Bezüglich der Schauspieleinlage würden mich mal die Kommentare hier interessieren, wenn das ein Spieler der gegnerischen Mannschaft abzieht. Ich bin mir sicher, dass da ganz andere Attribute als "clever" fallen. Aber so ist das mit der selektiven Wahrnehmung durch die Vereinsbrille...
Hajime Hosogai
-
-
-
Bezüglich der Schauspieleinlage würden mich mal die Kommentare hier interessieren, wenn das ein Spieler der gegnerischen Mannschaft abzieht. Ich bin mir sicher, dass da ganz andere Attribute als "clever" fallen. Aber so ist das mit der selektiven Wahrnehmung durch die Vereinsbrille...
Und wo ist das Problem? Wenn ein gegnerischer Spieler ein Tor schießt findets auch jeder beschissen. Es ist vollkommen normal, dass im Sport (und im "echten" Leben) die Aktionen der Gegner anders bewertet werden als die der bevorzugten Fraktion - und dabei gerne mit zweierlei Maß gemessen wird.
Menschen betrügen sich gerne selber -
Ist ja auch schon oft genug gegen uns passiert. Ärgerlich, aber am Ende hat der Gegner (womöglich) den entscheidenen Vorteil. Nachher redet keiner mehr darüber und die Punkte sind weg.
Von daher sehe ich das positiv, wenn sowas mal bei uns clever eingesetzt wird so wie gestern. Ist gang und gebe. Für uns spielt später niemand den Rächer der Benachteiligten.
-
Auf Zeit spielen ist das Eine, aber diese Aktion war mehr als lächerlich. Eher eine Slapstick Einlage...
Aber lassen wir das... -
Die Asiaten sind nun mal zart beseidet...das hätte gerade der Australier wissen müssen
-
Top Spiel von unserem kleinen Japaner!!!
-
Ohne Zweifel sein bestes Spiel in unserem Trikot bisher. Giftig an von der ersten Sekunde. Farfan hat keine Schnitte gegen Ihn gesehen.
In dieser Form sicher auch nach Kadlecs Genesung ein Kandidat für die erste Elf! -
Zahlt sich da womöglich die Verpflichtung Boenischs aus, der unserem Aushilfs-LV eine Protion Extramotivation verpasst hat?
-
Gekämpft wie ein Samurai
-
Klasse Leistung, hat Farfan schnell die Lust am Spiel genommen
-
-
Klasse Leistung, hat Farfan schnell die Lust am Spiel genommen
Richtig! Farfan ist eine Art Diva, die keine Lust mehr hat, wenn es nicht gut von Anfang an läuft. Ungeduldig und naiv.Hosogai hat dies richtig gut gemacht.
Sein Stellungsspiel muss er noch ein Ticken verbessern, jedoch ist er mit seiner bissigen Art ein guter Ersatz für Kadlec. Weiter so!
-
Er foult Farfan, der dann angeschlagen am Boden liegt und schreit ihn dann an und motzt ihn an. Passiert das umgekehrt, schreiben hier alle was für ein ****** der Farfan doch sei.
Aber gut, vielleicht tut so einer auch mal gut in gewissen Situationen! Er hängt sich immer sehr rein, bringt solide bis gute Leistungen. Gute Verpflichtung bis hierher! -
Er foult Farfan, der dann angeschlagen am Boden liegt und schreit ihn dann an und motzt ihn an. Passiert das umgekehrt, schreiben hier alle was für ein ****** der Farfan doch sei.
Aber gut, vielleicht tut so einer auch mal gut in gewissen Situationen! Er hängt sich immer sehr rein, bringt solide bis gute Leistungen. Gute Verpflichtung bis hierher!
War meine Online-Übertragung denn wirklich so schlecht, dass ich so daneben gelegen habe? Ich würde die Szene gerne nochmal sehen, denn für mich hat er nach wie vor hauptsächlich den Ball und nicht Farfan getroffen. Und dann ist seine Reaktion absolut verständlich! -
Also ich habs zweimal gesehen in der Wdh. und da hatte er den Ball nicht getroffen aus meiner Sicht. Aber beschwören könnte ich es nicht zu 100%, da ich es nur aus einer Perspektive sah. Die Kommentatoren Dittmann und Effenberg meinten aber auch klares Foul.
-
Aber gut, vielleicht tut so einer auch mal gut in gewissen Situationen! Er hängt sich immer sehr rein, bringt solide bis gute Leistungen. Gute Verpflichtung bis hierher!
Auch die Aktion gegen Düsseldorf, als er vom Ball getroffen wurde und zu Boden ging, hätten wir den Spieler vom Gegner beschmipft.Jedoch ist es doch mal gut, dass wir mal einen haben, der sich nicht wie Schwiegermutter's Liebling verhält.
-
Im Stadion sah es so aus, als habe er nur den Ball gespielt und Farfan ist über ihn gefallen.
-
Also ich habs zweimal gesehen in der Wdh. und da hatte er den Ball nicht getroffen aus meiner Sicht. Aber beschwören könnte ich es nicht zu 100%, da ich es nur aus einer Perspektive sah. Die Kommentatoren Dittmann und Effenberg meinten aber auch klares Foul.
Ja, das haben sie beim ersten Mal gesagt. Als dann die Wiederholung lief sagten sie plötzlich kein Wort mehr. Ich hätte beim ersten Mal auch gesagt klare gelbe Karte. Wenn es ein Foul war, sollte er sich da zurückhalten. Aber ich bleibe bei meiner Meinung, dass er den Ball spielt. Zumindest so lange, bis ich es nocheinmal sehe -
-
Super Spiel, zusammen mit Schürrle und Kießling, der gefühlt jedes Kopfballduell vorne gewann.
Wahnsinn wie der kleine Hajime dem bulligen Farfan die Lust am Spiel nahm und auch körperlich voll gegen hielt! -
Das hätte ich ihm so gar nicht zugetraut!
Gerne wieder
-