Hajime Hosogai

• also um Ehrlich zusein war die Verletzung von Kadlec goldwert.. so krass das auch klingt, aber Kadlec hätte sicher heute wieder angefangen, und gegen einen Gegner wie die Bayern sind Typen wie Hosogai Goldwert, um Spieler wie Müller auf den Aussen auszuschalten.

• Ich will ja nicht nach dem Haar in der Suppe suchen, aber für mich war er heute unser Schwächster. Ein Großteil der Münchner Offensivaktionen, gerade in der 2. Hz, kamen über seine Seite. Zwar hat ihn Schürrle auch nicht sonderlich unterstützt, aber sein Zweikampfverhalten war nicht besonders gut (50% gewonnene Zweikämpfe... sehr mäßige Quote). Hat sich gleich mehrfach ausspielen oder überlaufen lassen, zum Glück haben das andere Spieler ausgebügelt. Als dauerhafte Lösung als LV... ich weiß nicht. Aber wir haben auch keine andere Wahl (Castro muss einfach im MF bleiben).

• es ist nicht seine Position, aber das kann uns zum jetzigen Zeitpunkt völlig bums sein. Er ist ein genialer BackUp, weil er fightet bis es nicht mehr geht!! Klasse Junge ist das!!!

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• Ich find Hosogai als Backup wirklich gut und schätze seinen Einsatz. Aber Shady hat hier Recht, das war kein gutes Spiel von ihm. Stand immer arg weit weg von den Gegnern und hat ihnen massig Flanken ermöglicht (übrigens genauso, wie Kadlec es immer macht). Seine Seite war zeitweise völlig offen, und wenn wir das Spiel verloren hätten, wäre diese Leistung sicherlich viel negativer gesehen worden.

• Also ich fand das was der Spieler da abgeliefert hat recht solide bis gut... denn auf seiner Seite hatte er den T.Müller und das ist keine Graupe sondern einer der besten Aussen der Welt. Sicher, für einen richtigen RV fehlt noch was, aber wenn man bedenkt das er die Position unter richtigen Wettkampfbedingungen recht selten gespielt hat, war das wirklich recht gut. Und wie ich schon schrieb, er hat die Anlagen ein Guter auf der Position zu werden und einen Kadlec da abzulösen....

Cu.

• Gute Alternative. Hatte wieder ein paar vernünftige Aktionen im Spiel.

Nur die Schwalbe ging gar nicht. So ne Scheis.se will ich bei uns nicht sehen...

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Meinst du das wo der Düsseldorfer ihm den Ball zuwirft? Ich hab die Szene nur einmal in der Wiederholung gesehen aber für mich sah das einfach so aus als ob er den Ball saudumm gegen das Kinn bekommt.. Das tut dann halt schon weh auch wenn es sicher keine Absicht von dem Düsseldorfer war.

• Meinst du das wo der Düsseldorfer ihm den Ball zuwirft? Ich hab die Szene nur einmal in der Wiederholung gesehen aber für mich sah das einfach so aus als ob er den Ball saudumm gegen das Kinn bekommt.. Das tut dann halt schon weh auch wenn es sicher keine Absicht von dem Düsseldorfer war.

Das tut nicht weh! Zumindest ist er nicht wie von nem Schuss getroffen zu Boden gegangen.
    Aber solide Leistung und technisch besser als ich dachte. Kann so weiter machen.

• Ja die Szene mein ich.
    Naja ein durchtrainierter Fussballprofi muss sich deswegen doch nicht fallen lassen und am Boden winden. Selbst wenn es weh tat.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...