnspieler fehlt es ihm dann doch ein wenig im 1 gegen 1, vor allem aber in den Flanken. - Allerdings ist er zweifelsohne einem Kadlec in aktueller Form vorzuziehen, sollte also auf jeden Fall die nächsten Spiele machen, auch, weil er defensiv weitaus sicherer wirkt.
-
sollte stamm sein hinten links - so langsam muss sich da auch mal etwas einspielen, vorne kann man ruhig etwas rotieren. hinten nur wenn es nicht anders geht aktuell
gegenüber kadlec ist er viel ballsicherer, technisch verzierter und sorgt für mehr alarm vorne. einzig in der robustheit ist kadlec aufgrund seiner statur besser,logo - allerdings im tackling nicht unbedingt geschickter, eher das gegenteil
-
-
Oh ja, technisch ver-ziert ist er, drum auch viel hübscher anzuschauen als der Katsche...
-
Er ist hinten halbwegs solide und war sogar zwei oder dreimal mit vorne.. Besser als ein desolater Kadlec aber die Anforderungen die unser System an einen AV stellt kann er auch nicht erfüllen.
-
Er hat mir eigentlich gut gefallen. Haut sich in 2 Kämpfen rein und geht auch immer gut mit nach vorn. Er braucht meiner Meinung einfach mehr Spielpraxis als LV, dann kann er da besser sein als Kadlec es je bei uns war.
-
Er ist hinten halbwegs solide und war sogar zwei oder dreimal mit vorne.. Besser als ein desolater Kadlec aber die Anforderungen die unser System an einen AV stellt kann er auch nicht erfüllen.
Stimmt, das könnte der Zenden von vor fünf Jahren besser. Den heutigen kann ich nicht beurteilen.
-
Hallo,
hier neuer Nutzer aus dem schönen Sachsen.
Hajime hat doch ein tolles Spiel gemacht. Sollte auch mal ne Chance bekommen. -
Herzlich Willkommen erst mal.
Versuch dich doch mal hier:
Hajime Hosogai -
Danke.
Schau mir eben Widerholung im Bezahlfern an.
-
Heute waren sicher alle gut.
Ich finde jedoch, daß er seine Sache besonders gut gemacht hat. Ein Kämpfer, wie ich sie gerne in der Mannschaft habe. -
Im Gegensatz zu Kadlec ist er halt Marke "Wadenbeißer"! Ganz wichtig so einen im Team zu haben!
-
Kagawa 2.0 in Defensivversion
-